Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Erotik Techno Raves7
Wer kennt geile Techno Partys oder raves wo es sich unter anderem um…
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tacho gelt nicht,kein Leerlauf

*******uch Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Tacho gelt nicht,kein Leerlauf
Hi ,hab da ein Problem,an meinem twinncam 88b einspritzer ist der Tacho ausgefallen und seit dem geht sie beim Kuppeln aus,hat das Tachosignal was mit dem Leerlauf zu tun ?

Danke im Voraus und linke zum Gruß Manni !
Signal
Servus also das kann ich mir nicht vorstellen das der Ausfall vom Tacho damit zu tun hat das dein Bike ausgeht
*******uch Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das Problem vor 2 Jahren ähnlich beim freundlichen wurde Tachogeber und Steuergerät gewechselt und neue softwar aufgespielt hat mich knapp 1000 ocken gekostet !
********2024 Mann
620 Beiträge
Yrs
Darum fahren wir Harleys, also die echten, mit vergaser und bis allerhöchstens bj 96
Zu viel scheiß elektrik,
Leerlaufsensor
Hätte das selbe Problem,keine blinkerrückstellung ,keine leerlaufanzeige ,schlechter Leerlauf . Sensor wechseln ( ca60,-€) wenn
Mann es selbst macht.
Danach alles wieder ok 👌
********inds Paar
1.543 Beiträge
Früher hätte ich gesagt das es auf keinen Fall zusammenhägen kann.
Heute bei der komplexen Elektrik und Elektronik ist da vieles Möglich.
Frage ist ja auch warum der Tacho nicht funktioniert, wenn z.B.die Stromversorgung zum Tacho unterbrochen ist, ist es ja durchaus Möglich das noch andere Sensoren / Komponenten da mit dran Hängen.

Bin mal an einem Bremslichtschalter der defekt war verzweifelt weil ich nicht beschleunigen konnte und keine Gasannahme da war.
Steuergerät hat einfach gesagt " Du darfst nicht Gasgeben wenn das Bremslicht leuchtet."
*******uch Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Sensor für 99 Ockern beim freundlichen besorgt,und das Baby schnürt,ich glaube die nächste gibt ne alte ohne diesen elektronischen scheiß,allen eine gute Saison!

Glg Manni
*******2023 Paar
136 Beiträge
Ich flippe aus......!!!!
Da stellt jemand - wenn auch in grauseligem Deutsch - eine ganz normale technische Frage.
Und schon antworten irgendwelche Schwachmaaten dass sie entweder von dem beschriebenen Problem absolut Null Ahnung haben, sie aber wissen wie man einen Küchenmixer repariert, oder noch besser, dass frühere Vergaser-Öltropf-Buden von HD sowieso besser waren....
Bitte ihr Tasten-Hasardeure: schreibt zum exakt diesen Thema,wenn es hilft. Andernfalls einfach mal Fresse halten und weiterklicken!!!
Mir geht der Hut hoch!!!😡
P.S. Nix gegen alte HD, hab selber welche....
*********i_sn Mann
17 Beiträge
Hallo ,wow das war mal ne Ansage, also ich habe auch ein Problem mit meiner Tachoanzeige an der Harley ich Tanke voll aber die Tankanzeige zeigt nur halbvoll an ,an was kann das liegen .Bitte Aussagekräftige Antworten .Danke
*******uch Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Modell und BJ wären hilfreich,Tankanzeige im Tank oder im Tacho?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.