Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Treffen in Pullman City 2019

****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Harley Treffen in Pullman City 2019
Vom 27. bis 29. Juni 2019 findet das Harley Treffen Pullman City in Eging am See statt. Das Event ist für Groß und Klein ein sehenswertes Ereignis.
Es werden nicht nur Harleys vor Ort sein, sondern auch andere Marken. Für Fans, die Bikes und vor allem Harleys sowie den Benzingeruch lieben, könnte dieses Event von Interesse sein.
Wir haben auf jeden Fall dieses Event ins Auge gefasst, eine Anfrage an den Campingplatzbetreiber gestellt und, wenn wir die Zusage erhalten, dann mit WoMo und zwei Bikes anreisen.
Gibt's da wohl ne Eisdiele wo man dann auf zwei Rädern schnell mal hin kann?
Hinterher das putzen nicht vergessen!!!
*traenenlach* *mrgreen*
****112 Mann
244 Beiträge
Pullman
Absolut zu empfehlen die party, dort Harmoniert auch die location, und die Aussfahrt mir dem ganzen pulg macht mehr wie laune!!
Wir haben uns es auch schon im Kalender markiert, und wenn die kiste läuft, sind wir auch am Start
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Harley Treffen in Pullman City 2019
Gestern die Zusage vom Campingplatzbetreiber Pullman City für die Zeit vom 26.06. - 30.06.2019 erhalten und werden mit WoMo sowie zwei Bikes anreisen. Freuen uns schon riesig.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Joyler.
*******sepp Mann
50 Beiträge
pullman city
werd anwesend sein
*********el60 Mann
90 Beiträge
Notiert
War letztes Jahr dort.
Sicher eines der schönsten Harleytreffen in Bayern. 2019 ist Pullmann fest eingeplant. Vielleicht kann man einen festen Treffpunkt für Joyler ausmachen?
CU Schutzenegel *biker* *engel*
*******sepp Mann
50 Beiträge
treffpunkt
wäre ideal
*******e81 Mann
2 Beiträge
Pullman
bin sicher dort!
******Bee Mann
345 Beiträge
450 km . Evtl komme ich dann auch.
Wieviel kommen diesen Wochenende nach Pullman City und wer bleibt über Nacht?
Ich werden wahrscheinlich Freitag hinfahren, da meine Freunde Freitag auch vor Ort sind.

LG
**********y2011 Mann
34 Beiträge
Keine weiteren joyler die zum treffen fahren ? Lg
*******sepp Mann
50 Beiträge
doch fahre morgen in der früh
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Sind schon seit Mittwoch vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.