Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*****n11 Mann
3 Beiträge
Moin, hab ne 51 er Pan und ein paar Touring Modelle.
Hoffe hier etwas Spaß zu haben und ein paar Leute kennenzulernen
**72 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der marc aus neuss und hab schon immer mopeds gehabt. Sonziemlich alles- nur bisher noch nichts von harley. Da ich recht klare Vorstellungen davon habe was ich am Motorradfahren mag kam eigentlich nur ne Sportster in frage. Da die fast überall ausverkauft sind ( die 1200er) hab ich dann auch mal ne Sport glide probegefahren und war total begeistert.
Ich habe dann dich noch ne sporty nach meinen Vorstellungen bekommen und die sport glide muss bis nächstes jahr warten. Dann kommen auch lackierte koffer und interessante farben ins programm.
Meine ducatis (1000er mts und 900er ur monster) bleiben genau sie meine kawasaki w650 bei mir.
Ich hoffe auf ein paar nette kontakte ind partys sobald diese seuchen scheisse rum ist und wünsche euch allen eine sturzfreie und gesunde zeit.
Gruss marc
*****erl Mann
48 Beiträge
...nochmal ein schönes Saisonabschlusstuerchen gemacht heute...geil!
****Car Mann
271 Beiträge
Einstandsgruß ;-)
Hola und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe...Ride safe. Ride free!
**72 Mann
82 Beiträge
Farblich paasende unterwäsche! Nice
*******er75 Mann
5 Beiträge
Moin aus Ahrensburg
Ich bin 45 Jahre und fahre nun seit knapp 4 Jahren meine Sportster was auch gleich mein erstes Bike war *g*
Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und sobald es wieder etwas wärmer ist kann man mal zusammen eine Tour unternehmen
Bleibt gesund und immer ne Hand breit Asphalt unter dem reifen
Gruß Mario...Malte ist nur der Nick da Mario schon vergeben war
Ups, schon ne Weile hier und nicht vorgestellt, erst jetzt bemerkt,

Bin der uwe aus dem südlichen Raum, junge 38, ich fahr ne streetfighter und ne 95iger fatboy ,
Hab vor 15 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht
*******bums Paar
8 Beiträge
Cap d’Agde
Having fun.
Cap dAgde.
****t_N Mann
8 Beiträge
Message from Agent_N
Hi,
ich bin Niels und seit einigen Jahren bekennender US CAR Fan. Mit meiner Corvette C6 bin ich im Osten eigentlich auf allen größeren Treffen unterwegs und lerne gern neue Leute kennen.
Seit diesem Jahr pflüge ich auch auf ner 2010er Dyna Wide Glide über die Straßen. Das Bike ist wie für mich gemacht. Sozusagen Corvette fahren auf zwei Rädern 😉
danke für die Aufnahme
meine große Liebe ist meine StreetBob
freue mich auf eine spannende Zeit bei euch
*********dream Paar
560 Beiträge
Auch neu hier...
Moin aus Bremervörde - Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind Mario & Sara und hoffen auf nette Kontakte und vllt. die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!

Liebe Grüße, Mario & Sara
Meine 97er Road King
*******ious Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind aus der Schweiz und lieben das Leben. Dazu gehört für ihn neu auch Harley fahren! Das Bike ist neu, allerdings waren wir schon an Harley event! Natürlich auch schon im Museum in Milwaukee. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut doch auch auf unserem Profil vorbei!

Liebe Grüsse
V&M
Milwaukee - HD Museeum
get a ride!
Moinmoin!
Danke für die schnelle Aufnahme!
will mich mal kurz vorstellen.

Komme mit meiner Süßen (nicht die Harley! ;-)) aus dem hohen Norden, bei Schleswig.
Ich fahre eine 2003er V-Rod 100 Annyversary. Originalzustand! Nur die Hupe ist lauter.
Hab mich in das Stück sofort verliebt (nicht die Freundin!) als ich sie gesehen habe. *lol*

Geimeinsame Ausfahrten...gern!

Erstmal, Grüße, ? und Dreesi
Hey zusammen 🤟 Danke für die Aufnahme in der Gruppe ... cool hier zu sein und Gleichgesinnte hier zu finden
***an Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich fahre eine '09 er Dyna Superglide Custom, zur Zeit wird sie umgebaut und bekommt u.a. einen 14 Zoll Ape Hanger, Heckumbau, LED Scheinwerfer und Blinker
***an Mann
2 Beiträge
Vor dem Umbau
*********n2546 Paar
302 Beiträge
Vor und nach dem Umbau
*freu*
****xs Mann
2 Beiträge
Servus Leute, ich bin Sascha aus Schweinfurt.
Aktuell fahre ich V-Rod und Electra Glide Twin Cam
Ich war bisher in ganz Europa unterwegs ... keine Scheu vor Entfernungen oder wenn das Wetter nicht so mitspielt ...
Durchreisende und Tourenfahrer können sich gerne melden ... Bikers welcome !!
Hallo liebe *biker*
erstmal danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Roger bin 47 um komme aus Minden/Westfalen.
Ich fahre seid fast einem Jahr,ein Softail Breakout.
Freue mich schon auf ein paar nette Kontakte und vielleicht ja auch ein paar schöne Touren,obwohl mein Zeitrahmen dafür sehr eng geknüpft ist!

Lg Rog
Meine Süße
Ein herzliches Hallo in die Runde 🤗

Bin das Skimädel das auch gern mal ausser Männer meine Harleys reite 🤣🤣

Lass mich mal überraschen was hier so los ist ...

Wünsch euch allen immer eine handvoll Asphalt oder fahrbaren Untergrund unterm Pneu✌️

Liebe Grüsse
******aar Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Abend liebe HD-Freunde.

*danke* für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Fahren schon seit 10 Jahren das Traumbike aus Jugendzeiten. Eine schwarze Softail Heritage mit großer Scheibe und Ledertaschen.

Gehören eher zu der Community „Gummischrubber“ als Eisdielenbesucher, haben aber nichts gegen ein gepflegtes Spaghettieis mit Aperol Spritz danach. Aber auch ein Bier mit Jacky zum Spülen gehört dazu.

Waren schon von Tirana bis Tallin unterwegs und würden es sofort wieder tun.

Es freuen uns auf einen tollen Austausch.

Es grüßen Silke & Michael
*******_ben Mann
10 Beiträge
Servus aus Niederbayern

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich freue mich schon auf nette Kontakte und heiße Ausfahrten.

Viele Grüße
Ben
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Brakeout in Black
Mein Schatz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.