Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*********_Roll Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

zu mir findet ihr soweit alles im Profil.

Ich bin meist mit meiner Sportster in und um Köln unterwegs...

Zur Zeit allerdings grad auf einem Roadtrip in Schweden.

Freue mich auf Bekanntschaften und alles was sich so daraus ergibt!

DLzG Coloniac
Moin zusammen!
Ich bin der neue hier!
Mein Name ist Constantin und meine Harley hat keinen Namen außer Karre oder Moped 😂 es ist ein Zusammenbau aus ner 05er Street und ner 07er Night Rod! Schaut sie euch einfach an!
Ich mag es anders als alle andern deshalb hab ich mich für weiß entschieden. Ich bin in keinem Club außer Joy und ich fahre meistens alleine! Muss ja nicht so bleiben bin immer an einer Ausfahrt oder einem Treffen interessiert! Bei Fragen fragt!
*********n2546 Paar
304 Beiträge
Danke
Freuen uns für die schnelle Aufnahme

LG Paarbayern2546
Hey bin der Bob und fahre zusammen mit meiner Lady @*********bine eine 2018 Street Bob.
********e007 Paar
124 Beiträge
Moin


Wir kommen aus dem schönen Norden. Unser männliche Teil hat eine 2016er Night Rod
******ird Mann
638 Beiträge
@ Nord_Love007

Willkommen ihr Nachbarn...😄😄👍👍
LG
*genau*
*****r71 Mann
2 Beiträge
Leider mit etwas Verspätung, vielen Dank für die Aufnahme in die HD Gruppe. Hoffen auf nette Kontakte und schöne Touren 👍😎
Ein herzliches HALLO in die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme. Ich bin der Andreas, 52 Jahre und komme aus Zweibrücken. Fahre seit dem letzten Jahr eine Fatboy und freue mich sehr das es bei JC auch eine Gruppe für Harley Fahrer/innen gibt. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und Treffen. Allzeit gute 🍀 Fahrt und viel Spaß.
Grüße Andreas
*********iebte Paar
2.447 Beiträge
Hallo,
leider besitze ich (noch) keine Harley, was sich aber irgendwann ändern soll.
Ich bin derzeit mit einer BMW GS1200 (und nem SH300 Motorroller *tuete*) unterwegs. Auch ein tolles, superpraktisches Bike - mein Herz schlägt aber derzeit ganz klar für die Softail-Standard, die es werden soll. Daran werden dann einige Bereiche verändert, um für mich passend zu sein. Allein die Zeitschiene ist derzeit noch unklar.
*********scada Frau
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* nach meiner "susi" bin ich relativ lange eine Sporty gefahren aber vor Jahren dann auf eine Night Train umgestiegen.
Allseits gute Fahrt !
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst habe keine HD, aber mein Cuckie hat eine (E-Glide) mit der wir fleißig unterwegs sind. Wir fahren zwischen 10.000 und 20.000 im Jahr. Meist größere Touren in die Alpen etc.

Letzte Woche waren wir noch in Faak. Trotz anwesender 20 Tsd Biker ist es nahezu unmöglich, Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht klappt es ja hier.
Danke für die Aufnahme ☺️
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe☺️ hiermit wollen wir uns bei euch vorstellen :Wir, das sind Jenny und Stephan, sind große Harley Fans und freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften und auf regen Austausch. Jenny ist noch Sozia, allerdings ist der "Lappen" geplant.

Wir wünschen einen schönen Sonntag zusammen 😊
Wir mit der Street Glide Special
Baby-Harley *love5*

Danke für die Aufnahme, lieber Marco!

Freue mich, dabei zu sein und hoffe, dass ich und meine kleine „Street Rod“ (ungewöhnliche 750 ccm) hier jemanden finden, der ab und zu mal mit uns eine Runde dreht.

Mein Mann fährt leider nicht, aber im JC tummeln wir uns zusammen (TomNoura) *liebhab*

Alles Weitere, siehe Profil oder gerne als CM.

Viele Grüße,
Noura
Hey..
Erstmal danke für die Aufnahme..und nen freundliches Hallo in die Runde.
Bin der Andre 40 Jahre jung und komme aus Oberhausen in NRW..fahre ne 2000 fat boy..
DlzG
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind beide leidenschaftliche Harleyfahrer und freuen uns hier dabei zu sein.
LG
WILD_HOGS *biker*
Hallo zusammen,

ich mag Harley und habe selber eine Road King, bin allerdings nur ein Schönwetterfahrer.
Würde mich freuen wenn wir mal zusammen eine oder auch mehrere schöne Touren machen könnten, gerne mit einem erotischen Aspekt, könnte ein erotische Ziel sein oder ein erotisch Stopp mit Picknick plus...
Frivole Grüße

Frank
*******764 Mann
28 Beiträge
Hallo, ich fahr einmal eine 2019 street glide special und eine softail heritag custom.

Freu mich auf neue Kontakte zum fahren oder auch Erotik.
**********a_vie Mann
3 Beiträge
Go ahead 🃏
*biker* V2-Grüße in die Runde, fast 100.000 Kilometer unterwegs mit meinem Stahlmädchen und noch lange nicht müde, to be continued...
*********hung Mann
4 Beiträge
servus und danke für die rasche aufnahme. ich selber fahre eine harley davidson buell xb12s *g* heisse maschine. freut mich liebe grüsse aus der *schweiz*
****x20 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Neben meiner Kawa Z1000 und meiner Zündapp DB200, steht jetzt auch eine Harley Davidson Softail Heritage Classic 2003 in der Garage. Da ich gerne schraube, hat die HD in den letzten 4 Monaten stark das aussehen verändert, hoffe die gefällt euch.
Liebe Grüße
Vorher
Nachher
Nachher
Nachher
Nachher
*******ai3 Mann
45 Beiträge
Nichts gegen Deine Schrauberei, aber das war ein Sondermodell für 100 Jahre Harley Davidson.
Die stand doch unter Naturschutz !
O.K. - Sie lebt Ja noch...
Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich, aber ich habe eine Heritage Softail Classic 2003er Sondermodell seit 14 Jahren und ich liebe die schwarze Lady über alles. *grins*
******962 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****x20:
Hallo zusammen,
Neben meiner Kawa Z1000 und meiner Zündapp DB200, steht jetzt auch eine Harley Davidson Softail Heritage Classic 2003 in der Garage. Da ich gerne schraube, hat die HD in den letzten 4 Monaten stark das aussehen verändert, hoffe die gefällt euch.
Liebe Grüße
Hammer geiles Teil!!!
********bums Paar
77 Beiträge
Dankeschön....
....für die Aufnahme.
Ich bin Bikerin aus Leidenschaft und freue mich über viele Interessante Themen....
Lg
Sunny
****x20 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ai3:
Nichts gegen Deine Schrauberei, aber das war ein Sondermodell für 100 Jahre Harley Davidson.
Die stand doch unter Naturschutz !
O.K. - Sie lebt Ja noch...
Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich, aber ich habe eine Heritage Softail Classic 2003er Sondermodell seit 14 Jahren und ich liebe die schwarze Lady über alles. *grins*
Mag schon sein, das sie ein Sondermodell war, jetzt ist sie ein Einzelstück.
Es gab hier 3 Möglichkeiten. Entweder ich fahr ein verpfustetes Sondermodell,  kommt für mich nicht in Frage. Ich restauriere sie, hätte man aber nicht gesehen, da sie ja nach wir vor gefunkelt hätte. Oder ich mach mir ein Einzelstück.
******rer Mann
336 Beiträge
Alles richtig gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.