Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen fahren im Kölner Raum

Zusammen fahren im Kölner Raum
Hi, ich suche auch Leute, die Lust haben am Wochenende mal eine Tour zu fahren.
Meldet euch einfach.

LG

Just_me_73
********ader Paar
1.667 Beiträge
Schade
...zu weit weg für spontane Touren...
Gute Idee..
....wenn Du in den "Kölner Raum" das Bergische Land bzw. Sauerland mit einbeziehst,
dann sind wir gerne dabei!
Wir kommen aus Richtung Halver und fahren mit unseren Moppeds (Heritage und Sportster xl 883)
immer mal wieder am Wochenende aus (wenns dann wettermäßig und dienstmäßig passt).
Würde uns freuen wenn wir auch mal eine JoyHarleyGruppe auf die Beine stellen könnten!

LG
Anja u Hansi *zwinker*
**********b_810 Paar
4.221 Beiträge
wir sind inHH harleydays,sost sind wir gern dabei

lg luise und dirk *biker* *sonne* *blumenwiese*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Eifelsüchtig
Wen es von Köln aus in die Eifel verschlägt: unser Startpunkt in schöne Touren, auch gern Ardennen, ist die Biker Ranch in Simmerath. Wir fahren eine Heritage und eine olive Slim S.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wenn wir mal wieder *sonne* haben, sicherlich gerne...
Leute aus der Gegend
Ich würd mich sehr freuen endlich mal Harley Fahrer aus der Umgebung kennen zu lernen.
Fahre eine Dyna und war bis jetzt hier immer allein unterwegs.
Gemeinsame Touren bei gutem Wetter, hört sich super an! *juhu* *freu*
*******sch Mann
15 Beiträge
na endlich tut sich auch hier im Westen was !
Das wäre doch mal ne super Sahe so ne joy Harley Gruppe die am Wochenende oder auch spontan im Bergischen, Sauerland , Westerwald zusammen die Strasse beben läst!
Müsste man doch eigentlich hinbekommen sich auch vielleicht auf einen gemeinsammen Treffpunkt und Uhrzeit abzustimmen...zb. Cafe Hubraum ...oder Schloss Burg jeweils Solingen...oder Altenberge Dom unten am Parkpatz...werd da der da ...und dann los...sollte doch ungezwungen sein...
Ich für meine Teil kenne das Bergische ...Weterwald und auch Eifel recht gut...da brauchts kein Navi...und meine 2008er Nighttrain freut sich schon wieder auf trocken wetter und Auslauf...
PS seit November 14 gute 19000km gemeinsam mit Ihr gefahren...
Grüsse an alle und immer ne Hand breit Asphalt unterm Rad...
****om Paar
230 Beiträge
Bremer Raum
Wäre auch hier mal eine tolle Idee... *smile*
*********ver50 Mann
9 Beiträge
Sprockhövel
komme aus Sprockhövel , fahre eine Breakout , wäre auch dabei
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Kommen aus Köln
Ich , Jörk, fahre eine Softail, Mihaela eine Honda NTV 650. Wenn es zeitlich passt, gerne.
Zusammen fahren im Kölner Raum
Hi, wenn das Wetter stimmt fahre ich gerne mit *biker*
*******sch Mann
15 Beiträge
Wann wird denn endlich wieder Sommer?
Hallo Gemeinde,
So wie es aussieht wird ja erst Sonntag einigermaßen trocken...so das man ja vielleicht die Joy Harley Gruppen Premieren Tour starten könnte....Wie ist die Lage?
*******xxx Paar
104 Beiträge
wir wären auch dabei
.. mit einer Heritage *g* , kommen aus dem Südsauerland
Schade...
...jetzt ergreift jemand mal die Initiative und versucht ein Treffen zu organisieren *dafuer*
Und wir können dieses We leider nicht dabei sein, da unsere Mopped gerade in der Werkstatt verweilt... *flenn*
Aber gerne beim nächsten Mal...

Anja u Hansi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.