Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag

Sonntag
Hallo zusammen
Am Sonntag soll es ja von den Temperaturen her super Biker Wetter werden!
Ist jemand im Bereich.....Thunderbike...Grafenmühle...Nordhorn usw unterwegs und hat Lust auf eine kleine Ausfahrt?

Lg Doris und Micha


verschoben, Joe (Co-Mod)
sorry Nordkirchen sollte das heißen *top*
******ann Mann
44 Beiträge
Sonntag
Ja, ich wollte auch etwas fahren bei dem Wetter. Thunderbike auf einen Kaffee war auch geplant
Gruß Ralph
ja Ok....dann können wir ja mal gegenseitig ausschau halten ob wir uns sehen.
Wir denken das wir auch so zur Kaffee Zeit da sein werden.

Gruß an alle die auch noch unterwegs sind *top* *biker*
also...
... da ich im Raum HH zu finden bin, ist eine kleine Tour nach Kollmar geplant *zwinker*
*******gus Mann
26 Beiträge
Verkaufe schweren Herzens meine Road King
Hallo zusammen, nach einem Unfall letztes Jahr, bei dem die Harley weniger abbekommen hat, ich dafür etwas mehr, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Hobby aufzugeben.

Ich habe seinerzeit die Roadking Classic von Horst Lichter (dem Fernsehkoch!) gekauft, er steht noch in den Papieren!

Es handelt sich um eine serienmäßige Road King classic mit weißen Blinkern, eingetragener Kess-Tec - Anlage, Highway-Scheibe und Bügeln. Bei dem Unfall sind die Lampen links, der Beinschutzbügel und die Pedalerie rechts verbogen wurden, und die Sissy-Bar und die linke Tasche wurden verschrammt. Der Gutachter hat bestätigt, daß die Maschine nicht verzogen ist und auch sonst keine ernsthaften Schäden hat.

Das Moped hat ca. 28.000 km auf der Uhr und ist von Bj 08/2009.

Wer Interesse hat, kann sich hier gen mal melden.

Lieben Gruß

vom Fagus
War echt schön heute...
... und die Fahrt war grandios *g*
Kollmar
Kollmar
Kollmar/Elbe heute 13.00 Uhr
Kollmar 13.00 Uhr heute - nur die Harten sind schon da 😉
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
wir sind morgen an ahr oder mosel unterwegs,waere schoen ein joylerpaar zu treffen

lg dirk u luise
Hallo Ihr zwei

Leider zu weit für uns für einen kleinen Ausritt....wären sonst gerne gekommen.

Gute Fahrt für Euch


Doris und Micha *top*
also bei dem schönen Wetter hätte ich ab und an auch nix gegen eine Feierabendrunde im Bergischen einzuwenden :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.