Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2015 - wohin und mit wem?

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2015 - wohin und mit wem?
Wir möchten im Sommer 2015 mit unserer Heritage eine 1-2 wöchige Tour im Warmen machen (Autoreisezug). Termin und Ziel sind noch völlig offen. Geht in den Schulferien oder außerhalb. Vielleicht sind andere Paare in ihrer Planung schon weiter, wir können uns vorher mal kennenlernen (Fahrstil, Sympathie) und dann als kleine oder große Gruppe zusammen fahren?
Wir kommen aus 52xxx Aachen, NRW.
Autoreisezug
Auch wir sind in der Planung, aber der Reisezg fährt doch nicht mehr ab 2015. Oder sind wir da falsch informiert?

Eine Reise in den sonnigen Süden unternehmen wir aber auf jeden Fall.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Aha?
Autoreisezüge gibts nicht mehr? Siehst du, wir haben noch gar nichts gegoogelt, nur vor uns hin überlegt. Das wäre in der Tat eine traurige Info. Wenn wir aber genug Leute sind, kann ich eine Spedition besorgen.
****a68 Paar
1.193 Beiträge
Autoreisezug fährt nur noch in Deutschland
Nur als kleine Info, der Autoreisezug fährt nur noch innerhalb von Deutschland, es gibt noch 4 Verbindungen:

Berlin - München
Düsseldorf - München
Hamburg - Lörrach
Hamburg - München

Damit kann man schonmal einige Kilometer bequem überbrücken *zwinker*

Vielleicht hilft es euch ja bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße
**********n1964 Mann
28 Beiträge
wie mein vorgänger geschrieben hat nur noch in deutschland autozug.. unter anderem münchen - hamburg /altona... ich plane nächstes jahr auf die hamburger harley days zu fahren ( mit dem autozug ) und werde dann noch paar tage dran hängen und mich dann nach dänemark aufmachen... ob es ein warmer sommer wird kann ich nicht sagen... aber es ist wunderschön an der küste entlang ( am ehemaligen Atlantic Wall ) einmal um dänemark herum zu fahren
Überlegung Reisezug mit Kompi...
.. eines Bus wo 4 Bikes drauf gehen und dann ab nach Sardinien inkl. Fähre...

Eine Idee an der ich auch schon dachte *top*
****we Mann
41 Beiträge
auto
warum nicht mit bike und ein Auto dabei fuer gepaeck oder Fahrer mal zu wechseln
Wohin ?
wir würden mit dem Auto fahren habe extra den Hänger umgebaut das das Motorad drauf passt für Gepäck bleibt genug Platz.
*******king Mann
562 Beiträge
Hab ich letztens gesehen.

together-to-europe.
com
Harleyurlaub 2015
Wir planen auch eine Tour in den Süden und sind was Reisezeitraum und Ziel anbetrifft noch relativ flexibel. Allerdings wollen wir mit dem Wohnmobil fahren und unsere Harleys (Road King und Heritage) auf dem Motorradanhänger mitnehmen. Wer also Interesse oder Tourenideen hat, bitte melde, Wir hätten auf dem Hänger auch noch Platz für eine weitere Maschine. Wirkommen aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Harley Urlaub
Wir wollen im Sommer2015 wenn alles bei mir Jobtechnisch klappt ab zu USA Tour Südküste entlang.....Fahrt evtl noch jemand?
********rde2 Paar
104 Beiträge
Sasion 2015
Ein hallo in die Runde,
also wir / ich sind / bin gerne mit dabei, eben je nach länge der Tour und vor allem wann!?
Autoreisezug !?
o.k. Aber wir dachten eher ans biken!
Wir / Ich selbst war schon mehrmals z.B. in ITALY im Süden Calabrien & Sizilien mit dem Bike, ja genau richtig gelesen, selbst gefahren ( nix Zug und Co. ) zurück dann ab Neapel oder auch schon von Palermo mit der Fähre ( 1,5 Tage ) nach Genua, auch schon von Rom aus und von da aus wieder mit dem Bike zurück nach Germany, ist alles machbar aber auch kein Zuckerschlecken zugegeben.
Na ja natürlich auch schon mit dem Ducato und 2 Bikes hinten drin plus Proviant für 14 Tage, drei Mädels im Führerhaus ( sind den Bus abwechselnd gefahren ) und vier mit den Bikes als Begleitfahrzeuge nach Sardinien war auch o.k.. Ist alles eine Sache der Planung und ob die Leute zusammen passen.
Klar kann man Autos, Transporter, Hänger und Bikes in allen Varianten kreuzen. Ist alles eine Sache der Planung wer, was, wann, wo, usw. ,
haben selbst vor dieses Jahr wieder eine große Tour zu starten so ca. 14 Tage, so in dem Zeitraum ab 20 Juli bis spätestens 05.09.2015 da ab 08.09. Faak angesagt ist oder direkt auf dem Heimweg gleich über mit Faak dann natürlich etwas länger als insgesamt 14 Tage , klar *g* o.k. bin gespannt wenn das gefallen würde!?
Grüßle M & M
*********rm63 Mann
1.551 Beiträge
Pfingsten - Prades in den Pyrenäen
Werde mit meiner kleinen Ultra Limited den Versuch wagen, in der Zeit vom 16. Mai bis 26. Mai in den Pyrenäen auf "guten" Straßen einige Kilometer zu machen. Kunst und Kultur sind mir auch nicht fremd *zwinker*

Elli (das Maschinchen) und ich werden vom 13.-16. Mai auf eigener Achse vom Ruhrgebiet über Trier - Lyon - Prades vornehmlich via AutoRoute anreisen. Zurück soll es dann via Landstraße über Toulouse - Vienne - evtl. Mulhouse - Heidelberg - Ruhrpott gehen. Insgesamt 6 Übernachtungen. Eventuell auch über die Schwyz zurück.

Welcher SF oder welche SFin möchte seiner Harley auch die wunderbare Bergwelt und / oder auch das nahe Mittelmeer zeigen? Oder ist sogar vor Ort und mag einen *kaffee* zum Benzingespräch teilen?

Anlaufstelle ist für mich das Hotel du Parc in Prades, das mittlerweile ausgebucht ist.

Auch wichtig: welche Orte sollten unbedingt dabei sein? Gibt es auf der Rückreise Empfehlungen - insbesondere zur Übernachtung?

... jetzt bin ich mal gespannt ... *ungeduldig*


soon, he rides, the buecherwurm63
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Irland
Wir fahren im September mit der Karre nach Irland.
1 Woche kreuz und quer über die Insel !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.