Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Tails...and more - Braunschweig (26.04.2024)

********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cock Tails...and more - Braunschweig (26.04.2024)
Die HardRock Private MiniBar lädt ein zur Privatparty ein, mit vielen CockTails, Musik, Unterhaltung und mehr.
---
Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

der Frühling steht vor der Tür und die Vergnügungen unter freiem Himmel werden wieder aus Neue aufleben. Das möchte ich zum Anlass nehmen wieder zu einem geselligen Abend in den vertrauten 4 Wänden einzuladen. Unter dem Motto "Cock Tails...and more" lade ich zu einer Privatparty ein, bei der die Minibar einer gründlichen Verkostung unterzogen werden soll. *cocktail* Es darf auch wieder etwas mehr an der Musik *dance* geschraubt werden, denn es folgt ein Feiertag.

Essen, Trinken und Organisatorisches

Die Privatpartys sind privat organisierte Mitbringpartys. Alle Gäste werden gebeten einen kleinen Teil für das kleine gemeinsame Buffett und die Minibar beizusteuern. Dafür können wir uns für die Getränke gerne etwas abstimmen, bei den Speisen ist jedoch etwas Spontanität und Überraschung durchaus beabsichtigt.

Ich selbst werde auch einen Teil zur Verköstigung beisteuern und die Minibar ist auch schon ziemlich gut sortiert. Sagen wir einmal, das Sortiment ist mit den Erfahrungen entsprechend gewachsen, wie auf den Fotos leicht zu erkennen ist.

Damit die Kosten für die Vorbereitung, Hygieneartikel und einige Extras etwas gedeckt werden, soll ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben werden (siehe Preise).

Zusammensetzung der Gästeliste

Die Gästeliste soll sich mit einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis zusammensetzen, ein Herrenüberschuss ist nicht beabsichtigt. Es sind Paare, Frauen und Männer herzlich willkommen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und möchten dies so weiter führen. Einzelne Solomänner suchen wir selbst aus, wenn diese gewünscht sind. Wenn ihr mit einer Begleitung teilnehmen möchtet, schreibt es bitte bei der Anmeldung oder per CM *mail* , die weiteren Details besprechen wir dann direkt miteinander. Weitere Hinweise könnt ihr hier nachzulesen.
*guckstduhier* Homepage "Private Partys in "Hells Kitchen"" von HardRock1981

Übernachtungsmöglichkeiten

Natürlich gibt es genügend Schlaf- *heia* und Beischalfgelegenheiten *pimper* , Platz ist in der kleinsten Bude. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit am Ort des Geschehens zu übernachten, die Option kann bei der Anmeldung ausgewählt werden. Zur Not kann auch die Liebesschaukel durch eine Hängematte ausgetauscht werden.

Sonstiges

Zum allgemeinen Vergnügen steht auch die Sammlung an *sextoy* zur Nutzung bereit, damit es auch niemand unbefriedigt nach Hause gehen muss.

Wir möchten gerne einen Abend weitestgehend ohne *zig* genießen und bitten darum das Rauchen an diesem Abend stark zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten.


Cock Tails...and more

Braunschweig, Niedersachsen
26.04.2024

Cock Tails...and more



********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde der geselligen Abendunterhaltung der Privatamateure. *party*

Am kommenden Freitag lassen wir wieder die Korken knallen mit Cock Tails...and more hier in Teufels Küche, Hell's Kitchen, HardRockBS, die private Minibar oder MaxiHektoPascal.

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Einblick in den Aufbau des Buffets geben. Aus den Erfahrungen der vergangenen Vergnügungen lässt sich sagen dass gar nicht so viele Abstimmungen notwendig sind, um eine abwechslungsreiche und vielfältige Zusammenstellung an Leckereien zu zaubern. Darum möchte ich nur einen kleinen Tipp geben: Je weniger Geschirr und Besteck benötigt wird, desto besser passt es zur Party.
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Pizzaschnecken und gefüllten Hefezöpfen gemacht. *zaunpfahl* Ein 50 Shades of Nudelsalat lässt sich damit recht sicher vermeiden. Der Name Hell's Kitchen ist Programm. *zwinker*

Bei der Minibar für *cocktail* & more muss allerdings etwas Ordnung ins Systematic Chaos gebracht werden. Ich werde für einen Grundbestand an kaltem Sekt (auch alkoholfrei), Rum, Wodka, Gin, Aperol, Dos Mas, Korn, Doppelkorn, Action! *zwinker* und sämtlichen Barsirup sorgen. Auch an Eiswürfeln wird es keinen Mangel geben.

Für die weiteren geistreichen und geistlosen Zutaten, wie. z.B. Softdrinks, Früchte und spezielle Spirituosen wird eure Mithilfe benötigt. Falls jemand von euch über einen Zitronenbaum, eine Ananasplantage oder eine eigene Brauerei verfügt, dann meldet euch bitte per CM *mail* bei mir. Aber auch weitere Vorschläge für die Minibar sind immer sehr willkommen. Schreibt es gerne in die Kommentare zur Veranstaltung oder direkt per CM *mail*
*********te81 Mann
395 Beiträge
Die Vorfreude ....
Steigt *freu2* ....

Bis Freitag ihr Mitfeierden *prost*
********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorbereitungen zu Cock Tails...and more sind im vollen Gange und tragen schon die ersten Früchte. Sogar die Erdbeeren für den Zaubertrank *zaubertrank* wurden von flinken Legionären gepflückt und herangeschafft. *zwinker*
********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die ganze Farbpallette zum Mixen vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.