JOYclub - HARDROCK CAFE

Neu 🔴 Neu 🔴 Neu 🔴 Neu 🔴 Neu 🔴 Neu 🔴

"JOYclub - HARDROCK CAFE"

Das Rockspektakel - 🎸 ein Festival der gesamten Rock und Metal Welt! 🎸


Eine Gruppe, die wir wie ein Feuerwerk gestalten wollen. *feuerwerk*
Sämtliche Rock Bands finden bei uns Gehör *headbang*

Ob "im Studio"
Ob "Live in Concert"
Ob "Festivals"
Ob "Open Air"
usw...

Kommt mit dazu und gestaltet dieses Spektakel mit! *hi5*
Lasst uns an euren Bands die ihr liebt, teilhaben. *headbang* *drummer* *rock*

Wir sehen uns im
"JOYclub - HARDROCK CAFE" *victory*

Liebe Grüße 🎸
Euer Moderatoren Team

Pinnwand

*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Ich wünsche euch ein
Frohes und wunderschönes Osterfest



Das ganze lange Osterwochende gibt es auch mehrere Oster - Specials.
Insgesamt 6 Specials stehen euch zur Verfügung.
Hier eine Übersicht über alle Specials:

*guckstduhier*JOYclub - HARDROCK CAFE: Nur für die Gruppenmitglieder - 🎸 "JOYclub - HARDROCK CAFE "


Lasst es euch und euren Lieben gut gehen. Das Wetter gestattet auch die Ostereiersuche. *smile*
Da wünschen wir euch viel Spaß und viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße *rock*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *nikolaus*


Ich wünsche euch...

Ein Wunderschönes, Ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest



Liebe Grüße *geschenk*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Liebe Mitglieder

Ich wünsche euch allen eine
Schöne und Besinnliche Adventzeit



Liebe Grüße *nikolaus*
Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes und grußeliges Halloween...


Es stehen auch heute noch die beiden Halloween - Specials zur Verfügung.
*beep* Bitte beachtet: Beide Specials sind kostenpflichtig! 50 Coins
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung - Na und!!!
Wir tanzen die ganze Nacht...
*tanz*

Hallo Ihr Lieben *meld*

Es ist mal wieder soweit.
Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde
Zurück gestellt
Genau um 3:00 Uhr *ja*
Also ihr Lieben, vergesst nicht eure Wecker zu stellen... *neck* *traenenlach*


Gefühlt hat der Tag dann eine Stunde mehr, auch wenn es abends früher dunkel wird. Also, es wird bei dem einen oder anderen der Rhythmus etwas durcheinander gebracht. *g*


Vollmond - Special im Oktober 🌝

es ist wieder mal so weit... *wolf*
Heute könnt ihr bis tief in die Nacht nette Menschen zum Tanz in den Mondschein einladen.
Der ganze Spuk begann um 19:00 Uhr und geht bis in die tiefe Nacht. *happy*


*beep* Das Special ist kostenlos!


Viel Spaß beim Tanzen *tanz*

Liebe Grüße *wolf*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Gruppen Geburtstag... 🥂
.
Happy Birthday liebe Gruppe
"JOYclub - HARDROCK CAFE"*troet*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

Unsere Gruppe feiert ihren dritten Geburtstag *torte*



Vielen lieben Dank an alle Mitglieder und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr, auf eine schöne Zeit mit euch.
Und vor allem, dass die Gruppe wieder aktiver wird. *headbang*

Und darauf stoßen wir an *cheers*

Liebe Grüße *rock*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik - Videos von "music(you)tube"
Hallo liebe Rockgemeinde *meld*

Durch einige Veränderungen bei music(you)tube funktioniert das Teilen (Kopieren) des Videolinks nicht mehr.

Ich habe nun nach einigem Ausprobieren aber doch herausgefunden, wie wir die links weiterhin wie gewohnt kopieren können. So das auch die Videos wieder automatisch umgewandelt werden.

Auf die einfachste Lösung bin ich zunächst nicht gekommen. Was vorher nicht ging, funktioniert jetzt! *freu2*

Und zwar ganz einfach:
Direkt das Videobild nehmen und kopieren wie gewohnt. Es öffnet sich ein Fenster und dort den "URL-link" kopieren.
Und schon ist nur der gewohnte link im Zwischenspeicher.


Es sieht so aus, dass in der mobilen Version das Vorschau Bild genommen werden muss.
Ich habe beide Versionen getestet. In der Desktop Version funktioniert es auch wenn das Video bereits läuft.
In der mobilen Version nur mit dem Startbild (Vorschaubild - Das Video darf noch nicht laufen.)

Wie funktioniert das:

In der mobilen Version direkt auf das Vorschaubild und gedrückt halten. Wie bei Downloads auch.

Hier mein Test: *bravo*



Liebe Grüße *rock*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist wieder komplett aktiv...
.
Hey Rockers *meld*

Die Stille Zeit ist vorbei... *smile*
Jetzt gibt es wieder ordentlich was auf die Ohren!
*rock*

Alle Threads, alle Bands und alle Forenbereiche sind wieder geöffnet. *freu2*

Ihr könnt überall mitmachen und eure Favoriten für euch, für uns und für die Gruppe einbringen.

Viele Rock Bands haben bereits ihren eigenen Thread.
Aber es gibt so viele geile Bands, die noch nicht ihren Platz im
"JOYclub HARDROCK CAFE" haben.

In unserem Inhaltsverzeichnis findet Ihr massig Rockbands. Natürlich sind es noch nicht alle.
Viele sind bereits vermerkt, haben aber noch keinen eigenen Thread.
Viele dieser Bands haben aber auch schon ihren eigenen Thread.
Ist eine Band noch ohne Thread, dann könnt ihr in dem Bereich des Anfangsbuchstaben, diesen sehr gerne eröffnen.
Oder euer Favorit hat bereits einen Thread, dann einfach Euer Stück dort posten.
Am besten, ihr schaut einfach in das Inhaltsverzeichnis
So findet ihr ohne Problem jede Band:
*guckstduhier*JOYclub - HARDROCK CAFE: 🎸 INHALTSVERZEICHNIS 🎸

Das HARDROCK CAFE hat aber noch einiges mehr zu bieten...
Hierfür empfehle ich einfach mal ins Forum der Gruppe zu schauen:
*guckstduhier*JOYclub - HARDROCK CAFE: Forum

*beep* Was ich persönlich aber bevorzuge, ist das Menü der Gruppe.
Dieses könnt ihr durch einen Klick auf die 3 Punkte rechts oben öffnen.
Somit habt ihr den gesamten Überblick über die Gruppe:

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch nun viel Spaß und viel geile Mugge in eurem
JOYclub - HARDROCK CAFE

Liebe Grüße *rock*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️💙 Pride Month und CSD 💚💛
.
Heute, am 01.06. beginnt Pride Month...

Ganz nach dem Motto:
"Gemeinsam für Vielfalt stark machen"
In den nächsten Wochen finden eine Vielzahl dieser Veranstaltungen statt.
Ihr Lieben, setzt auch Ihr ein Zeichen! *bravo*


Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender-Personen und Intersexuellen. An diesem Tag wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung demonstriert. Die größten Umzüge anlässlich des CSD im deutschsprachigen Raum finden in Berlin und Köln statt.
(Quelle: Wikipedia)


Der JOYclub hat diesbezüglich gleich zwei Specials zur Verfügung gestellt.
*beep* und zu diesem Anlass sind beide Specials natürlich kostenlos! *top*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Wir wünschen euch ein
Frohes und wunderschönes Pfingstfest

Lasst es euch und euren Lieben gut gehen.
Und genießt die Feiertage mit viel *sonne* im Herzen.


Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team