Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
790 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hannover und nähere Umgebung

FKK Hannover und nähere Umgebung
Moin-moin in die frivole Runde *wink*,

habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden in der Suche (wenn doch, dann verzeiht *anbet*) und möchte fragen:

Wo in Hannover(s Nähe) gibt es noch FKK-MÖglichkeiten (also MIT Baden *g*) - außer den Ricklinger Teichen oder AWB-See ??
Hab schon mal herumgeguckt, da wäre wohl noch der Sonnensee (Misburg), jedoch ist der wohl kostenpflichtig UND man muss eingeladen werden (?) ??

Würde mich über weitere Informationen - so vorhanden - SEHR freuen!

Neugierige Grüße von der
Freesie *blume*
Hallo Freesie,

evtl. hilft Dir eine dieser Seiten weiter

http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Deuschland/Webseiten-Niedersachsen/niedersachsen12.htm

http://www.nacktbaden.de/62--NoName.html

das der Sonnensee kostenpflichtig ist stimmt, folgende Infos konnte ich von deren Internetauftritt entnehmen.

Darf ich als Besucher auf das Gelände?
Auch Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Gastrecht haben FKK - Freunde, die von BffL - Mitgliedern eingeführt werden, sowie Mitglieder anderer FKK-Vereine und fördernde Mitglieder des DFK, die außerhalb der Stadt und der Region Hannover wohnen.

Oder man wird Mitglied im Verein.

LG Lukata
DAnke, das ging ja fix, vielen Dank!

Ja, genau das hab ich auch über den Net-Auftritt vom Sonnensee erhalten.
Kenne aber leider kein Bffl -Mitglied...

Den einen link kannte ich noch nicht, vielen Dank, werde ihn mir mal zu Gemüte führen *g*.

Gerüchteweise hab auch mal was von Kirchhorst/Isernhagen gehört...*gruebel* - jedoch nix Genaues. Das würde mich sehr interessieren, da es auch i nder Nähe wäre...

Herzlichen Dank erstmal für eure Mühe!!
Die Freesie wünscht einen sonnigen Tag *blume*
*******ict Mann
250 Beiträge
Kirchhorst/Isernhagen

Da gibt es den Parksee Lohne. Ein Teil des Sees war immer für FKK reserviert.

Es ist ein Natursee und er liegt wunderschön. Bäume, Schatten, am Ufer auch einmal etwas höheres Gras. Ein toller Ort zur Entspannung.

Da er nicht überlaufen ist, kann man selbst an heissen Tagen ein Plätzchen für sich finden.


Liebe Grüße vom Ben
tipp
Hallo,

ich habe auch noch einen kleinen Tipp. Der See in Neustadt Rbge/ Bordenau.

Natursee, im hinteren Bereich hat sich FKK angesiedelt. Ortsausgaung Bordenau geht es links in einen kleinen Weg. Der See liegt versteckt.

Viele Grüße
Paule
*******ery Mann
391 Beiträge
FKK Hannover
Danke Freesie,

meine Freundin und Ich hatte auch schon Überlegt ob es noch etwas anderes gibt ausser diese beiden Seen.

Die Kalkarseen bei Winsen (weißer Stein) sind auch sehr schön aber eben etwas weiter weg.

Der Bernsteinsee bei Stüde...in der Nähe von Gifhorn ist ein sehr schöner Badesee aber die Möglichkeiten des FKK sind nicht gerade üppig.

Somit ist der Parksee...zu mindestens für uns, echt eine Adresse die wir unbedinngt mal ansteuern müssen.

Auch die Links die hier geschickt worden, sind sehr Aufschlußreich.
Ob wir uns aber so was wie den Sonnensee und eine Mitgliedschaft antun müssen bei den relativ wenigen Wochen im Jahr. Hmmm, denke "Nein".
Obwohl es interessant kling und man sich da sicher sein könnte nicht ständig von Pseudofkklern, Spannern und anderen als Lustobjekte der Begierde betrachtet zu werden.

Lieben Gruß an alle die es interessiert.

*wink*....theMystery und MaGu2009.
*****dsa Mann
203 Beiträge
FKK Hannover
Der Parksee Lohne ist sehr schön gelegen, sauber, gepflegt.
Absolut empfehlenswert !
Vielen Dank!
Neustadt wäre dann vielleicth mal auszuprobieren am WE, wenn mehr Zeit vorhanden *g*.

der Parksee klingt ja nun wirklich gut, wenn ihr alle so von schwärmt... Werde ich mir auf jeden FAll mal anschauen.

und ja.. mit der Mitgliedschaft für den Sonnensee, ist halt auch was, wo ich jetzt nicht gleich Hurra schreie..
allerdings mit ähnlichen Argumenten, dass dann ja ggf. das Publikum möglicherweise angenehm sein könnte...
Na, mal gucken. Hab ja jetzt ne Menge an Anregungen von euch erhalten.
vielen Dank!
Sonnige Grüße von der Freesie *blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Auch ich danke euch für die netten Anregungen.

Als Neu-Hannoveranerin müßte ich mir alles nacheinander mal anschauen. Ich kenne auch nur die Ricklinger Teiche, an denen ich täglich VORBEI rausche....

Also nochmals herzlichen Dank für die Tipps!
*****dsa Mann
203 Beiträge
FKK
Sonnige Grüße zurück !
Bei dem Wetter kann man den ein oder anderen See ausprobieren.

Viel Spaß dabei !

LG
Andreas
****ige Paar
3.635 Beiträge
doch wieder Rickis, am Samstag den 3.Juli
Wir bringen unseren ziemlich großen Gasgrill mit und freuen uns auf Begegnungen mit vielen Usern aus der Region Hannover-Braunschweig und Hildesheim.

Externe Gäste von ausserhalb sind selbstverständlich auch gerne gesehen.


Wer uns unterstützen kann mit Fackeln, Decken, Ketschup, Senf, Salaten, bzw Brot usw sollte uns eine Clubmail zukommen lassen, damit wir die Beiträge koordinieren können.

Eintritt wollen und können wir nicht nehmen.
Wir hoffen auf Eure kreativen Ideen und Eure tatkräftige Unterstützung um einen geilen Abend an einem heißen Sommertag unvergesslich zu machen.

Wer mitessen will sollte sich auf jeden Fall selbst mit Besteck und Geschirr versorgen!

Und liebe Leute bringt bitte reichlich Getränke mit, um eventuell auftretende Flüssigkeitsverluste umgehend auszugleichen!

Bei der Hitze und der Situation am Badeteich aber bitte keine harten Alkoholika.
Lieber gut gekühlte Mineralwasser, Säfte und vielleicht Wein und Sekt.

poppige Grüße
von Euren Moderatoren
der Gruppen Hannover und BS-Umland
*******ery Mann
391 Beiträge
*heul*
Schade....Schade....Schade.....

Leider ist das ein Termin wo wir nun gar nicht können...

Allein die Vorstellung nur mit Lendenschurz am Grill und alle anderen
mit Papptellern als einziges Kleidungsstück bewaffnet, anstehend um sich ein Stück Fleisch zu ergattern......

Die suchende Blicke ob man lieber was isst oder den anderen gedeckten Tisch geniesst....*smile*...optisch natürlich!

Schauspiel der Fantasien.....*lol*

Viel Spass.....*wink*....theMystery
*******1967 Mann
57 Beiträge
Kirchhorster See/ Wietzesee zw. Langenhagen und Isernhagen
Hallo zusammen,

der Kirchhorster See liegt an der A7 Hannover -Hamburg, Abfahrt Kirchhorst. Parken geht am Straßenrand in Richtung Altwarmbüchen.

Der Wietzesee liegt stadtauswärts zw. Langenhagen u. Isernhagen. Besonderheit: Das Seehaus (Gastronomie v. Rainer Aulich, Besitzer des Brauhaus Hannover.

Zum FKK-Teil geht es die asphaltierte Straße entlang. Nachteil: Auto sollte am Seehaus geparkt werden, d. h. ca. 10 Min. zu Fuß.

Nach ca. 500 m links ab bis zum Schlagbaum auf den Bauschutt/ Sandplatz. Ab da heißt es: Rechts oder links rum, ganz nach Geschmack.

Viel Spass und *sonne* wünscht

mad_max1967
*********hen88 Paar
183 Beiträge
kenne nur den kies see in luhte
also ich kennenur den kies see in luhte das mir leider aud zu weit weg iss ... sonst kp der backer see in lgh da kann mann das auch machen aber is schuß gebiet vion tontauben schießen aber wir gehen auch da oft hin *g*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Am 6.7.
werden wir auch wieder einmal an den Ricklinger Teichen sein, schön zum Fkk bräunen. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.