Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte & Co.

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte & Co.
In der aktuellen Ausgabe (22.4.23) der "Hallo Wochenende" ist ein Artikel erschienen zu einer Buchveröffentlichung "Lost & Dark Places Hannover und Umgebung" - mich als relative Neu-Hannoveranerin entzücken diese Presseteilchen im Briefkasten sehr, verraten sie mir (neben dem gefühlten Kilo Reklame) doch das eine oder Interessante Wissenswerte über Hannover.

Ich will hier keine Werbung fürs Buch machen, aber die Fotographen sind ja immer auf der Suche nach attraktiven Plätzen - grad jetzt, wo das Frühjahr anrollt - und so hat der Autor "33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte" ins Visier genommen und der Zeitungsartikel spoilert einige Orte, relativiert aber auch so manche Fakten - vermutlich, um nicht allzu schräge Gestalten auf den Plan zu rufen. Freilich ist es aber nun vorbei mit "lost place" *zwinker*

Das Wochenblatt lässt sich als e-paper abrufen (Ost; Seite /) - ich weiss nicht, ob die Verlinkung gestattet ist, ich versende ihn aber bei Interesse als Link per CM.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Interesse *meld*

Vielen Dank! Aber die sind dann wohl nicht mehr lang einsam 🙄
**********30519 Mann
4 Beiträge
Also wenn unter anderem der DÖhrener Turm, die Aegiedenkirche und das Ihme Zentrum in dem Buch als lost place behandelt werden, muss das ja echt ein dolles buch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.