Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension-Workshop Yoko-Zuri

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Suspension-Workshop Yoko-Zuri
Am kommenden Sonntag (18.12.), findet im Shibari Dojo Hannover ein Suspension-Workshop statt. Wir haben noch Plätze frei... Also Vorkenntnis wird ein TK3 vorausgesetzt. Gelehrt werden verschiedene Suspension-Techniken, sowie die seitliche Suspension Yoko-Zuri (welche auch Ausgangspunkt für weiterführende Transitions and Progressions ist - Veränderungen innerhalb dieser Position, sowie der Entwicklung einer komplett neuen Suspension durch "umhängen")...

Suspension-Workshop Yoko-Zuri
Yoko-Zuri
*******exx Frau
53 Beiträge
Ooh ich hab den Beitrag zu spät gelesen leider. *snief* Macht ihr sowas öfter? Hab Interesse als Neueinsteiger:)
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exx:
Ooh ich hab den Beitrag zu spät gelesen leider. *snief* Macht ihr sowas öfter? Hab Interesse als Neueinsteiger:)

Guten Morgen,

Ja, sowas machen wir öfter. Ende Januar findet ein Anfängerworkshop statt. Davon gibt es 3 Teile, dann geht es in die Suspension. Wenn Du die Voraussetzungen für den Suspension-Workshop beherrscht, kannst Du natürlich auch quer einsteigen. Wann der nächste Suspension-Workshop stattfindet, kann ich Dir noch nicht sagen. Es hat auch mit der Nachfrage danach zu tun.

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.