Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steintor Junggesellenabschied

*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Steintor Junggesellenabschied
Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir, eine kleine Gruppe von ca. 4-5 Männern, wollen einen Junggesellenabschied am Steintor feiern. Sprich lustigen Abend mit Stripbar und was halt alles dazu gehört.
Da wir aber nicht direkt aus Hannover sind und uns weniger am Steintor auskennen wollte ich mal fragen welche Strip Bar denn zu empfehlen ist? Schön wäre es wenn die Frauen sich komplett ausziehen, sprich mit Höschen (meist ist es ja so das Slip an bleibt wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Habt Ihr Empfehlungen?

Danke euch im voraus

Andreas
Dort gibst genug
*******onne Frau
5.762 Beiträge
Tendenziell wäre es dann wohl die Drehscheibe , evtl.die Royal Bar.
Bzgl ganz ausziehen: das ist meist eine Frage des Preises und eher beim Private Dance der Fall.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ok das hilft doch schon mal ein wenig
*******onne Frau
5.762 Beiträge
Ansonsten gibt es auch einen Laden direkt gegenüber von der Biker's Bar wo glaube ich im Erdgeschoss auch gestript wird....fällt mir der Name aber grad nicht ein
****555 Mann
2 Beiträge
Hier eine Kleine Tour .....

Dublin Inn
Broyhan Gute Deutsche Küche
Alt Hannover
Stadtheke
Brauhaus Ernst August
Burg Klause

Drehscheibe Abschluss

Hast du ein schönes Bier Tasting das es überall andere Biere gibt *g*
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir hase aber schweift ein wenig von der frage ab...
******uma Mann
14 Beiträge
Hands Offs ist auch toll, für Junggesellenabschiede
*******1976 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern? Bitte mehr Info dazu?
*******ian Mann
201 Beiträge
Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aberEs ist vielleicht nicht unwichtig. Aberin der Region Hannover wird demnächst -wie in ganz Niedersachsen- innen sicherlich 2G plus gelten, falls überhaupt etwas geöffnet haben wird. Aber davon solltet ihr euch bei der Planung nicht so viel beeinflussen lassen.
Entweder es klappt zum entsprechenden Zeitpunkt oder nicht. Ansonsten kann man sich auch eine Stripperin kommen lassen. Wenn die Läden geschlossen haben, werden Stripperinnen sich über Kleinaufträge freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.