Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
789 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ricklinger Kiesteiche

**********fel09 Paar
162 Beiträge
Zitat von *******_67:
Zitat von *********iest:
Heyeglassee, südlich von nienburg
Zum Heyeglassee die Ergänzung: das ist ein Privatteich, jeglicher unauthorisierter Zutritt
wird vom Eigentümer zur Anzeige gebracht. Ich weiß das von einem dort wohnenden
Bekannten der den Eigentümer kennt ...
lG Thomas
Normalerweise machen wir das nicht, aber wenn hier schon einer anfängt mit klugscheissen, dann können wir das auch:
1. ging es hier in erster linie um die ricklinger kiesteich
2. habe ich nur geantwortet auf die Frage, wo ich bzw. wir so hinfahren
3. welchen Besitzer kennst der bekannte?? herrn heye etwa gar? der ist es schon lange nicht mehr,
4. insolvenzverwalter ist kein besitzer
5. der arbeitskollege von meinem lebenspartner kennt einen, dessen kumpel soll den see gekauft haben, nur um dort das holz abbauen zu können, der see als solches ist im schnuppe

ps. was wir 6. auch nicht glauben
7. ja, die polizei kommt schon mal kontrollen machen, in letzter zeit hauptsächlich wegen corona !!! (abstandsregeln). Desweiteren kontrollieren sie die Parkplatzsituation.
8. wir geniessen die zeit und den See dort, so wie viele andere Ortsansässige auch
***Ma Paar
544 Beiträge
Lasst die Leute lieber im Glauben, da „darf“ man nicht hin 😘👍
****3h Mann
390 Beiträge
Warum sind auf der Bullenwiese eigentlich keine hetero Pärchen. Der Platz ist ja auch ideal wenn Pärchen beim FKK mal mehr machen wollen 😉
*****ara Frau
4.709 Beiträge
warum, warum... ist die Banane krumm 🤣🤣 Ich könnt zB kein Pärchen "sein" 😉 liege aber auch gern in Gay-Bereichen
********rrys Paar
54 Beiträge
Ich fahre heute zu den Teichen. Falls also jemand (Sie oder Paar) Lust auf Gesellschaft hat, dann bitte melden. Würde mich freuen!
Hallo. Ich habe gehört, das in Hannover garbsen auf dem Parkplatz kurz vor dem blauen See sich auch getroffen wird. Ist das so richtig ? Und wenn wann ?
Ich wollte heute zu den Ricklinger Kiesteichen. Wer ist noch da?
Und wo ist dort der Gay Bereich?!
***Ma Paar
544 Beiträge
Versuch es an der ballenwiese 😘
also ich suche nicht den Gay Bereich...ich wollte nur wissen wo der ist;-)
Hatte aber gerade gesehen der ist gar nicht bei den Ricklinger Teichen sondern beim Hemminger Teich.
Ich hatte mir da bisher nie Gedanken gemacht, wo ich mich hinlege
*****ara Frau
4.709 Beiträge
... das musst Du auch nie und nirgends *denk
Jemand morgen da ?
*******X18 Paar
44 Beiträge
Zu Marc_B35
Das wäre ja mal was wenn es am blauen See such eine Szene gibt👍 weiß jemand mehr darüber?
Lg Andrea und Jens
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von *********iest:
Zitat von *******_67:
Heyeglassee, südlich von nienburg

8. wir geniessen die zeit und den See dort, so wie viele andere Ortsansässige auch

Schön, Euch da getroffen zu haben. kann euch sonst nicht anschreiben - aber das war sehr nett. werde beim nächsten mal weniger von fischen und schlangen reden - *sorry*
Hey:)
Hätte jemand Interesse in den nächsten Tagen bei Sonnenschein mich zu den Teichen zu begleiten?😊
Viele Grüße
Welche Dame hätte heute Zeit und Lust? *g*
*****ara Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *********2720:
Welche Dame hätte heute Zeit und Lust? :)

Zeit schon - aber das ist mir echt zu frisch und windig 😶
***Ma Paar
544 Beiträge
nachvollziehbar ... *frier*
Ja das stimmt 😝
******k15 Mann
2 Beiträge
Eine Dame Lust auf einen „Spaziergang“ an den Teichen?:)
Hallo zusammen, bin heute ab ca 17:30 am FKK und würde mich über Gesellschaft einer Dame oder eines Paares freuen. Gerne einfach mich direkt ansprechen. Vielleicht bis später 👋
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Gibt es an den Ricklinger Teichen eigentlich irgendwo derzeit Blaualgen?
Soweit ich weiß im Moment nicht... Aber ich geh auch nie schwimmen, von daher nicht sicher...
Laut HAZ von gestern ist nur für den Kirchhorster See eine Blaualgenwarnung ausgesprochen.

Ob aber unabhängig davon das Wasser in den Ricklinger Teichen zum angenehmen Baden bei fortschreitender Saison noch taugt, ist ja eine andere Sache *zwinker*
Jemand dieses Wochenende an den Ricklinger Teichen?😋
Ich werde heute wohl so um 16/17 Uhr zu den Kiesteichen radeln, würde mich freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leisten mag:-)
Ich werde mich wohl auf die schattige Seite des Sees legen, nicht da wo der Steg ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.