Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

****kme Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kirchhorster See 2020
Die Badesaison wurde bei 22° Luft und 10° Wasser eröffnet!
******167 Mann
1.100 Beiträge
Zieht sich da nicht alles ein und ein Mann wird zur Frau 🤣🤣
Wobei ein tolles Bild und sehr schöne Körper
Respekt 😃 ,,, aber ein bisschen warte ich noch
*****555 Mann
649 Beiträge
Kein Komentar
Sage nur Corona *nono*
*****100 Mann
221 Beiträge
Wir waren Zeugen der Heldentat ! Haben aber nur zugeschaut 😬😊 Kann nicht jede(r) Soo mutig sein 👍🏻
*****555 Mann
649 Beiträge
Unverantwortlich
Müsste 100 € Strafe kosten
Habe dafür absolut kein Verständnis
*sorry*
*******raft Mann
235 Beiträge
Was genau daran ist unverantwortlich, wenn 2 Menschen mit offensichtlich genügend Abstand in einem eisigen See baden?
Wir haben Kontaktverbot für mehr als 2 Menschen, die nicht im gleichen Haushalt leben. Das ist keine Ausgangssperre wie in anderen Bundesländern.
Zitat von *****555:
Unverantwortlich
Müsste 100 € Strafe kosten
Habe dafür absolut kein Verständnis
*sorry*

So ein Quatsch! Die waren zu Zweit. Und gehen Sport zu Zweit spricht nichts. Verordnung mal bitte genau lesen. Abgesehen vom gesunden Menschenverstand 🙈... Coranapanikmache🙄
******280 Mann
157 Beiträge
Es ist traurig dan manche immer noch nicht das System verstanden haben, fesselkraft hat vollkommen recht
*****g77 Frau
667 Beiträge
Zurück zum Thema ihr Lieben! Wenn ihr eine Diskussionthread zu Thema Corona wünscht steht es Euch frei einen solchen hier
Hannover: Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
zu eröffnen *knicks*

Gruß Eure Mods
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *******raft:
Das ist keine Ausgangssperre wie in anderen Bundesländern.
Noch nicht. Kurz davor waren wir am Freitag ja schon. Macht mal so weiter. Der Rest von uns darf dann schlußendlich drunter leiden, das einige wenige "beratungsresistent" sind.
*****g77 Frau
667 Beiträge
*zumthema*
*******wice Frau
432 Beiträge
Bei 25 Grad wird hier traditionell der Pool aufgebaut. Kirchhorster ist ja leider nicht um die Ecke *liegestuhl* *sonne*
******167 Mann
1.100 Beiträge
Ich schreib nix ich schüttel nur den Kopf
So viel Unwissenheit trotz Presse und Fernsehen geht doch garnicht
Das kann doch nur ein joke sein
*********epaar Paar
142 Beiträge
Oh Gott, Moralapostel Polizei,
Geht mal alle zum Lachen und Spaß haben in den Keller, dann haben wir alle da wo Wir laut anderen sein sollen.
Ich finde es gut das Ihr bei den heutigen Temperaturen Spaß hattet und auch weiter so 👍
Waren heute auch eine große Runde mit dem Hund und sind auf die ersten Fkkler gestoßen, Wir hatten leider keine Zeit um uns dazu zu legen, aber das kommt auch demnächst.
Natürlich auf Abstand.
Das ist das woran wir uns halten sollen und sollten.
Ganz Liebe Grüße
*****g77 Frau
667 Beiträge
Thema ist Saisonstart!
Hannover: Unterhaltung, Klatsch & Tratsch

Macht n Thread auf wenn ihr über Sin und Unsinn diskutieren möchtet *zwinker*
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich hoffe Ostern wird es wieder so warm wie letztes Jahr. Da lag ich auch schon am See und es war 1 Woche später. Das Wasser wäre mir auch noch zu kalt. Aber frische Luft, Sonne und Freude stärkt das Immunsystem *sonne* *freu*
*******n_88 Mann
24 Beiträge
gratulation zu dem mut bei
der wassertemperatur.ich freue mich auf auf die fkk saison.L.G.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Wasser zehn Grad" ..... ich frier` rein gedanklich fest ... LACH ... aber irgendjemand muss die Saison ja beginnen, sonst wird da nie `was draus.
16 Grad Nordsee,,, das war schon arg schattig 😅
********asty Mann
55 Beiträge
corona hin o her,
ist einfach noch zu kalt...
********er79 Mann
112 Beiträge
Ich bin da bei herrlichem Sonnenschein vorbeigeradelt. Hätte ich zufällig meinen Neoprenanzug auf dem Gepäckträger gehabt, hätte ich Euch vielleicht (aus deutlich mehr als 2 Metern Entfernung) Gesellschaft geleistet. *ggg*
Ja der Sommer kann kommen und schön am see chillen
Die beiden machen es genau richtig, raus aus der Bude in die Natur.

Zu Corona, keiner weiß mehr was da überhaupt dran stimmt. Vetrauen in die Regierug ist seit 2015 auf dem Tiefpunkt. Eine dicke Lüge nach der Anderen. Und so lange Sie sich nicht in Gruppen aufhalten ist es o.k.

Schon mal darüber nachgedacht das unsere Bundeswehr, Feuerwehr und Polizei auch in Gruppen ihren Dienst macht und niemand einen Mundschutz trägt.

Ostern wird es ganze Völkerwanderungen geben. Die Menschen verblöden ja nahezu in ihren Buden.

Sicher soll man aufpassen, aber leben muss man eben auch.
*******_76 Mann
60 Beiträge
Sehr geil ihr zwei sehr gut an gebadet und die FKK season eingeläutet. Auch schon zuhause die blanke Sonne genossen wird ja auch wieder zeig die Sonne zu spüren. 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.