Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
315 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall Therme der Unterhaltungsthread

*****815 Frau
1.745 Beiträge
Wie gerne würde ich heute im Solebecken rumdümpeln
In der Hildegard von Bingen Sauna den Aufguss mitmachen
Und heute Abend mir die Haut in dem Salzaufguss schön weich rubbeln.....

Träumen ist ja erlaubt

Ohne das nun wieder Belehrungsnachrichten geschrieben werden müssen
****yDP Mann
10 Beiträge
Ja. Da gebe ich dir recht. Habe zwar eine eigene Sauna. Aber die Atmosphäre einer öffentlichen *sauna* erreicht man dort eben nicht.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Nee das kann ich mir vorstellen.
Aber auch so mal schön relaxt entspannen können hat ja auch was. Du hast schon mal mehr als OttoNormal *g*

Ich schätze ab April wird es mal wieder gehen, so wie letzten Sommer auch.
****537 Mann
412 Beiträge
Sollte bald wieder möglich sein! 😊
****ine Frau
2.098 Beiträge
Inzidenz 35 über ein paar Tage. Vor Mitte Juni wohl nicht.
***to Mann
378 Beiträge
Und dann bestimmt nur mit Test bzw durchgeimpft oder genesen.
Das nervt...
*********y_76 Mann
2.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe keine Probleme mit den laufenden Tests...

Und meine 2. Impfung bekomme ich im Juli
******ell Frau
34 Beiträge
Wenn unsere Politiker so weiter Pokern, können wir uns auf 2022 einstellen. Bis dahin sollten Sauna Betreiber die Temperaturen auf heisse 35 Grad runterfahren, Otto Normaler Nicht Heim Sauna Besitzer😏, ist sonst gleich überhitzt
***to Mann
378 Beiträge
So....
Also ab heute, 04.07.2021 darf die Therme wieder geöffnet werden. Leider melden sie sich absolut gar nicht dazu.
Was ist denn da los?
Das Aqualaatzium macht heute wieder komplett auf. Warum Seelze nicht?
***at Mann
707 Beiträge
Wer ist für ein Schwimmbad eine Sauna *sauna* zus
Zitat von ******ell:
Wenn unsere Politiker so weiter Pokern, können wir uns auf 2022 einstellen. Bis dahin sollten Sauna Betreiber die Temperaturen auf heisse 35 Grad runterfahren, Otto Normaler Nicht Heim Sauna Besitzer😏, ist sonst gleich überhitzt

Wer ist für ein Schwimmbad eine Sauna *sauna* zuständig?
Nicht die Politiker sondern die Verantwortlichen, die diese tollen Einrichtungen betreiben. Alles muss sich auch rechnen, eine Sauna hat eine Menge Energie und Wasserverbrauch. Es können jetzt zwar Saunen und Schwimmbäder geöffnet werden, aber ich denke mal, da noch längst nicht alle Deutschen geimpft worden sind, können nicht alle auf einmal wie noch vor 2 Jahren jetzt sofort in die Schwimmbäder und Saunen zu Besuch kommen. Das heist es ist nur eine bestimmte Begrenzung auf die Besucherzahlen. Somit hat man zwar jetzt den vollen Personal Einsatz jedoch nur die Hälfte der Einnahmen, habt Ihr alle mal darüber nachgedacht? Jeder Beschäftigt in dieser Branche hat sich dazu vielleicht auch Gedanken gemacht, wie oft haben diese Beschäftigten letztes Jahr wegen des Lockdown ihrer Arbeit nachgehen können? Viele mussten sich vielleicht aus finanziellen Gründen einen neuen Job suchen, dieses Personal fehlt jetzt, in der Gastronomie sind viele Arbeitsstellen frei, die Beschäftigten haben jetzt andere Jobs gefunden. Also ich Denke wir sollten nicht immer alles auf die Politik schieben! Keiner von Ihnen kann etwas für das Coronavirus ok!
*******aar Paar
8 Beiträge
So, dann gehts halt jetzt ins Aqualaatzium. Falls Ihr auch da seid, winkt doch mal 😉
******mus Mann
3 Beiträge
Ja, dieser herrliche Ort fehlt mir auch ganz besonders, und ich habe mir in letzter Zeit auch häufiger überlegt, ob die das finanziell überhaupt stemmen können. Wie WiMat
richtig sagt, braucht es schon ein paar Leute damit sich das rechnet. Vielleicht sollte man sich solidarisch zeigen und seine noch vorhandenen Eintrittskarten, die bei Rabattaktionen gekauft wurden, zurückgeben, oder zumindest, falls sie nicht verfallen, nicht in diesem Jahr einlösen. Ich habe bestimmt noch 15 Stück.
Es wäre schade um dieses Paradies.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Sie sollten auf jeden Fall am besten von sich aus sagen, dass die Gutscheine alle... 3jahre länger gültig sind. Dann stürmen vielleicht nicht alle immer nur mit Gutscheinen rein.

Ich habe weit mehr als 15
Für alle 3 Zeiten welche. So dicke hab ich es auch nicht, dass ich sie nicht einlösen.
Dann esse ich lieber was da 😄👍 als was mitzunehmen.

Allerdings weiß ich auch nicht. Wer in der nächsten Zeit sonst Eintritt bezahlt. Die eine Aktion 20 für 10 war ja mehr als ausgenutzt. Ich versuchte es den Tag 2 mal... Vergebens
******280 Mann
157 Beiträge
Vor corona hatte sie eine Riesen Gutschein Aktion und die sind nicht nicht verbraucht. Sehe echt schlecht
***to Mann
378 Beiträge
Wenn ihr euch mal ein wenig informiert hättet.... *zwinker*
Alle Gutscheine/Karten werden verlängert bzw man kann sie gegen neue eintauschen.
Es wird, zumindest in dieser Richtung, keine Probleme geben.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Zitat von ***to:
Wenn ihr euch mal ein wenig informiert hättet.... *zwinker*

boha wie hochnäsig!
Dein Satz kommt so jedenfalls nicht grad gut bei mir an!
...wenn ihr euch mal informiert hättet.....
Die Kristalltherme hat noch geschlossen (jedenfalls ist das der Stad vom 8.6. als ich meinen Beitrag schrieb) , sie sind grad dabei ein Konzept auszuklüngeln und Co
es war von mir eher als Wunsch oder als Tipp gedacht und ja du hast Recht ich habe mich nicht vorher erkundigt ob sie die Gutscheine verlängern. damit hätte ich gewartet bis sie öffnen!

Aber dank DIR "wissen" wir es ja nun
Danke für die Info
aber nicht Danke für den "Vorwurf"
***to Mann
378 Beiträge
Ach komm schoon....
So war das natürlich nicht gemeint. Darum ja auch der Smiley dahinter.
Ich folge denen eben auch auf Facebook, eigentlich ist das der einzige Grund warum ich da bin, und da wurde das vor längerer Zeit schonmal zum Thema gemacht.
Es verliert keine Karte ihre Gültigkeit. Sie werden um die Zeit der Schließung verlängert bzw ausgetauscht.
Das war die Aussage der Therme dazu.

Sorry wenn es komisch rüber kam, ich war einfach mal "froh" etwas schlaues in die Runde werfen zu können.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Wir waren gestern zur Therme.
Wir sind trotz 2g+ nicht reingekommen


Der vorgelegten Test wurde abgelehnt!

Welche genau akzeptiert werden, war nicht zu erfahren.
***to Mann
378 Beiträge
@ Delfine
WAU!
Das ist ja Mist. Darf ich fragen was das für ein Test war? Aus einem Testcenter oder einer zb vom Arbeitgeber?
Ich will ja morgen ins Aqaulaatzium. Wäre blöd wenn ich da auch so abblitzen würde.
****st Mann
118 Beiträge
Hallo, also am besten vorher anrufen da es "jeder" anders macht. Einige akzeptieren nur Test von Testcentren, bei anderen reicht ein Selbsttest ergebnis, bei anderen muss man den Selbsttest vor Ort machen usw.

Daher ist es zur Zeit wirklich total blöd irgendwie, aber auch da müssen wir alle gemeinsam durch.
Viel Erfolg euch und vor allem Spaß in der Therme!!!
****ine Frau
2.098 Beiträge
Vom Elan mit Zertifikat . Formular mit Stempel und Niedersachsenross
***to Mann
378 Beiträge
Hier ist ja irgendwie absolut nichts mehr los.
Wie kommt das?
So voll wie die Therme immer ist wird doch wohl auch jemand von hier dort sein.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Ja aber eher als normales Wellnesspaar *g* mit keinen JOY Ambitionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.