Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter - Langenhagen (25.04.2020)

Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter - Langenhagen (25.04.2020)
"Schatz lass uns fremdgehen"
[h4]Wir holen ihn nach langer Abstinenz wieder in den Norden und präsentieren Euch Paul Riedstädter sobald Kultur wieder möglich ist![/h4]
(Eigentlich war dieses Event für den 21.3.2020, dann für den 25.4.2020 geplant und aufgrund der aktuellen, neuen Verordnungen aber nun auf die PostCoronaZeit verschoben).


Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Erlebt Bohéme der besonderen Art - Informedy statt Comedy.
Der südhessische Schriftsteller und Comedian Paul Riedstädter ist endlich mal einer, der in seinem Programm "Schatz, lass uns fremdgehen" Tacheless spricht!

Lasst Euch erzählen, wie Erotik eine Ehe retten kann, was man so erlebt, wenn man sich öffnet und warum Frau und Mann eigentlich so überhaupt nicht zusammen passen.

Ein FSK 18 Programm, was mit wissenschaftlichen Fakten untermauert ist, anstatt nur platt und vulgär zu sein.
Lasst Euch von Paul in eine andere Welt enführen - nicht ohne Komfortzone - aber mit Information, Unterhaltung und im besten Falle "richtiger" Aufklärung!

Begleitet Paul an diesem Abend in einer
neuen Location (mindestens namentlich, denn die alte Location, das M, gibt es nicht mehr, wird aber nach Viruszeiten mit neuem Betreiber wieder neu eröffnet) in die wunderbare Welt der Erotik, lauscht den Anekdoten wie Paul und seine Frau zum swingen kamen, andere Beziehungskonzepte auslebten und andere Fetische erforschten.
Sonderbar, skurril und ohne Klischees!
(Die Gästemeinungen der vergangenen Veranstaltungen sprechen für sich Erfahrungen & Meinungen zu Schatz, lass uns fremdgehen!)

Paul Riedstädter hat mit seinen Werken Referenzpunkte in der erotischen Literatur gesetzt, beschäftigt sich mit der Dynamik von Beziehungen, sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen ohne Konventionen.

Kartenvorverkauf
Karten erhaltet Ihr bei uns (weiterhin auf Nachfrage) im Vorverkauf und bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Da wir nicht garantieren können, dass es noch Karten an der Abendkasse geben wird, solltet Ihr den Vorverkauf nutzen!


Paul Riedstädter
"Schatz lass uns fremdgehen"

Langenhagen, Niedersachsen
25.04.2020

Paul Riedstädter



*******nich Mann
38 Beiträge
Strassenkleidung
Finde ich ein bisschen schade. Mag es gern erotisch uns frivol
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@*******nich
Man sollte darüber nachdenken dass da wohl auch Stinos anwesend sein können, da es den Anschein macht eine öffentliche Veranstaltung zu sein, zu der eben auch keine „frivolen“ Menschen erscheinen. Die wären etwas irritiert dich im String da sitzen zu sehen 😉
So ist es @*********devot: diese Veranstaltung wird ebenfalls in der Öffentlichkeit entsprechend vermarktet, denn das M ist eben auch als "normale" Location zu nutzen, worauf wir sehr stolz sind! Aber für alle die es im Anschluss noch frivol und unanständig haben wollen, gibt's als AfterShowParty ja auch noch die KlassikSwinger Light-Edition 😏... also: wir freuen uns auf volles Haus, eine mega Lesung und eine nette Party danach!
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Das ist keine Lesung *nono*
Das ist standup *genau*
*sorry* @*********edter! Wir korrigieren natürlich unseren letzten Satz in "einen mega Stand-Up" und sind alle tierisch gespannt auf Dich & den Abend mit Dir! *genau*
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Kultur & Corona
Ein kurzes Statement von Paul Riedstädter:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3569851-284209.kultur_corona.html
Zur Lage der Nation...
Aufgrund der sich täglich ändernden Situation was Events bei uns und allen anderen Clubs & Locations betrifft, haben wir beschlossen diese Veranstaltung vorerst auf Samstag, 25.04.2020 zu verschieben.
Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir freuen uns auf einen tollen, unterhaltsamen Abend, wenn es dann wieder möglich sein sollte! Die Veranstaltung wird schnellstmöglich aktualisiert! Danke für Eure Aufmerksamkeit & bleibt gesund!
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Hallo, sehe ich das richtig. das würde dann auch für den 21.03.2020 gelten?
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Ich trage diese Entscheidung selbstverständlich mit und danke dem Team von https://www.joyclub.de/my/5844232.m_events.html und Stefan am Marstall

Die Situation ist völlig außer Kontrolle und Deutschland hat heute seine Grenzen geschlossen. Niedersachesen wird mit hoher wahrscheinlichkeit mit den anderen Bundesländern gleichziehen und Veranstaltungen komplett verbieten oder strak reglementieren mit einem einem riesigen Maßnahmen Katalog.

In Rheinland Pfalz hätte der Veranstalter Gäste ausladen müssen, damit die höchstbrenze von 75 Personen gewahrt bleibt und es hätten Fiebermessungen und Datenerhebungen jedes Gastes für die Gesundheitsbehörde stattfinden müssen. Ein Aufwand, der viel Zeit benötigt und sicher kein gutes Entree für einen fröhlichen Abend ist.

Wir haben uns daher dafür entschieden, diese Veranstaötung zu verschieben was mir persönlich sehr leid tut.

Wir bauen auf euer Verständnis und hoffen, dass wir diese Krise schnell und gesund meistern.

Euer Paul
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Ist wie es ist *ja*
Schade, nächsten Monat kann ich leider nicht und hatte mich schon so drauf gefreut.
Hoffe nur ich kann noch das Hotelzimmer stornieren.
Ich verstehe es ja auch.
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Es tut mir alles sehr leid @*****y36 *heul*
Ist nicht schlimm *troest*
Kann man ja auch verstehen.
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Wir holen dann alles nach, mit noch mehr Freude und Lust.
Bleibt alle gesund *top2* *taetschel*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge

********6261 Paar
372 Beiträge
Hallo Paul, vielen lieben Dank für die sehr schöne Geschichte, liebe Grüße von Simone und Thorsten 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.