Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover Treff - Hannover (02.11.2019)

*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hannover Treff - Hannover (02.11.2019)
Der Austauschabend für alle Joyler in Hannover und Umgebung
Hallo ihr Lieben
ob Single, vergeben , neu oder schon alter Hase hier bist du / ihr richtig.
Du bist / ihr seid herzlich Willkommen, wenn du/ ihr Lust auf einen spassigen Abend unter Joylern hast/habt.
Ob mit oder ohne Erfahrung das ist heute Abend völlig egal, denn wir wollen uns austauschen, kennenlernen und Spaß haben.
Wie der Abend ausgeht liegt an euch, ob wir nach einem Kennenlernen noch losziehen....Party , tanzen oder oder oder...

Da dieses eine Kennlernrunde ist, bitte ich keine Dategesuche reinzustellen!!!

Start ist ab 19:30


Hannover Treff
Der Austauschabend für alle Joyler in Hannover und Umgebung

Hannover, Niedersachsen
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hannover Treff



Wo genau findet das statt
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ssi der Ort wird erst nach Anmeldung bekannt gegeben. Zumal es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.
*****ald Mann
412 Beiträge
Man sollte wenigstens wissen ob und wieviel man ev. Eintritt bezahlen muss .
Bei dem aktuellem Wetter kann man ja von einem nicht Outdoortreffen ausgehen
*zwinker*
Liebe Gäste

Und @*****ald gern nehmen wir uns deiner Anfrage an...

In jeder Veranstaltungsankündigung könnt ihr Informationen wie Startzeit, Treffpunkt oder zumindest grobe Ortsangaben und etwaige Eintritspreise wie z. B. bei Bowling oder Ähnlichem erlesen. In öffentlichen Lokalen benötigt es nur das Zahlen der eigenen Rechnung.

Klick bitte hier
Hannover Treff

Bei Fragen steht Euch der jeweilige Organisator /in natürlich gern zur Verfügung.

Greetz 👠 👠 👠
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben....die Warteliste ist geschaltet.
An alle die sich angemeldet haben, nochmal die Bitte , wenn etwas dazwischen kommt oder ihr doch andere Termine habt...meldet euch ab.
So können die von der Warteliste nachrücken.
Bitte blockiert die Plätze nicht!!!
Auch die auf der Warteliste stehen...solltet ihr doch kein Interesse mehr haben, bitte storniert eure Anmeldung.
Seit fair den anderen gegenüber. Nur dann können solche Treffen auch stattfinden.
Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich gerne an.
Lg Tina
****49 Paar
334 Beiträge
Nicht mehr das was wir mochten
Wir melden uns dann mal wieder ab , ist wohl nicht mehr das was es mal war zu JJ oder Poppige Zeiten!
5 Date Anfragen zu einem Gruppentreffen , was für ein Quatsch !!
Mann/Frau/ Paar lernt doch an einem solchen Abend reichlich Leute kennen....

In der Kaffeetrinken-Runde wird darum gebeten von Date-Anfragen abzusehen.
Die Hannovergruppe ist ja flexibel,
Wird schon wieder !!
Wir wollen nicht nur meckern, überlegen noch was , wann , wie und wo , auch was zu organisieren.... back to the roots...!!
Allen anderen viel Spaß beim Treffen und hoffentlich viiiiel Resonanz auf die Date-Anfragen 💋
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****49 Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt nochmal aufgenommen...
War bei mir untergegangen.

Hier jetzt auch nochmal an alle, die sich angemeldet haben...
Da es sich um eine Kennlernrunde handelt bitte ich von Dategesuchen Abstand zu nehmen.
Danke
Die, die schon eins reingestellt haben, bitte ich um Löschung.

Danke Lg Tina
Hallo zusammen,
ich komme nicht direkt aus H, sondern nördlich ... reist noch jemand zufällig mit DB an? Möchte nicht allein nachts durch H laufen ...
LG
*****ald Mann
412 Beiträge
@ Erotikpaar
Eine grobe Ortsbezeichnung in dem Fall "nur Hannover " und nicht einmal ein Stadtteil , ist mir leider zu allgemein .
Wenn man schon 120 Km für den Abend unterwegs ist, muss man schon mal sehen wie man dort mit Bahn und Bus hin und auch nach Wein oder Bier wieder nach Hause kommt .

Ich hab mich daher , weil Hannover eben nicht nur aus dem Bereich um xx besteht für etwas anderes entschieden .
Hab auch als Mann keine Lust wie " Die Sinnliche " durch ganz Hannover zu laufen .
Sorry aber das ist zu wenig Input ...

Mich erst anmelden um den Ort zu erfahren um dann wieder nö passt nicht zu sagen ist echt nicht mein Ding ..
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ald man kann es nicht jedem Recht machen und es gibt schon Gründe warum das so ist...
Und es steht in der Beschreibung eine Postleitzahl für den Bereich...
Dazu hättest du die Möglichkeit gehabt mich anzuschreiben um zu Fragen..
Schade, aber dir viel Spaß weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.