Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zootiere sind wieder los!.....

Die Zootiere sind wieder los!.....
...mit einigen neuen Parties, die in nächster Zeit anstehen!
Im Februar 2020 werden wir in der M Location unser Winterquartier feiern und feilen gerade an allen Programmpunkten, die wir euch bald präsentieren. *fuchs*

Damit die Wartezeit für euch nicht all zu lang wird haben wir am 21.12.19 den geschätzten Kollegen DJ Gillian ( Sin, Euphoria, Amphi Festival) ins M geladen, der mit seiner Stripped Partyreihe im Rhein Main Gebiet große Erfolge feiert! Kurzerhand schließen wir uns zum Stripped Zoo zusammen und freuen uns auf euch schwarze Geschöpfe der Nacht:

https://www.joyclub.de/event/971737.stripped_zoo_langenhagen.html

Im November sind wir noch einmal in der Bar Hemmungslos zu Gast! Mit einem völlig neuem Partymotto " the kinky Gatsby" feiern wir die goldenen 20ger stilecht inszeniert. Alle weiteren News zu dieser Party folgen im Laufe der kommenden Woche!

Beste Grüße von der Zoodirektion!
der versprochene "Nachschlag"
Hallo, ihr Lieben in und um Hannover, den Link zu unserer "the kinky Gatsby" Nacht wollte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

https://www.joyclub.de/event/985966.the_kinky_gatsby_hannover.html

Wir freuen uns auf eine Zeitreise, eure phantasievollen Outfits, eine Burlesque Show von Candy Pia, Swing und neo Swing im Stile von Babylon-Berlin, zelebriert von DJ GIN. Seid ihr bereit für Glam? Seid ihr bereit für illegale Spielhöllen, die grüne Fee, die euch in ihren Bann zieht? Trifft sich gut-wir nämlich auch! *fancycat*
Auf geht’s in den tierischen November:
Diesen Monat haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt um Euch eine Mischung aus neuen Konzepten und unseren „Evergreens“ zu präsentieren:
Am Freitag, den 15.11.19 kooperieren wir mit unseren Hamburger Kollegen von Obsession-the Club , um euch eine grandiose Opening Party im Labor und First Floor des Edelfettwerks Hamburg zur Passion Messe zu bieten. Die Dinnerkarten sind nun restlos vergriffen, doch es gibt noch Tickets für die Party ab 22:00 , wenn es heißt: treibende Beats von den Top DJ´s Martink und Charles McThorn und kinky Fetish Shows von kinky Gum.
https://www.joyclub.de/event/932803.passion_fetish_dinner_dance_hamburg.html

Gleich in der Woche darauf, am Samstag, den 23.11.19 sind wir das erste Mal in der Bar Hemmungslos Hannover mit „the kinky Gatsby“ zu Gast. Hier dreht sich alles um das extravagante Thema 20ger Jahre in Anlehnung an Babylon Berlin und peaky Blinders. Musikauswahl von Swing und Charleston, unserer sexy Poker Dealerin Nikita Troy in der illegalen Spielhölle, burlesquer Bühenshow von Candy Pia und natürlich Eure piekfeinen mottogetreuen Outfits! Diese Party benötigt einiges an Kreativität Eurerseits, aber garantiert etwas noch nie da gewesenes Event abseits der Mainstreams!
https://www.joyclub.de/event/985966.the_kinky_gatsby_hannover.html

Wir freuen uns auf einen heißen Monat, ehe wir euch im Dezember mit einer vorweihnachtlichen Bescherung aufwarten……
Ich ziehe den Zylinder in Dompteursmanier
Eure Directrice Charlotte
Fetish Zoo "Der bizarre Maskenball" 15.2.2020 Hannover
Wahnsinn! Das Jahr ist schon wieder in 2 Tagen vorbei! Seid ihr schon in den Vorbereitungen zum Jahreswechsel?

Schon in 6 Wochen feiern wir mit Euch am 15.2.20 den Höhepunkt der Ballsaison:
https://www.joyclub.de/event/1019997.fetish_zoo_das_winterquartier_langenhagen.html

Die Gästeliste ist jetzt schon eine Augenweide *freu*
Obacht! Es herrscht ausnahmlos Maskenpflicht bis Mitternacht! ( und gerne darüber hinaus)
Tanzt zu den treibenden Beats von Top DJ Shady Miles und FabrikC, nutzt die Spielräume oder den Wellnessbereich unserer Top Location und geniesst viele weitere Programmpunkte, die wir für euch geplant haben!
Nach einem fabulösen Winterquartier am vergangenen Wochenende geht es nun mit großen Schritten auf den März zu, wo wir euch zum zweiten Streich des Dauerbrenners STRIPPED Zoo laden. *headbang*

STRIPPED Zoo 2 legt dieses Mal noch eine Schippe für euch drauf, denn wir sind die offizielle Preparty des Erotik Szene Markts am 29.3.Also blockt am besten das gesamte Wochenende zum feiern, shoppen und flirten!

Wir empfehlen aus den Erfahrungswerten der vergangenen Party eine rechtzeitige Anmeldung!

https://www.joyclub.de/event/1049945.stripped_zoo_2_langenhagen.html

Herzliche Grüße von der Directrice
*alarm* *alarm* *alarm*
Artgenossen, verdammt ruhig ist es in den letzten 10 Wochen geworden, ab und zu haben wir euch mit Neuigkeiten über unsere Pinnwand und Gruppe versorgt, aber jetzt möchten wir uns auch in der Gruppe unserer Heimatstadt Hannover wieder zu Wort melden:

Es war abzusehen , doch wir hatten gehofft schon früher bei dem behördlichen Lockerungsplan berücksichtigt zu werden, dem ist aber leider nicht so *traurig*
Dementsprechend müssen wir den STRIPPED Zoo 2 nochmals schweren Herzens vom 6.6.2020 auf den 17.10.2020 verschieben.Alle Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wenn ihr im Oktober dabei sein wollt, müsst ihr nichts weiter tun.

Unser BDSM Kleinod, das the Sanctum, dürfen wir nun ab Montag wieder für Privatvermietungen öffnen, darüber sind wir sehr froh.Auch, dass wir dadurch am 6.6.20 als kleinen Wehrmutstropfen ein tolles Fotoevent mit dem Namen "A picture of you" durchführen können. Wenn ihr Euer Joyclub Profil mit neuen schicken Fotos pimpen wollt sei Euch dieses Datum ans Herz gelegt.

A photograph of you!

Wenn du weiter wissen willst, was bei uns im Gehege so los ist dann besuch doch unser Veranstalterprofil und schenk uns ein Like oder werde Fan. Dann bist du immer schneller informiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.