Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchparty mit Lesung erotischer Kurzgeschichten 05.09.2019

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Buchparty mit Lesung erotischer Kurzgeschichten 05.09.2019
Am Donnerstag, den 05.09.2019, sind wir mal wieder im Hotel Avalon, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 10 in Hannover zu Gast. Das Hotel liegt unweit des Lister Platzes und ist somit auch mit den Öffis sehr gut zu erreichen. Einlass ist ab 18.30 h.

Für günstige Getränke ist natürlich auch wieder gesorgt (zahlt jeder selbst) und auf den Tischen werdet Ihr auch wieder etwas Selbstgebackenes von mir finden (ist im Preis inbegriffen),

Dazu gibt es unsere sexy Storys auf die hübschen Ohren, die nicht nur ich selbst, sondern auch einige meiner Co-Autoren vortragen werden. Also lehnt Euch zurück und genießt die erotische Stimmung, die diese (manchmal auch mit viel Humor) verbreiten.

Wir *freu* uns auf Euch - bis dann.

LG Karina nebst (Joy-)Co-Autoren *ggg
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Jetzt muss ich mal blöd fragen, ich sehe es irgendwie nicht.

Wieviel kostet der Eintritt

Und was ist SAP ? Kenne da nur das PC Programm. Voll unsexy
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kati,

hier ist der Link zur *les* Lesung: BuchPARTY
Der Eintritt (inkl. Gebäck) beträgt 7,- Euro pro Näschen.

*frage*Wieso ein Buch zu SAP? *frage*
Immer, wenn ich diese provokante These in den Raum werfe, kommt von allen Seiten aufgeregter Protest.
Frei nach dem Motto, SAP ist alles, aber ganz sicher nicht sexy.

*idee*Genau deshalb wollte ich dieses Buchprojekt unbedingt realisieren, denn das Gegenteil ist der Fall.
Dafür sprechen nicht nur meine eigenen Erfahrungen während meiner langjährigen Tätigkeit (SAP-Transporte und -Berechtigungsvergabe), sondern auch die sexy Geschichten der anderen drei männlichen Autoren, die aus dem wahren Leben gegriffen sind.

Die Bedingung für die Storys war lediglich, SAP-User oder SAP-Berater(in) zu sein, und eine sexy Geschichten erzählen zu wollen. Wobei es keine Rolle spielte, ob der Schriftsteller selbst SAP-Support gemacht hat, SAP-Berater war, oder ob diese einen SAP-User kennengelernt hatten, über den sich eine frivole Geschichte erzählen ließ.

Ich habe zwar noch nie eine Berufs-Statistik geführt, aber wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir auf Anhieb einige verdammt sexy SAP-ler ein, die ich im Laufe der Jahre so kennengelernt habe und das ist bedeutend mehr, als bei jeder anderen Berufsgruppe. Somit haben die obigen Geschichten durchaus mehr als Ausnahmecharakter *zwinkert.
Weshalb auch 7 der sexy Geschichten von mir selbst sind.

Deshalb auch nochmal mein ganz herzlicher Dank an alle die Herren, die ich im SAP-Umfeld bislang so finden durfte - merci Jungs!

Ich verspreche, unsere SAP-Geschichten sind genauso *sexypo* sexy, wie die Vorgängerbände mit all ihren erotischen Geschichten *sekt*
Kisses Karina
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Lageplan Hotel Avalon
Anbei noch eine kleine Skizze, damit Ihr das Hotel Avalon auch ganz leicht findet.

Der Lister Platz ist vom Hauptbahnhof nur zwei Stadtbahn-Haltestellen entfernt.
Einfach mit der Linie 3, 7 oder 9 (Richtung Fasanenkrug, Altwarmbüchen, Misburg) bis zum Lister Platz fahren.

Die Buslinien 100 und 121 halten ebenfalls am Lister Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.