Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******lust Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Ich bin der Tim. Ich bin vor ca. 2 Jahren arbeitsbedingt nach Hannover gezogen und würde hier sehr gerne neue Kontakte knüpfen. Ich bin ein 34 Jähriger Mann, der sehr Humorvoll ist, immer aktiv, spontan und unternehmungslustig ist. Ich liebe es schwimmen zu gehen. Ich bin Apnoe tauchlehrer, tauche aber auch gern mit Flasche, gehe aus, Hauptsache nicht zuhause auf der Couch. Ich bin Liebevoll, treu, Loyal, Ehrlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich weiß was Manieren sind und wie man sie einsetzt. Ich Arbeite in der Industrie als Produktionsleiter.
Ich würde mich über Intime Dates genau so freuen, wie über Freundschaften die vieleicht entstehen können. Hier würde ich gerne Frauen, Männer und Paare kennenlernen und was sich ergibt das ergibt sich *zwinker*
Wenn ihr also feststellen solltet das die sympatie passt, dann schreibt mich sehr gerne an, ich freue mich über alle Kontakte.

Ich bin gespannt was in dieser Gruppe so passiert *freu2*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!

Ich lebe in Osthessen, arbeite aber seit zwei Jahren durch einen Firmenverkauf für einen Arbeitgeber in Hannover. Auch wenn ich 100% im Home Office bin, versuche ich mich mit der Region vertraut zu machen.

Irgendwann haben wir mit den Kollegen im Scherz rumgeunkt, ich könnte mich ja auf einem Campingplatz in Hannover niederlassen und ins Büro kommen zum arbeiten - das nehme ich diesen Sommer sicher auch irgendwann mal wahr. *top*

Bis dahin lese ich hier gerne mit und schaue, was ich über die Region lernen kann.
*******7478 Paar
591 Beiträge