Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******lust Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Ich bin der Tim. Ich bin vor ca. 2 Jahren arbeitsbedingt nach Hannover gezogen und würde hier sehr gerne neue Kontakte knüpfen. Ich bin ein 34 Jähriger Mann, der sehr Humorvoll ist, immer aktiv, spontan und unternehmungslustig ist. Ich liebe es schwimmen zu gehen. Ich bin Apnoe tauchlehrer, tauche aber auch gern mit Flasche, gehe aus, Hauptsache nicht zuhause auf der Couch. Ich bin Liebevoll, treu, Loyal, Ehrlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich weiß was Manieren sind und wie man sie einsetzt. Ich Arbeite in der Industrie als Produktionsleiter.
Ich würde mich über Intime Dates genau so freuen, wie über Freundschaften die vieleicht entstehen können. Hier würde ich gerne Frauen, Männer und Paare kennenlernen und was sich ergibt das ergibt sich *zwinker*
Wenn ihr also feststellen solltet das die sympatie passt, dann schreibt mich sehr gerne an, ich freue mich über alle Kontakte.

Ich bin gespannt was in dieser Gruppe so passiert *freu2*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!

Ich lebe in Osthessen, arbeite aber seit zwei Jahren durch einen Firmenverkauf für einen Arbeitgeber in Hannover. Auch wenn ich 100% im Home Office bin, versuche ich mich mit der Region vertraut zu machen.

Irgendwann haben wir mit den Kollegen im Scherz rumgeunkt, ich könnte mich ja auf einem Campingplatz in Hannover niederlassen und ins Büro kommen zum arbeiten - das nehme ich diesen Sommer sicher auch irgendwann mal wahr. *top*

Bis dahin lese ich hier gerne mit und schaue, was ich über die Region lernen kann.
*******7478 Paar
591 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind SanChri und fühlen uns mit der Region verbunden. Bis vor kurzen wohnten wir noch in Niedersachsen, wir leben mittlerweile in der Nähe von Stendal und leiten selbst die Gruppe Magdeburg & Umgebung. Wir sind nicht die klassischen Swinger, sondern bewegen uns gerne auf Fetisch Partys und in Clubs, genießen die Atmosphäre und die erotischen Momente, wie immer diese sich für uns gut anfühlen. Wer in unserer Region ist, den laden wir gerne zu unseren Veranstaltungen ein, es gibt mit befreundeten regionalen Gruppen auch überregionale Stammtische mit unterschiedlichen Mottos, ähnlich wie unsere Cabrio-Ausfahrt diesen Samstag, wo auch viele Teilnehmer aus Hannover und Umgebung teilnehmen.
****12 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ich hier sein darf. Wohne in Göttingen aber arbeite in Hannover. Auch sonst habe ich einige Kontakte in Hannover aber ich würde mich sehr freuen, noch ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen. 🙃
Schreibt mich gerne an, wenn ihr mehr wissen möchtet. Ich antworte garantiert. 😘
****873 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin michaela 50 und noch neu hier mal schauen wie es ist
******_67 Mann
223 Beiträge
Herzlich Willkommen Michaela
*********ire63 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****873:
Hallo ich bin michaela 50 und noch neu hier mal schauen wie es ist
Hallo Michaela, schön, dass du hierher gefunden hast 😊
******n_y Mann
220 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich arbeite in Hannover, bin daher also immer mal wieder da. Möchte aber liebend gerne mehr Kontakt in der Stadt und Umgebung haben. Da ich nicht dort wohne, kenne ich mich nicht sooo gut aus. Gehe gerne mal weg, auch gerne Konzerte, Musicals oder auch mal tanzen. Genauso aber auch das Relaxen in der Sauna Bzw. Therme. Wer neugierig ist und mal gemeinsam was unternehmen möchte, schaut einfach auf meinen Profil und/oder eine Nachricht.

Lg *zwinker*
Profilbild
*********ents
22 Beiträge
Hallo ihr lieben, *wink* ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren. Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung *freu* . Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents
Wie unhöflich von uns einfach der Gruppe beizutreten und dann nicht mal kurz ein "Hallo" zu droppen und mal unsere Absichten hier zu offenbaren. Wir sind hier auf der "Jagd" nach einem Paar oder einer netten Dame in unserem Alter. (38 und 41)
Wir sind komplette Neulinge in diesen Chats aber sind sehr gespannt und voller Vorfreude auf zahlreiche Nachrichten und treffen. Lasst euch nicht ärgern. Marco und Nadine
****st Mann
118 Beiträge
Herzlich willkommen ihr zwei 😎🤗🤗😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.