Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Neu in der Gruppe oder noch nicht vorgestellt, weil es den Thread noch nicht gab *zwinker* ? Dann ist hier die Möglichkeit sich mit ein paar Zeilen vorzustellen.
*********anHan Mann
59 Beiträge
Darf man nur schreiben, wenn man neu ist, oder auch, wenn man sich noch nicht vorgestellt hat?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dich natürlich gerne vorstellen *g*
*********anHan Mann
59 Beiträge
Gerne,

ich bin Mick, extrem unerfahren im Umgang mit dieser Art von Plattformen, Akademiker mit Humor und Intellekt auf der Suche nach besonderen Erfahrungen und interessanten Begegnungen. Ich bin offen für vieles, aber nicht für alles und würde mich über den Kontakt zu charmantem Damen sehr freuen 😊
*******895 Mann
6 Beiträge
Moin Moin

Ich bin schorse bin 34 Jahre alt und komme aus Burgdorf
Hi ich bin Sascha,34, aus Hildesheim u werde jetzt wieder etwas aktiver sein. Ich freue mich auf spannende neue Begegnung u würde gerne Erfahrungen im Bereich swingen machen. Wer würde mich da mal an die Hand nehmen 😉
Lg
********0455 Mann
9 Beiträge
Hi bin sascha aus hannover ✌
******117 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und komme aus Hannover und freue mich auf das was kommt
Hi..bin der Marco aus der Hildesheimer Region und würde mich sehr freuen nette Leute kennen zu lernen und vielleicht Erfahrungen auszutauschen 😁😁😁wenn ihr mehr über mich erfahren wollt einfach anschreiben...da ich leider Basis Mitglied bin...kann ich euch nicht anschreiben...liebe Grüße
********1981 Mann
862 Beiträge
Einen ganz herzlichen Gruß sende ich aus Braunschweig. *teufel* *lol*

Als Bildungsflüchtling bin ich Anfang des Jahrtausends nach Braunschweig geflohen, weil es in meiner Heimatstadt Ballenstedt (bekannt durch das Rockharz Open Air, Albrecht der Bär, Konrad von Kügelgen und eine kleine Pornodarstellerin *schock* ) an einer Universität mangelte. In Braunschweig verunsichere ich seit anderhalb Jahren die Gemeinde, nun ist auch Hannover an der Reihe. *fiesgrins*

Hannover hat sehr viel Schönes zu bieten, z.B. der ICE der um 2:40 wieder nach Braunschweig fährt. Bei diesen gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr bin ich sehr gerne zu Gast in der Umgebung, um auch mit expliziten Verkehr in den einschlägigen Kreisen zu verkehren.

Aber es geht schließlich nicht nur um den sportbetonten Austausch körpereigener Sekrete nicht nur zum Zwecke der Arterhaltung, nein, es steht auch die kultivierte Unterhaltung aktiver und passiver Art an. Aktiv, in Form von Café- *stammtisch* und Discobesuchen *dance* *headbang* . Passiv, als Bewunderer von künstlerischen Darbietungen, also Kulturangebote der unterschiedlichen Gestaltung uns Ausrichtung. Eben Klassik, Pop etc. (kleiner *zaunpfahl* an die Hörer des Deutschlandfunks) Btw. das Beethovenjahr steht uns bevor und ab Oktober beginnt das Beethovenfestival in Hannover *freu2* .

Ich bin immer auf der Suche nach viel Spaß und begebe mich gerne unter die Leute, auch wenn es Piraten sind (siehe Anhang).

PS. Falls noch jemand einen Schlagzeuger suchen sollte. *zaunpfahl*

Ganz liebe Grüße, Christian. *drummer*
Hat mit Piraten keine Berührungsängste. Wacken 2019
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Dategesuche hier posten:

Hannover: Events & Dates

In diesem Thread geht es um die Vorstellung neuer Mitglieder.

Nicht passende Beiträge werden entsprechend gelöscht oder, wenn sie in eine andere Rubrik passen, verschoben.

VG
BiB
****ey Mann
4 Beiträge
Hallo =)

Ich bin der Micha, 36 Jahre und komme direkt aus Hannover. Ich hoffe hier in der Gruppe auf viele Kontaktfreudige Personen zu treffen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Junges bzw jung gebliebens paar auf neuen wegen.

Lg
******c79 Mann
157 Beiträge
Guten Morgen!

Schön hier zu sein, ich bin Neumitglied, 40 Jahre, hoffe auf Interessante Gespräche und vielleicht neue Kontakte

Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.

Bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen... einfach Anschreiben... ich beisse nicht... bzw. nur auf verlangen *zwinker*
Hallo an alle,

ich bin 30 Jahre alt, komme aus Celle und bin aufgrund der Meisterschule oft in Hannover unterwegs.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Dates *date*
**********ntasy Mann
192 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich freue mich auch mit meinem Solo Profil hier in der Gruppe sein zu dürfen. LG Karsten
*******erig Mann
3 Beiträge
Hallo!
Ich bin Erik, 22 und gerade hergezogen und bereit, neues zu erleben. Auf ein gutes Miteinander! *g*
Ein liebes hallo in die Runde,

ich bin nach einigen Jahren Abwesenheit wieder zurück und freue mich wieder auf neue und interessante Kontakte, spannende Unterhaltungen und vieles mehr.
*********on57 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

als neu in die Gruppe aufgenommenes Mitglied (vielen Dank an die Moderatoren) hoffe ich auf diesem Wege viele interessante Menschen kennenzulernen.

Vielleicht ergeben sich aus diesen Kontakte interessante Erlebnisse, die unser Leben bereichern. Ich freue mich auf jeden Fall darauf!
*******_hh Mann
11 Beiträge
Hi ihr lieben Liebenden,

bin neu hier und freue mich über entspannte und interessante Kontakte.

Was oder wen suche ich hier? Offene, verspielte, lebensfrohe, lustige und lockere sowie liebevolle Menschen. Stumpf und anonymes rein und raus ist nicht meins. Ich mag den echten Kontakt zwischen zwei Herzen. Was auch ein irgendwie geartetes festeres Gefüge nicht ausschließt. Jedoch müssen wir dem Baby ja nicht gleich einen Namen geben *ggg*

Herzliche Grüße
Alex
******e69 Frau
867 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus der Wedemark.

bin seit kurzem auch Biker'in, was ich sehr klasse finde. ich bin schon etwas länger im joy und swinger.
Ich *freu* mich hier auf neue Kontakte .... Kaffee, Wein, Cocktail.... Essen.... quatschen, klönen, Austausch..... lockere Treffen in und um Hannover, um sich kennenzulernen.
Liebe Grüße Dagmar
*******WoB Mann
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde ! Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme ... ich komme zwar nicht aus Hannover , bin aber beruflich sehr oft in der Stadt ! Bin auch wieder am 12.12 im schönen Hotel Dormero eingemietet ... Am späten Nachmittag bin ich dann auf dem Weihnachtsmarkt ! Über ein nettes kennenlernen würde ich mich sehr freuen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Chris aus der Nähe von Celle und suche nette Leute mit denen man von Zeit zu Zeit was unternehmen oder sich austauschen kann. Da ich Single bin dürfen sich gerne auch Damen oder ein Paar melden. Allen viel Spaß und Erfolg hier. Da ich hier wenig Ahnung im Umgang in solchen Foren habe, bitte ich um Nachsicht wenn ich noch nicht alles weiß oder richtig mache. Lg Chris
Hallo zusammen ....
ich wohne seit ca 1 Jahr in der Nähe von Hannover .... bin wegen der Arbeit hierher gezogen und freue mich auf neue Bekanntschaften verbleibe mit lieben Grüßen !!! *sonne*
*******981 Mann
104 Beiträge
Kurz und knapp
Was soll man auch groß schreiben🤔
HALLO AN GRUPPE👋👋👋
Lg aus der Südheide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.