Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf tanzen

******a84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf tanzen
Hallo ihr lieben Herren *wink*

Wie die Überschrift schon sagt, hat mich das Tanzfieber mal wieder gepackt. Da ich aber leider keinen Partner dafür habe, versuche ich mal hier mein Glück *g*
Ob Salsa, Tango Argentino oder querbeet Standard/ Latein in der Tanzschule ist mir eigentlich egal....Hauptsache wieder tanzen.
Vorkenntnisse sind meinerseits vorhanden aber mit Sicherheit ordentlich eingerostet.

Also... hast du auch schon mal getanzt oder möchtest es lernen? Hast ein gewisses Rhythmus- und Taktgefühl aber keine Tanzpartnerin?
Dann könnte man ja mal schauen, ob sich das ändern könnte.
Bis dann *wink*
Das klingt mal Interessant, auch jemand der Tanzen mag und fast aus der Gegend kommt.
**********share Mann
4 Beiträge
wo magst Du denn tanzen und was?
******a84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Was dann letztendlich getanzt wird ist mir wie gesagt erstmal egal. Und erst daraus würde dann das wo resultieren
**********share Mann
4 Beiträge
Tanzschule oder einfach so?
******a84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier schon um regelmäßige Besuche einer Tanzschule
*ja* lekisha84 ich interessiere mich daran
Ich möchte es lernen ich habe ja ein gewisses Rhythmus- und Taktgefühl aber keine Tanzpartnerin
*******ich Mann
97 Beiträge
Hi... ich hätte ach lust... müsste nur schauen ob es zeitlich passt, also falls du keinen findest mach mal piep...
hast du denn schon eine Schule oder einen kurs raus gesucht?
*********ers73 Mann
2 Beiträge
Hey, auch ich liebe Tanzen!
Hab auch schon einige Jahre Erfahrung, auch schon im Tanzkreis getanzt.... Allerdings bin auch ich mittlerweile diesbezüglich etwas eingerostet und angestaubt *zwinker*
Wenn ich wieder eine Tanzpartnerin 💃🏼finden würde, wäre das 🤩!
*****n13 Mann
21 Beiträge
Ich grüße Dich.
An Zumba-Kursen nehme ich regelmäßig teil. Nach lateinamerikanischer Musik (Salsa, Merenge, Tango u. a.) richtig zu tanzen, ist eine Herausforderung, die mit Dir als Tanzpartnerin sicher viel Freude machen würde.
Wenn Du Lust hast, mit mir die Tanzbeine zu schwingen und die Hüften kreisen zu lassen, freue ich mich auf Deine Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.