Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See, nun geht die Fkk 2019 Saison wieder los

****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Kirchhorster See, nun geht die Fkk 2019 Saison wieder los
Das Wetter soll ja über Ostern richtig schön werden. *freu*

Also kann man schon wieder an den See fahren, klar baden geht noch nicht aber *sonne* baden geht doch wohl schon.


Da das Wetter *sonne* mitspielt ist nun wieder das ganzkörper bräunen wieder angesagt. *freu*

Uns trifft ,man dort meist am Wochenende. *zwinker*


Also ab an den See.....................
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ostersonntag
Schaun wir mal. Wenn es Ostersonntag schön ist, komme ich vielleicht auch mal vorbei.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Na das hoffen wir doch das es schön bleibt dann bin ich leider allein dort, weil meine Maus Dienst hat.

Samstag sind wir aber beide dort, hoffen ja das das Wetter richtig schön wird.
Idee ☀
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert!

Gute Idee ☀ also! 😎 👍
See ...wir KOMMEN
Ja ... es geht wieder los:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
*hand*
🎉
🎉 *mmf* *ffm**kuss*
******968 Mann
44 Beiträge
Kirchhorster See
Ja dann hoffen wir auf schönes Wetter Ostern
*****508 Frau
585 Beiträge
Überall FKK
Hallo. Kenne mich da überhaupt nicht aus. Kann man da gut parken und ist überall FKK? Danke für Aufklärung. *liebguck*
Wäre eine Überlegung wert.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
@doro2508
Es gibt einen großen Parkplatz am nicht FKK Bereich. Zum FKK Bereich parkst Du entweder an der Straße und gehst die Böschung runter oder einmal halb um den See.

Kann nochmal jemand eine Karte einstellen, die hatten wir doch in irgendeinem alten Thread. Ich bin zu doof dazu. 1000 Dank.
Mal schauen, ob ich es finde 😁
Ich werde bestimmt das ein oder andere Mal vorbei schauen wenn das Wetter so pornös bleibt.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
So ist es leichter zu finden
Parkplatz
Wiese
Danke 😘
Sehr schön! *danke* 😘
Super, Dankeschön
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Ach eins ist noch zu erwähnen.

Wer Kids hat und es dann nicht mit Fkk geht hat vorn neben dem Parkplatz eine grosse Wiese. Da können die Kids spielen am Sandstrand und eine künstliche Insel ist dann auch im Wasser.

Klar das geht eben erst wenn das Wasser warm genug ist. *zwinker*

Vor allem ist das Wasser immer schön klar.
Oh das ist eine gute Idee ☺️ Da bin ich dann vielleicht auch zu finden.

Schöne Ostern für alle *blume*
********weib Frau
121 Beiträge
Ihr seid ja spät dran...mit der Saisoneröffnung *zwinker* *ggg*

Ich habe die schon am 27.Februar dieses Jahres eingeläutet *wua*

Auf eine schöne lange FKK-Saison *top2*

*knicks*
*****508 Frau
585 Beiträge
Vitamin D
Dann schau ich mal, ob ich Samstag Mittag etwas Vitamin D tanken gehen kann. *sonne* *sonne* *cool*
Wo genau ist denn der FKK Bereich? Wenn ich an der Straße parke und die Böschung runtergehe oder dann gegenüber auf der anderen Seite? Ich war schon ewig nicht mehr dort.
********1975 Mann
128 Beiträge
Falls du eine Begleitung suchst , ich helfe dir gerne *bussi*
Ich fahre morgen Nachmittag mal hin. Noch jemand Lust?
********dhnj Mann
21 Beiträge
Sonne ☀ tanken
Na dann drücken wir mal die Daumen das die Sonne ☀ scheint
Sonne tanken schon sicherlich ohne Kleidung möglich
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Ja sollte im Fkk Bereich schon ohne Kleidung sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.