Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Nacht in Hannover unterwegs

*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
schade
*snief2* wir können leider nicht an der vorbesprechung teilnehmen, da ich auf dienstreise in thühringen bin und inge mit ihren freunden ein treffen in ihrem alten kh im siegerland
hat.

wir wollen nur hoffen das ihr euch nicht terminlich für den 19 september entscheidet
da haben wir leider schon einen termin
liebe grüße aus dem ruhrtal
inge und johannes
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmm...
03.09..... Wissen wir auch nicht, ob wir das schaffen...

Aber, irgendwas bekommen wir schon mal hin *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Coole Idee, coole Fotos *top*
*********miss Paar
245 Beiträge
Klingt spannend
Also wir wären auch interessiert
*****duo Paar
52 Beiträge
wow
Klasse Bilder *top*

Also wir wären auch dabei *smile*

Lg funnyduo
***th Mann
21 Beiträge
Nacht
..gibt es schon eine Idee und Termin?
Ich glaube, dass es relativ einfach wird einen Termin zu finden, wenn jeder Interessierte eine Partnerin dabei hat für so einen Abend. Ansonsten bleibt die Suche nach interessierten Frauen am Fotografen hängen. Und das stelle ich mir recht schwer vor.
*****ara Frau
4.674 Beiträge
tolle Bilde und interessante Idee!
Als Singlefrau bin ich dennoch interessiert *zwinker* Wagemut, Zeigefreude etc. vorhanden. Terminlichwird man wahrscheinlich nie alle "auf einen Nenner" kriegen, aber ich hoffe mal gespannt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
So langsam wird es kalt.
**********ebend Paar
658 Beiträge
Es ist kalt *g*
****es Mann
155 Beiträge
Nacht, Nebel, Nippel...
*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
dicker Pelzmantel und drunter nur Strümpfe und Halter haben auch was *smile*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Es braucht noch etwas Zeit...
Seid nicht ungeduldig.
So unsexy Dinge wie Vertragsinhalte müssen noch geklärt werden. Denn den gibts ganz sicher.
Also, munter bleiben:-)
Wer daran interesse hat, kann sich ja evtl schon mal bei mir melden. Ich suche hier nach einem ausgewogenem Verhältnis Mann/Frau.
Auch hat das shooting nichts explizit sexuelles, es geht da mehr um Nacktheit in der Öffentlichkeit.
Abern Gaudi wirds sicher, und mal so ganz anders als üblich *knips*
Freut euch drauf...
Ciao Lars
****ige Paar
3.635 Beiträge
Damit es nicht in Vergessenheit gerät
auch dieses Projekt soll 2016 noch angegangen werden.
Wäre schön, wenn sich noch weitere Interessenten zu Wort melden!
*meld*
:)
wenn es statt finden wird würde ich Gerne dabei sein ,bin bis jetzt alleine aber weis was bis zu dem Termin alles passieren kann ...hehe

wird bestimmt heiß
****ige Paar
3.635 Beiträge
Es wird Zeit diesen Thread hervorzuholen
denn vergessen und verloren ist das Projekt noch nicht.
Wir sind da immer noch am Ball *huhu*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Würde auch gerne mitmachen. Stehe mit Kamera zur Seite, wenn erwünscht. *knips*
*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Das
freud uns aber

wir hatten schon für uns abgehakt und wollten in Dortmund was anleiern

liebe grüße
inge und johannes
***th Mann
21 Beiträge
..wäre gut, wenn es weiter geht!!
..wer kann das organisieren??
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Nach dem 3. 12. kommt ein konkretes Angebot von mir.

Jens
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Dann bin ich ja gespannt,was passiert wenn es dunkel ist in Hannover. *fernglas*

Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei.
Ansonsten bin ich gespannt auf tolle Bilder.

*bravo*
*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
hoffen
wir mal das der termin so fällt das wir mit unseren freunden auch daran teilnehmen
können *kopfkino* *floet* *smile*
Das ist eine nette Idee. Coole Bilder *g*
*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
hatten
mal unsere Kamera dabei auf dem Weihnachtsmarktbummel am 2 Advent
Erotik im Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.