Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Die Lust am Schmerz und/oder die Lust am Leiden **

Wie stark sollten die Spuren der Session sein? Wo liegt Eure Grenze?

Dauerhafte Umfrage
**********sions Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Die Lust am Schmerz und/oder die Lust am Leiden **
Wir alle, denke ich, wissen um die Lust am Schmerz. Sei es auf der passiven Seite, oder auf der aktiven. Ein jeder hat dabei seine Vorlieben, bezüglich Art und Intensität des Schmerzes, den er zufügt oder annimmt.

Wie oft konnte ich bereits beobachten, wie stolz Sub auf die ihr/ihm zugefügten Schmerzen oder Spuren, ist.

Nun würde mich von Euch interessieren, wo denn Eure Schwerpunkte dabei liegen.

- Was wird von den Subs bevorzugt?
- Welche Spuren würdet Ihr noch voller Freude tragen?

(Ich frage hier absichtlich die Subs, denn Dom/Herr bzw. Top kann bzw. sollte dabei ja nur so weit gehen, wie es die Grenzen von Sub zulassen!)
Bild ist FSK18
*****ius Mann
1.338 Beiträge
Ich verstehe den oft als immanent dargestellten kausalen Zusammenhang zwischen Schmerzen und länger sichtbaren Spuren nicht.

Man kann doch auch jemanden intensive Schmerzen zufügen, ohne dass er anschließend aussieht wie vom Fleischerhund geküsst.

Striemen sind für mich i. d. R. ästhetisch. Bei intensiven blauen Flecken scheiden sich die Geister bereits. Im Schwimmbad oder in der Sauna mag ich persönlich nicht ein blau geschlagenes Hinterteil zur Schau stellen.

Wenn man als Ausrede angibt, über die Treppe gefallen zu sein, wird man zudem auch irgendwann als tolpatschig abgestempelt *liebguck*
*******ngel Frau
25 Beiträge
Ich persönlich liebe es, noch tagelang (oder gerne auch länger) die Spuren zu sehen ind zu spüren. Je länger ich sie sehe und spüre, desto länger habe ich was davon *zwinker* .
Jede Strieme, jeder blaue Fleck, jede einzelne Spur ist eine kostbare Erinnerung. Eine Erinnerung an ein intensives und wundervolles Glück; an die Freiheit und den lustvollen Rausch eines gelungenen Miteinanders. Einer Erinnerung an Liebe, Leidenschaft und Vertrauen. Und auch eine Erinnerung an diesen süßen, köstlichen Schmerz...
Ohne Spuren wäre die Erinnerung zwar auch noch da, aber die Spuren halten sie lebendiger. Und es gibt doch nichts Schöneres, als noch Tage danach bei jedem Hinsetzen und Aufstehen, bei jeder Bewegunf daran erinnert zu werden...
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich liebe Striemen
Ich liebe Spuren 💕

Brauche auch keine Ausreden
Sie gehören zu mir
Fertig

Sie erfüllen mich mit stolz
Zaubern tagelang ein Lächeln
Lassen mich wieder abtauchen in den Moment
Zurückspüren 🥰

Das drüber fühlen löst Gänsehaut aus
Die leuchten Erhebungen
Manchmal schorfig ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.