Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1097 Mitglieder
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Euer Umgang mit Tabus **

**********sions Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Euer Umgang mit Tabus **
Das Wichtigste gleichmal vorneweg: Tabus sind mir persönlich heilig. Ich habe noch nie ein Tabu verletzt oder gebrochen, denn Sub muss immer darauf vertrauen können, dass für den Herrn/Dom/Top seine/ihre Tabuzonen auch tabu bleiben.


Aber, was würdet Ihr tun, wenn ihr eine(n) neue(n) Sub habt, und von Euren fünf Lieblingspraktiken befinden sich vier auf seiner/ihrer Tabuliste?

• Macht Ihr es euch einfach und sagt Euch, das passt nicht?

• Oder versucht ihr in Gesprächen herauszufinden, warum Sub dieses und jenes so gar nicht mag?

• aus eigener Erfahrung: wenn man Tabus gemeinsam anspricht und darüber redet, können diese aber auch zu Grenzen werden, die man gemeinsam verschiebt und sich daraus eine Vorliebe entwickeln kann

• Oder greift Ihr die Tabus letztendlich doch an und setzt Ihr Eure(n)Sub gewissermassen unter Druck, damit der/die seine Tabus aufgibt oder euch verschenkt?
******ubC Paar
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen......

Ich darf mich jetzt schon seid über 5 Jahren glücklich schätzen, die Sub meines Herrn zu sein.

Wir haben einen Sklaven Vertrag und in dem sind natürlich auch einige Tabus aufgelistet, die wir gemeinsam in den Jahren alle abgearbeitet haben.
Natürlich ist das nicht gleich im ersten Jahr geschehen, wir haben immer wieder über die Tabus gesprochen und sie ganz langsam abgearbeitet.

Es hat Zeit und sehr viel Vertrauen gebraucht. Meines erachtens geht nichts ohne Vertrauen.
Manche meiner Tabus gehören jetzt inzwischen zu unserem regelmäßigem Spiel dazu und ich brauche es auch immer wieder, den Reiz, ob ich das wirklich kann, oder machen soll.

Das ansprechen finde ich immer sehr wichtig.
Nur wenn es ein Tabu ist, das auf keinen Fall aufgehoben werden kann, dann sollte jeder das akzeptieren.
Glg C. *kuss*
*****976 Paar
15.768 Beiträge
Wir halten uns an Grenzen und Tabus, statt zu versuchen diese zu verschieben. Wir haben auch keine Freude an dem Gedanken Tabus auszureizen.

Es gibt so viel zu Entdecken im BDSM, abseits der Tabus.

OT:
Als nächstes wollen wir uns ein Vakuumbett zulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.