Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Vorstellung von neuen Zirkelmitgliedern ::

**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:: Vorstellung von neuen Zirkelmitgliedern ::
Wir bitten alle neuen Mitglieder des Zirkels, sich kurz bei uns vorzustellen ... *zwinker*

**************************************
*****976 Paar
15.312 Beiträge
Wir sind ein BDSM affines Pärchen mit Latexfetisch.

Würden uns freuen gleichgesinnte Menschen zu treffen, bzw. über einen Austausch freuen. Gerade das Abendprogramm in Salzburg und Umgebung sehen wir für uns als Ausbaufähig. *zwinker* (Würden wir gerne kennenlernen.)

Liebe Grüße vom Attersee (Salzkammergut)
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich Grüße lieb

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
*knicks*

Ich bin lacrima
Mit meinem Herrn und Mann lebe ich in SBG Umgebung
Wir kennen uns nun seit 11 Jahren
Sind verheiratet
Haben Kinder und Hunde

BDSM findet im 24/7 Rahmen einiges an Raum
Mal mehr
Mal weniger

Auch versuchen wir nun wieder an Veranstaltungen teilzunehmen 😎

Nicht immer einfach, aber mit Organisation möglich 💕
**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich möchte jetzt als gutes Beispiel hier vorangehen und stelle mich natürlich auch gleich selber bei euch vor und ja ... einige kennen mich vielleicht auch schon vom Salzburger Stammtisch: Smalltalk ... *zwinker*

Ich habe mich schon immer für härtere sexuelle Handlungen interessiert und durch einschlägige Videos bekam das Ganze damals, dann auch einen Namen und ich bekannte mich daraufhin offen dazu, BDSM'ler zu sein.

Die Einstellung zu BDSM hat sich bei mir jedoch in den Jahren sehr verändert. Ich entdeckte diese Leidenschaft mit ca. 27 Jahren, damals in München. Hier kam ich als rein devoter Part in Berührung mit der BDSM-Szene, merkte aber relativ schnell, daß es für mich selbst, die komplett falsche Seite war, denn ich wollte immer diese "tollen" Dinge selbst an meine Partner praktizieren, die ich damals erfuhr.

Nach ca. sieben Jahren wohnhaft in München zog ich wieder zurück nach Salzburg und führte danach eine fünfjährige, reine Stinobeziehung mit einer Frau, die mit BDSM absolut nichts anfangen konnte. Ich bemerkte relativ rasch, dass mir der komplette Kontext extrem fehlte. In dieser Zeit schlummerte immer der Gedanke daran in meinem Kopf und ich entschied mich damals tatsächlich deswegen für eine Trennung, um meine Sehnsüchte, Vorlieben und Gelüste zukünftig auch real ausleben zu können.

Ich leitete danach mit einer sehr guten Freundin von mir eine BDSM Gruppe, damals noch in Facebook, in der ich bereits damals sehr engagiert als Admin tätig war ...

Inzwischen umfassen meine BDSM Erfahrungen einen Großteil dessen, was in diesem Bereich angewandt wird, zwar sehe ich mich absolut nicht als Profi, aber schon als recht erfahren an. Ich lebe diese Praktiken aber natürlich nicht alle aktiv aus, da dies schier unmöglich erscheint und man sich ja nur die Praktiken heraussucht, die einen selbst am meisten zusagen und für dich selbst, auch stimmig sind. Vieles macht mir Spaß, es gibt aber natürlich auch Dinge, wenn es auch sehr wenige sind, die für mich wirklich ein Tabu darstellen.

Ich wäre nicht authentisch und nicht glaubwürdig, wenn meine eigene Ethik und meine eigenen Vorstellungen von dem, was ich von meinem Gegenüber erwarte, nicht auch selbst verinnerlicht hätte. Das hat für mich aber nichts mit "Statuten" oder "Erziehung" zu tun, sondern mit Dingen wie Persönlichkeit, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit Authentitzität im Denken und in meinem Handeln.

Auf eine Beziehung gemünzt behandle ich eine Partnerin mit sehr viel Respekt und beschütze sie, jedoch erwarte ich dafür, dass sie mich im BDSM Kontext als ihren Herrn ansieht und ich mir dann in jeder Position das nehmen kann, wonach es mir verlangt (ausgenommen ihrer Tabus versteht sich). Damit sind beide Partner zwar gleichwertig (denn sie ergänzen sich einander und keiner kann ohne den anderen), nicht aber in diesem Kontext gleichberechtigt.

Sessions und Events nehmen einen zumindest nicht unbedeutenden Platz in meinem Leben ein, wobei mir meine sozialen Kontakte (Freunde und Familie) und der Beruf dabei auch noch sehr wichtig sind, da ich mit beiden Beinen auch voll im realen Leben stehe.

Man könnte sagen, ich bin damit zumindest nicht Sklave dieser Triebe geworden. Zwar kann ich es mir vorstellen, BDSM auch 24/7 zu leben, aber nur in der Form, dass es zwar eine permanente Rollenverteilung gibt, diese aber im Alltag eher im Hintergrund „schwebt“ und man sich allgemein auf gleicher Augenhöhe begegnet. Das Machtgefälle und die Rollenverteilung, ist aber jeden Partner dabei laufend bewusst und kann zu jederzeit aktiviert werden. Oft sollte nur ein tiefer Blick in die Augen reichen und meine Partnerin sollte wissen, was ich von ihr möchte, sprich mir ihre Hingabe und Devotion zu zeigen.

Ich sehe mich als freundlichen und einfühlsamen Mann, wie aber auch als konsequenten und fordernden Herrn. Also zwei Herzen, die in einer Brust schlagen, aber zumindest in Teilen die sehr verschieden sind.

Ich komme aus dem Salzburger Land im schönen Österreich und pflege nach wie vor ein tolles Verhältnis zu meinen Eltern, die bereits beide seit Mitte 2010 über meine Vorlieben Bescheid wissen.

Ich besitze auch recht breit gefächerte Interessen und gehe gerne offen auf Menschen zu. Meine Hobbies sind äusserst weitschichtig und reichen von langen Unterhaltungen beim Kaffee trinken über stundenlanges Shopping, Wellness ( Therme / Sauna ) bis hin zu Reisen bei denen ich eben nicht nur am Strand liege sondern auch dabei Land und Leute kennenlernen will.

Privat wird man mich, außerhalb von gesellschaftlichen Anlässen oder vielleicht auch mal im BDSM Kontext, eher selten mit Anzug und Krawatte sehen, dafür trug ich diese Kleidungsstücke früher beruflich einfach viel zu oft. Auf eine erotische, sexy und gepflegte Erscheinung lege ich natürlich trotzdem auch bei anderen sehr viel wert.

Wenn mir jemand, insbesonders jetzt eine Sub folgen soll, sollte ich in dem was mir dabei wichtig erscheint, auch führen können. Statuten sind mir dafür jedoch zu starr, zu statisch, denn schliesslich geht es auch nicht um Wiederholungen dessen, was schon einmal gelebt wurde, sondern darum, um einen neuen und gemeinsamen Weg zu finden.

Die einzige Konstante auf diesem Weg bin ich selbst und alles andere ist stetiger Veränderung unterworfen, überrascht mit immer neuen Blickwinkeln und von meiner Sub oder Sklavin erwarte ich ja, dass sie mir dabei folgt. Dazu muss sie mir aber erst vertrauen können.

Insbesondere gilt dies für mein, auf dem RACK-Prinzip basierendes BDSM und vor allem, bei herankommen an gewisse Grenzgebiete.

Meine Erfahrungen im Kontext erstrecken sich über drei Teilbereiche mit unterschiedlicher Ausprägung. Das Meiste, was nicht zu meinen Tabus gehört, habe ich in den letzten Jahren selbst ausgetestet, jedoch würde ich aber auch nicht alles, jetzt mit jedem Partner ausleben wollen.

=> im Bereich Bondage:
Ich fixiere gerne, meist am Strafbock, mit einer Spreizstange oder einfach an einem Gegenstand, der mir dafür als geeignet erscheint.

Eine sehr große Leidenschaft stellt für mich das Seil-Bondage (im Shibari/Kinbaku Stil) dar. Ich suche dazu noch eine langfristige Fesselpartnerin (sprich ein Rope-Bunny), da ich jetzt mit Self-Bondage nicht wirklich viel anzufangen weiss ;). Solltest du Interesse daran haben, so melde dich einfach bei mir. Meine bisherigen Kenntnisse darin, kannst du ja in einer, meiner Homepages nachlesen *zwinker*

=> im Bereich der Erziehung:
Dieser Bereich reizt mich persönlich am meisten. Das einzige klassische Gebiet, dem ich nicht so viel abgewinnen kann, ist der Bereich des Rollenspiels. In eine Rolle zu schlüpfen kann nett sein, aber ich bin lieber authentisch.

Als Herr habe ich zwar nicht verschiedene Rollen, aber viele verschiedene Handlungsmöglichkeiten und eben diese reizen mich dabei. Ich genieße die Hingabe einer Frau und liebe es, sie zu formen. Dabei versuche ich, Verhaltensweisen, die mir gefallen, aktiv zu fördern und Verhaltensweisen die mir missfallen, möglichst zügig abzustellen.

Entscheidend für das Gelingen ist hierbei die Konsequenz und die individuelle Dosierung von Belohnung und Bestrafung. Bei der Erziehung bediene ich mich unter anderem folgender Mitteln: SM (klassisch Hand, Peitsche, Rohrstock etc.), harter Sex, Atemreduktion, leichte Ohrfeigen, verbale Erniedrigung, Knebelung, Anal- und Vaginalfisting, Vorführung, Keuschhaltung, Tunnelspielen und Mindgames.

Total Power Exchange (TPE), Erotik Power Exchange (EPE) und 24/7 hatte ich bis dato noch nie, aber stellen durchaus einen gewissen Reiz für mich dar. Natürlich kommt es dabei auch immer auf die jeweilige Konstellation an.

=> im Bereich SM:
Für mich ist der Bereich SM, wie man obig auch sehen kann, ein fixer Bestandteil der Erziehung. Nur seiner selbst wegen würde ich ihn jetzt aber nicht betreiben.

Eingesetzt wird er also entweder zur Belohnung oder eben zur Sanktionierung für unerwünschtes Verhalten und hier durchaus, auch ab und zu, ein kleiner Sadist sein kann ;).

Dabei werden unter anderem von mir folgende Mittel gerne eingesetzt: Hand, Rohrstock, Gerte, Paddel, Gürtel, Single Tail, div. Peitschen, Rosshaarpeitsche, Nadelrad, Flogger, Reizstrom, Klammern, Klemmen, Magneten und Wachs und noch diverse andere Dinge.

Ich wohne zur Zeit allein mit meinem kleinen Hund in einer DG Wohnung im eigenen Haus, habe zwei Mädels im Alter von 6 und 11 Jahren, die aber nicht bei mir, sondern bei ihren Müttern wohnen und arbeite im 2-Schicht Betrieb eines Unternehmens bei mir im Ort.

So jetzt hoffe ich, ich konnte euch einen ersten kleinen Einblick in mein Leben geben, mehr erfährt Ihr ja auch unter wicked_passions und freue mich auf eine zukünftig tolle und respektvolle Umgangsweise unter allen Mitgliedern hier in unserem Zirkel. Weiters freue ich mich, mit euch gemeinsam einen tollen neuen Zirkel aufzubauen ...

LG Euer Lord_SBG
Gott zum Gruße,

bedanke mich für die Aufnahme in diesen so spannenden Zirkel...

Kurz zu meiner Person..

Alleinerziehender Mann der mit seinem Sohn ( 21 Jahren alt) lebt, sich für die härtere Variante sex schon länger hingezogen fühlt aber nicht immer ausleben konnte...

Mein inneres Verlangen nach einer Spielpartnerin oder Lebenspartnerin die ebenso wie ich fühlt und denkt, ist daher mein Bestreben..
In meiner Vergangenheit hatte ich das Vergnügen, eine Sub an meiner Seite als Spielpartnerin kennen zu lernen, wir waren ein Jahr zusammen... Sie hatte bis dahin keine Ahnung dieser sexueller Variante...
Es stellte sich aber heraus das sie kuschelsex bevorzugt..

Mit einem cucki Paar konnte ich auch schöne Erfahrungen machen..
Ein paar andere devote Frauen konnte ich auch kennenlernen und gemeinsame Vorlieben ausleben...

Generell ist mein Ansinnen Bdsm / SM mit einer Frau zu verwirklichen, die dies eben tatsächlich in sich trägt..

Meine Erfahrungen sind natürlich vorhanden, doch haben andere sicher viel mehr Erfahrung, ich möchte mehr erleben und mich ausleben...

Ich habe auch sehr großes Interesse an eine Art Maskenball, Männer in sehr eleganter Robe, Frauen eher wenig bekleidet... Vorführen der Frauen, benutzen nach Absprache natürlich, auch sollte der Ort in einer passender lokation sein...

So vorerst ist das mal alles, sollte jemand Interesse an meiner Person haben, freue ich mich zu lesen von dir / euch..

Reale Treffen in meiner Nähe ist wünschenswert, bei etwas langfristiger Planung sind aber weitere Strecken auch gut zu realisieren..
Ich wünsche ein schönes wochende und eine gute Zeit, freue mich dabei zu sein..
Bis dahin mit besten Grüßen,

SIR MATTHEW
********eL17 Frau
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe *knuddel*

Kurz zu mir.....BDSM ist ein Thema dass mich schon sehr reizt und ich auch gerne auslebe, aber diesbezüglich kein Alter Hase bin..... *augenzu*
Ich bin auch ne ziemlich starke Persönlichkeit und sicher ne Herausforderung für den dominanten Part der meine devote Seite zum Vorschein bringen sollte.....

Sprich ein möchtegern Dom hat da eher weniger Chancen als einer der weiß was Dominanz und Unterwerfung/Hingabe überhaupt bedeutet..... *dafuer*

LG Babs
*********apsy Paar
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir danken für die Einladung in den Zirkel.

Eine kurze Vorstellung:
Sabs ist seit 10 Jahren aktiv in der BDSM- Auslebung, begonnen als Bernds Sub, mittlerweile aber hat sich ihre Dominanz mit Hang zum Sadismus herauskristallisiert. Führbar nur noch von Bernd - und das mit Müh' und Auflagen 😋🤣
Sie liebt Bondage, hierbei ist sie ausnahmsweise gerne passiv.

Bernd lebt seit 30 Jahren seine Lust und Leidenschaft, hat zwei lange 24/7- Beziehungen hinter sich und ist nun glücklich, mit seiner Frau in gleicher Augenhöhe zu leben - aber er freut sich jedes Mal darüber, wenn sie ihm ihre Hingabe schenkt. Er liebt Bondage, Shibari, authentische Dominanz, wahre Submission, BDSM mit Hirn und Verstand, gefühlvolle Empathie, dennoch ist er Sadist und bei gebührendem Bitten 😉 auch sehr unerbittlich, liebt Konsequenz und klare Regeln.

Wir beide sind sehr offen, schenken uns gegenseitig den Freiraum der Lustauslebung, dies eifersuchtsfrei, agieren aber auch gerne gemeinsam, sofern sich das passende Gegenüber dafür findet. Menschlich sind wir sehr legere, offen, lieben freundschaftlichen Umgang, sehr direkt und immer ehrlich, für jeden Schabernack zu haben 😉

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da sowieso nicht lebend raus 🤣

Liebe Grüße
Salü,

Liebe😈,gut erzogene😋, freundliche👍, leicht skeptische🤔 25 jährige salzburgerin hat sich in der gruppe dazugehörig fühlen wollen.

Warum ?kann ich euch ein wenig erklären: weil sie auf der suche nach gleichgesinnten ist.
Als die devote..lebe , liebe und schätze ich die harten seite der liebe..
zu dienen,zu gehorchen,meine hingabe zu schenken,für nicht korrektes verhalten mit den konsequenzen zu rechnen wurde mir sehr früh bekannt..
Es ist nicht nur ein spiel sondern die leidenschaft die ich hege ..ich würde mich freuen wenn das ein wenig verklemmte salzburg mir auch die andere seite von sich präsentiert..und zu thema partys..veranstaltungen..szene sich hier auch mal was breitmacht 😊

Grüße
B.
********iosa Frau
17 Beiträge
*wink*
danke fürs aufmerksam machen auf den zirkel und natürlich auch für die aufnahme *g*

wenn wer mich kennenlernen will - schreibt/quatscht mich an... ich lerne mich selber erst noch kennen 😅
donna *blume*
******ion Mann
25 Beiträge
Ich stehe als Sklave bereit
Liebe SMler,
mein Name ist Robert, ich bin aus Bad Reichenhall in Bayern.
Ich mag es wenn Frau/Paar mich gemäßigt quält und leiden läßt. Ganz besonders in Verbindung mit Rollenspielen in denen ich den absolut devoten, gehorsamen und am besten nackten Part einnehme. Sehr gerne möchte ich dabei, wie zB als Haussklave, Putzsklave.... auch nützlich sein.
Auf Rollen wie das Hündchen mit den Eiern an der Leine; Nacktkellner für meine Herrschaft, auch bei deren private Party; Putzsklave; PET ; Masseur.... freue ich mich besonders.
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe, um mich mit lieben, gleichgesinnten Leuten austauschen und vielleicht sogar treffen zu können. Letzteres natürlich erst wenn wieder erlaubt.
Herzlichst, Euer williger Sklave Robert
*******rl77 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Also warum bin ich hier?
Ich habe da Bilder im Kopf und ich möchte herausfinden, ob ich das auch in der Realität gut finde. Ich habe beschlossen, dass es zeit ist, dass auch auszuleben. Ich möchte mich ausprobieren und herausfinden, was ich mag.

Ich freue mich auf aufregende Bekanntschaften und bin Neugierig, was ich über mich herausfinde.

LG
*********ctor Mann
104 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich in die Runde *g*

Ich freu mich jetzt auch hier im Salzburger BDSM Zirkel aktiv als Gruppenmod mitarbeiten zu können. *g*
Einige von Euch kennen mich ja bereits aus der Oberösterreichischen Szene (mit der Libertine als persönliches Steckenpferd) bzw. dem Nawagee Amstetten, aber auch vom Salzachknoten oder dem Salzburger Stammtisch *stammtisch* (Workshop im Jänner '20).

Persönlich empfinde ich Stammtische und Zirkel/Gruppen wie diese sehr wichtig für alle, Anfänger und Erfahrene BDSMler, da sie Platz für Wissensaustausch bieten, sich gut zum Kennenlernen eignen und auch helfen sich in unserer großartigen Szene zu orientieren. Egal ob es hier um Veranstaltungs- oder Workshopankündigungen geht, Szene-Treffpunkte oder sonstige spannende Events. Eine Gruppe lebt und stirbt mit der Beteiligung ihrer Mitglieder, daher hoffe ich auf rege Teilnahme allerseits an Themen und Diskussionen.

Persönlich plaudere ich auch gerne über positive und negative Erfahrungen mit Gleichgesinnten, den ich freue mich wenn jeder, der gerne möchte, sich in unserer Szene wohlfühlt. Und auch erfährt, dass Begriffe wie Vertrauen, Grenzen erkunden und einhalten, richtige Führung, Hingabe von innen heraus bzw. sich fallen lassen können, etwas sind, die man sich mit seinem BDSM Partner langsam erarbeiten muss.

Bei Fragen rund um die oberösterreichische Szene stehe ich Euch auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Somit freu ich mich auf den Austausch mit Euch, egal ob im Rahmen eines Diskussionsthemas oder auch persönlich.

Euer
Collector
Hallo wir sind die Neuen *huhu*
*herz*lichen Dank für die superschnelle Aufnahme in den Zirkel *knicks* *hutab*

Wir sind ein nicht mehr ganz taufrisches Paar aus *bayern* und leben gerne unsere Leidenschaften aus. Wobei es für uns egal ist ob mit der *peitsche* oder mit den *fessel*, es muss uns Beide erreichen.
Wir freuen uns sehr auf einen Austausch mit Allen und *wink*

RopExtasy
Floorwork
Hi alle *g*

Ich war bereits mal hier. Da es jetzt real zu werden scheint, bin ich es wieder. Und freue mich schon sehr darauf Gleichgesinnte kennenzulernen *happy*

Danke für die erneute Aufnahme und *herz*liche Grüße

Sola
Hallo im Zirkel
💋
Sehr geehrte Zirkelleitung, Herren und FemDoms,
Skaven und Subs,

Wir bedanken uns für die Aufnahme in euern Zirkel und möchten uns gerne Vorstellen.

Wir sind ein praktizierendes Paar aus Niedersachsen, die sich Trotz der weiten Entfernung hier mit einfinden durften, um Kontakte zu knüpfen und um uns auszutauschen.
Ausserdem sind wir selbst Zirkelleiter einer kleinen, feinen Gruppe von SM'lern.

Wir haben deutlichen Altersunterschied und Interessieren uns sehr für Rollenspiele, D/S und S/M. Mit der Seilkunst, haben wir es nicht so... genau so wie mit Kot und Wachs.
Wir mögen ausserdem Handwerkliche Themen, Selbstgebaute Möbel und Spielzeuge, Computerprogrammierung, Tier(Rettung), Camping, Sauna, gutes Essen.

Zum Zirkel: Unsere Vision ist ein Kreis von befreundeten SM'lern, die sich gegenseitig über neue Praktiken, Spielsachen oder Erziehungsmethoden usw. austauschen können. Ausserdem unternehmen wir gemeinsam Freizeitgestaltungen *g*
Wir devinieren uns als OldSchool, weil wir feste Regeln und Werte haben.
Anhang: Wir sind unabhängig von anderen Gruppen und plagieren keine Inhalte, Darstellungen, Regeln und Zeremonien von anderen, dies Erwarten wir selbstverständlich auch.
Ein rekonstruieren unseres Zirkels, nehmen wir nicht als Bewerbung war


Wenn jemand von euch im Norden ist und Anschluss sucht, ebenfalls die selben Interessen verfolgt und hier nicht alleine Unterwegs sein möchte, sind wir gerne für euch da.


Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit

Hochachtungsvoll
Zirkelwappen AUROR DEVOTIONES
Frog spankt Emma
********Deux Frau
30 Beiträge
Liebe alle,
da sich nun viele vorgestellt haben, hole ich dies nach Monaten nun auch nach. bdsm habe ich erst sehr spät für mich 2018 entdeckt im zarten Alter von 48 *bussi* Ich bin auf der Reise mein bdsm zu finden und meine Devotion auszuleben. Wir sehen uns! Irgendwo, irgendwann. Herzlich, P.
**********tning Mann
2 Beiträge
Hey zusammen - freut mich hier dabei zu sein und ich finde es eine tolle Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln - bin schon gespannt !
Euer Niklas :-*

P.s.: Manu, meld dich doch bei mir @*********ilHot - ich hätte da einen Vorschlag für dich <3 *zwinker*
Hallo,

das ging ja schnell. Ich freue mich sehr hier mit dabei zu sein. Bdsm ist für mich seit ein paar Jahren ein Thema, was mich nicht mehr los lässt.

Bin neugierig auf interessante Themen und die Kommunikation mit aufgeschlossenen, offenen Menschen.

Liebe Grüße
Deamluna
******_79 Frau
105 Beiträge
Hallo @**E zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Freischaltung in der Gruppe.

Warum diese Gruppe:
Ich hab im Umland von Salzburg einige Freunde (SMler und Nicht-SMler) und bin auch gerne jemand, der zu Events oder Stammtischen fährt, die nicht unbedingt gerade vor der Haustüre liegen...
Zumal habe ich durch meine Zeit in Bad Reichenhall Gefallen an der Stadt Salzburg gefunden und mir gesagt ich würde gerne mehr SMler aus Salzburg und Umgebung kennenlernen (auch um nicht begrenzt sich unterhalten zu müssen). *zwinker*

Nun zu mir:
Nennt man es Glück, Schicksal oder Fügung... ich habe eine harte Kindheit hinter mir (nicht Eltern betreffend), sondern in dem Sinne... das ich neben meiner "Frühreife" bemerkte, dass ich anders bin als andere Kinder...
Kurz um... im Teenager Alter habe ich dann endlich erfahren und gewusst, was bei mir anders ist (der Grund) und habe es auch als Teenager angefangen auszuleben... was ich den älteren Spielpartnern zu verdanken hatte... dass siemir vertrauten und sich trotz Risiko mit mir befassten.

Ich lebe SM seit nunmehr 25 Jahren und kann mich sozusagen zu den alten Hasen zählen.

Nachdem ich 3x versuchen wollte SM an den Nagel zu hängen... sprich aufzugeben... habe ich eingesehen... ich habe "Blut geleckt" und kann mir ein Leben ohne SM nicht mehr vorstellen.
Was auch den etwas sehr direkten Text meines Profils erklärt in dem ich evtl mit der Tür ins Haus falle... aber klipp und klar sage - Beziehungen nur in folgenden Möglichkeiten:
SMler: Ja *ja* , in bestimmter Konstellation
Nicht-SMler: Beziehung ja, allerdings nur wenn ich regelmäßig mein SM ausleben darf und er sich nicht an Striemen und Spuren stört (was ich bezweifle, dass das passiert.... aber mir schonmal passiert ist)

In dem Sinne... freu mich euch kennenzulernen und hoffe auf regen Austausch hier oder vor Ort bei Stammtischen und Events. *zwinker*

LG Naduah
Guten Morgen und Hallo Zusammen!

Vielen Dank an meinen Herrn und Partner Lord_SBG! Der mich zu Eurer Gruppe eingeladen hat.
Auf diesem Weg möchte ich mich hierfür bedanken.

Was es über mich zu wissen gibt – steht im Profil oder ihr fragt mich einfach! Was mir persönlich viel lieber ist!

Was ich suche – ich suche nicht, ich bin angekommen! Und möchte mein Leben nun endlich in vollen Zügen genießen!

Liebe Grüße und freu mich tolle Menschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann!

Einen schönen Sonntag - BadBadger
********ve95 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und schönen Sonntag
Ich bin Tom 25 aus dem SbgLand. Ich möchte mich hier auf joy weiterentwickeln. Bin schon länger sub, slave und manchmal sissy. Hab aber noch relativ wenig Abenteuer erlebt. Bin sehr devot und schon fast maso. Für alle Richtungen offen 😆
Würd mich freuen von den/der ein oder anderen zu hören 😊
Schönen Guten Morgen.

Ich bin also der Neuling in der Runde.
Da ich mich schon Ewigkeiten für alles Rund ums BDSM interessiere, dachte ich mir ich melde mich einfach mal hier an weil doch auch die Nähe gegeben ist.
Dafür auch herzlichen Dank das ich so rasch aufgenommen wurde.
Diese Gruppe hat mich zum einen neugierig gemacht da ich aus der Steiermark komme und nahe zu Salzburg lebe.
Auch würde ich mich vielleicht für eine Versklavung, Dienerschaft, auch vielleicht nur devote Haltung oder vielleicht Femininisierung interessieren.
Mal schauen was sich hier alles so tut und wer weiß, vielleicht findet mich ja die eine oder andere der vielleicht sogar ein Pärchen?
*********ness Mann
26 Beiträge
Servus...bin neu und möchte mich kurz vorstellen *knicks*
Komme aus dem Raum München und liebe Bayern & Österrreich. Besonders unsere schöne Bergwelt.
Wie unschwer zu sehen bin ich der Schwarzen Scene verfallen (Gothic & WGT Leipzig wem das etwas sagt).
Außerdem bin ich ein Latex & Bondage-Fan. Darüber hinaus hat es mir auch der Bereich BDSM angetan, in welchem ich allerdings bisher nur wenig Erfahrung sammeln konnte.
So freue ich mich auf rege Teilnahme in Euerem Forum und auf gute Kontakte, die gerne in gute Bekanntschaften und vielleicht die eine oder andere Freundschaft übergehen dürfen.

Viele Grüße aus München
*******ter Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin über das cuckolding zum Thema BDSM gekommen, da ich dort längerfristig ein sehr devotes Paar begleiten durfte. Und ja dort habe ich Blut geleckt....

Ich habe mittlerweile die Ehre gehabt zwei subs auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich bin kein reiner Sadist, mich beflügelt die Dominanz und das Führen. BDSM ist eine liebgewonne Ader der ich gerne nachgehe, jedoch ist dies kein Ausschließlichkeitsmerkmal....

Was suche ich hier.....einen Austausch, neue Ideen, ich lerne gerne dazu und alles weitere sieht man wenn es passt.

Meldet euch gerne!

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.