Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013
Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt.

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Mein JOYclub
Neue Inhalte auf der Mein-Seite

Es gibt ab sofort fünf neue Boxen, die du dir auf deiner Mein-Seite nach Bedarf anzeigen lassen kannst:

Neue Gruppen
Neue Videos
Neues im Magazin
Neues in der Erotischen Kunst (nach Kategorie)
Dein Lieblings-Chatraum

Deinen Lieblings-Chatraum kannst du unter Darstellung verändern auswählen:
Lieblingsraum auswählen
Lieblingsraum auswählen


Einige der bereits vorhandenen Boxen wurden auch grafisch noch ein wenig aufgehübscht.
Die neue Eventbox

Neues Layout der Mein-Seite

Die Boxen passen sich nun von der Höhe her an den Inhalt an. Boxen auf der linken Seite sind nun einheitlich zweispaltig, rechts sind sie kompakt und einspaltig. Je nach Platzierung hast du also eine breite oder kompakte Darstellung.

Das heißt: Platzierst du eine Box links, dann erhältst du ein schönes großes Layout mit Bild über zwei Spalten. Platzierst du die Box rechts, erhältst du eine kompakte Liste. Du siehst auch schon direkt beim Verschieben, wie die Box später aussehen wird.

Um die Seite anzupassen, gehst du folgendermaßen vor:

1. Klicke auf deiner Mein-Seite links unten auf "Darstellung anpassen"


2. Wähle dort durch Setzen eines Häkchens aus, welche Inhalte du auf deiner Seite sehen willst.


3. Verschiebe die Boxen an die Stelle, an der du sie später sehen willst.

Speichern nicht vergessen!

Deine Mein-Seite ansehen und anpassen
Listenansicht für Fotoalben

Im Profil kannst du dir nun alle Bilder in großer Darstellung direkt untereinander anzeigen lassen, so dass du nun auch bequem durch ein Fotoalbum durchscrollen kannst. Per Klick aufs Bild kommst du nach wie vor auf die Detailansicht, um ein Kompliment oder einen Kommentar hinterlassen zu können.


Weitere Kleinigkeiten wirst du sicher beim aufmerksamen Surfen im JOYclub entdecken.

Wir hoffen, euch mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Und weitere Erklärungen und Details gibt es hier: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
***os Mann
1.684 Beiträge
Warum...
... muss das eigentlich alles so kompliziert sein? Das ist ein Unding. In den letzten Monaten gab es ja die ein oder andere Verbesserung (die aber auch oft mit einer Verschlechterung erkauft wurde), aber jetzt ist der Bogen überspannt!
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, eigentlich sollen diese neuen features den joyclub noch mehr aufwerten und interessanter gestalten... außerdem sind einige neuerungen auf wunsch von usern entstanden... das neue system erlaubt es auch vieles zu verstecken, dann sind nicht mehr soviele bereiche auf dem profil zu sehen... das kann man alles selbst nach eigenem gusto platzieren oder löschen...

aber wenn noch fragen offen sind, könnt ihr euch an den support wenden... die können das vielleicht besser erklären als ich... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.