Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob . . . .und STOP

Handjob . . . .und STOP
das wundervolle am Handjob ist ja, dass man fabelhaft kontrollieren kann, wann man es kommen lässt.
Am Morgen unter der Dusche anfangen. Es den Tag über immer wieder auffrischen. Und am Abend schön der Liebsten auf die Titten spritzen. Der perfekte Tag!

Wie ist es bei euch? 10-12x über den Tag bis kurz vor den Orgasmus reiben kommt bei mir schon mal vor.

Wie haltet ihr es damit?
Also...
...ich mache es mir sehr oft am Morgen, vor dem Spiegel. Ich creme mich und meinen Schwanz ein und dann bringe ich Ihn bis kurz vor den Höhepunkt. (ab und an kann ich aber nicht aufhören und spritze ab...)
Dann stecke Ihn wieder in den String und ziehe mich an... Bei der Arbeit kann es ab und an mal sein, dass ich Ihn ein wenig zwischendurch stimuliere...
Und dann ist der Orgasmus am Abend sehr intensiv. Sowohl vom Gefühl her, als auch von der Menge...
*******you Frau
331 Beiträge
Also wenn ich es mir keine Ahnung wie oft machen würde ohne zu kommen, würde mich das eher nerven und abturnen.
@ boundtoyou
Es gibt Tage, da ist es bei mir so wie Du sagst... Aber es gibt Tage, da erregt mich das ganze schon sehr..
Praktisch ein Handjob, der über den ganzen tag geht...
@boundtoyou
das ist sicher der kleine Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Meine Partnerin kann das auch nicht nachvollziehen, dass das so viel Lust macht
Mich als Frau macht das nur aggressiv.

Bei Männern wirkt es wohl nur explosiv *g*

Viel geiler finde ich es, dem Mann eine geile Schwanzmassage zu geben, mit Händen, Brüsten, eine Stunde lang, länger...immer herauszögern, bis die Explosion kommt.
nichts dagegen . . . .
so eine Behandlung würde ich natürlich auch selber IMMER vorziehen *g*
*********n_by Mann
73 Beiträge
@ LaVenus
welcher Mann kann denn da wieder stehen *g*
ganz klar würde ich dass von dir vorziehen

lg
@LaVenus
Kann dir nur recht geben....
Das ist der absolute wahnsinn !!!

Lg. Dragon
Ich....
kombiniere Handjob und Sex. Wenn meine Freundin nicht da ist so wie heute - geil machen bis kurz davor aber nicht kommen lassen und dann beim Sex (morgen) ebenfalls nicht kommen lassen bis sie nach 1 h befriedigt ist. Dann selbst mit der Hand weiter und dann wenn sie wieder Lust hat das gleiche von vorne. Immer so weiter bis ich es nicht mehr aushalte (oder sie bettelt, daß ich rein spritze). ich habe aber auch das Glück, daß ich sie jederzeit "überfallen" darf wenn ich geil bin..... und so nicht das Gefühl habe zum Schuss kommen zu müssen.
unstoppable..
hi,also ich kann nur sagen,ein tag,wo einem seine süße immer mal wieder die empfindlichste stelle berührt-mal mehr mal weniger-ohne,daß man explodiert und den ganzen tag die kühle,feuchte stelle unter dem gummizug seiner unterwäsche nicht wegbekommt-ist ein genialer tag!!!...vor allem,wenn man auf berührungen von hübschen gefühlvollen händen steht!!!!!!!!
genau so!!!!
so ist das gemeint.
was gibt es schöneres????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.