Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1042 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey

ja ich würde auch gerne mal jede Fläche der Wohnung für Sex nutzen
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Nicht mein Fall! Ich muss nu wirklich nicht gerade Sex in meiner Mini-Küche haben, das gibt doch nur blaue Flecke und blaue Flecke mag die Abby nicht!!!*nono*
Ich kenne da eine ,

sie weiß wen ich meine.

Bei Ihr kann ich nutzen die Fläche,

geh ihr an die Wäsche.

Auch wenn Paul das nicht mag,

muss er halt raus für den Tag.

*zwinker*
Ist doch . . .
eine tolle Vorstellung, überall in der Wohnung Sex zu haben . . ., wenn dabei sonst nichts zu Bruch geht . . ?
Ja und dann auf jeder fläche , also tisch arbeitsplatte etc.
. . . einfach geil, wenn die Protagonisten ein normales Gewicht haben . . . und man kommt schön tief rein . . .gerade, wenn der Größenunterschied ca. 20 cm ist . . . also bei mir ist das so , optimal . . . *engel2*
einfach geil, wenn die Protagonisten ein normales Gewicht haben


Gibt es auch unnormales ? *nachdenk*

ich hab noch nie Probleme mit "Mehr" gehabt.

ich denke mit jedem Gewicht macht es Spass
ich meine ja . . .
die Belastbarkeit der jeweiligen Stell -(Liege) Flächen, es ist doch schon ein Unterschied, ob 2 X 100kg oder 1x 80kg u. 1x 60kg draufkommen . . . *kopfklatsch*
Ja deshalb, hab ich ja auch stabile Möbel*zwinker*
rustikal
sozusagen, gediegen, stabile Eiche . . . dann sicher nicht von Roller oder Ikea, schöne imaginäre Beschreibung deines Eigenheims . . . *cool* - da könnten aber dann schon ein paar Hämatome entstehen - und . . . keine Angst vor Kratzern . . .?? *autsch*
das wort Bumsen, muss ja nicht gleich so umgetzt werden, das es blaue flecken gibt.

So nun aber genug, ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur mitteilen, das der unterschied zu meiner 40 kilo sind und es trotzdem geil ist
nee, is klar ...
alles verstanden, aber ich habe es absolut nicht als Angriff aufgefasst sondern fand die kleine Plauderei sehr amüsant, immer mehr aus dir heraus zu kitzeln . . . einen entspannten Abend wünscht die Ani aus Berlin *wink*
Danke dir auch Ani, ich steh zu dem was ich will und was ich mache .
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Grins.....also wir haben einen Küchentisch von Ikea und der hält mein Gewicht problemlos aus.

Zu Shades of Grey.
Ich bin jetzt auch beim 3.Teil und finde ihn einfach gut zu lesen.
Gute Unterhaltung und, wie der zweite auch schon, mehr Liebesgeschichte als BDSM.

*les*
Jutta
?!?
Ich verstehe den Hype auf dieses Buch nicht die Welt ist so oder so schon voller Gewalt da will man es wenigstens in den eigenen 4 Wänden gewaltfrei haben und nein ich werde es auch nicht lesen nur um mitreden zu können das habe ich schon bei Feuchtgebiete gemacht und das hätte ich mir echt sparen können das kostet meine Lebenszeit die ich anderweitig nutze zb. Sex auf allen Flächen der Wohnung inkl. auf dem echt massiven Esstisch *top*
******i63 Frau
10.093 Beiträge
In dem Buch geht es nicht um Gewalt.
im großen und ganzen ist es einfach nur eine Liebesgeschichte gemischt mit ein paar Sexszenen
Band 2 und 3 sind weit weit weniger "gewalttätig"
Und das Buch ist auch keine Anleitung zu BDSM.
Ich hab schon weit "schlimmere" Bücher gelesen
*******ber Frau
426 Beiträge
Eine Frage der Toleranz oder ????
Ja ich mag BDSM und ich habe die Bücher gelesen *liebguck*

Mr.Grey hat vorher einfach SM betrieben (im Buch gut umschrieben) und es hatte sicher etwas mit Lustgewinn zu tun aber nicht mit Liebe.

Im Buch wechselt er die Seiten und fast Liebe und Seine Lust an SM zusammen und macht daraus eine spannende Sache.
Die sicher vielen Frauen auch gerne mal erleben würden.
Aber ich denke es gibt wenige Frauen die dieses Buch lesen und dann gerne einer der Ex-Geschichten von Ihm sein möchten.

SM ist für mich eine Spielart die man tolerieren sollte wie auch jede andere , egal ob Handjob, Bisexualität,Firsten , Analspiele ,NS, normaler Blümchen Sex , oder , oder , oder ……

Jedem das was er mag und mit Leidenschaft liebt und lebt.

Ich bin bei Joy, da ich es schön finde hier so viele tolerante Menschen zu treffen.
In diesem Sinne freu ich mich hier zu sein *juhu* und darauf weiter spannende Leute kennen zu lernen.

*kuss* Stephy
*********lchWI Paar
81 Beiträge
Jeder so, wie Er/Sie mag
...wir haben das Buch nicht. Ich denke auch nicht, dass wir es uns kaufen werden.
Es ist schon erstaunlich, wie das Buch einen absoluten Höhenflug hinlegt und sogar dazu beiträgt, den Verlag zu retten.
Es gibt also viele Menschen, die diese Spielart interessiert - ob diese auch praktiziert wird, bleibt die Frage.

Die Geschmäcker sind verschieden. Wir mögen es nicht so und interessieren uns auch nicht dafür.

Wem es gefällt, der dürfte richtig aufgehoben sein - die Zahlen sprechen für sich *zwinker*
****_10 Frau
214 Beiträge
@susi_strolchWI
Hallo Ihr Beide!

ich finde es schon in Ordnung das nicht jeder die Interesse hat, das Buch ( Teil 1,2,3 ) zu lesen. Es handelt ja nicht rein um BDSM. Es ist eine schöne Geschichte in dem sich zwei finden, sich trennen und wiederfinden...wie im richtigen Leben. Klar ist Erotik und Sex mit im Spiel, aber ich denke in einen Liebesroman gehört das rein. Man fängt an zu lesen und kann nicht wieder aufhören. Liegt wohl auch daran das ich gern lese und vor allem das sich dieser Roman auch sehr gut lesen läßt.
Nun freue ich mich schon auf die Verfilmung und hoffe das der Film genau so gut wird wie der Romanbestseller ist.

Liebe Grüße
Clio_10
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber es scheint viele Lesegruppen an zu sprechen. Ist doch völlig ok, wie war das mit Dan Brown und seinen Illuminaten?? Hatte auch sehr an Beliebtheit gewonnen, sind wir nun alle Abergläubisch und Verschwörungstheoretiker??

Aber nun hab ich doch eine Frage, wenn mit dem Buch hier angesprochenem Buch viel BDSM in Verbindung gebracht wird:

Es gibt eine CD von Shades of Grey, sehr klassik lastig. Sind nun alle Klassikliebhaber auch BDSM- Kandidaten? Ich denke nicht!!
*******d77 Frau
1.281 Beiträge
ich versteh..
den hype um dieses Buch/ diese Trilogie nicht.

Ich habe alle drei gelesen, alle drei in der örtlichren Buchhandlung gekauft und nicht über Amazon bestellt und mich auch kein bischen geschämt. Soviel dazu.

Es ist ein schön-kitschiger, leicht geschriebener, Liebesroman, der ein wenig von noch nicht so oft angesprochenen Themen anspricht. Nun ja...

Tenor für mich: Reicher, schwer psychisch geschädigter Mann (für niemanden zu erreichen) trifft, unkonventionell, SIE... und SIE schafft es ihn glücklich zu machen.....

Ist das nicht der Stoff aus dem Teenie-Mädchen-Träume sind? Und die sich jede Frau irgendwo im Herzen bewahrt? DIE Besondere für jemanden zu sein? Und dazu noch immer wieder mal erobert zu werden?

Ich habe den Hype nicht verstanden weil ich auch früher schon mal gerne die Kitsch Romane aus genau dem selben Stoff gelesen habe und manchmal für meine verträumte Seite benötige.... Ich habe die Bücher gerne gelesen...

Macht nicht so was besonderes daraus. Ich freue mich, wenn die Schreiberin damit Geld verdient hat, vielleicht noch ein Verlag gerettet wurde... Super... Gönn ich den Beteiligten....

Und ich lese auch weiterhin erotische Liebesromane.. ob nun mit oder ohne Verkaufshype und Bekanntheitsgrad..... Für mich muss nicht Shades oof Grey drauf stehen...

Wer die Bücher noch lesen möchte und noch nicht hat.. ich verkaufe meine drei durchgelesenen Bücher.. weil ich keinen Platz im Bücherregal habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.