Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll daneben

Voll daneben
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Da wird man fotogrfiert, und versucht das beste lächeln zu zeigen was man hat.

Doch dann gibt es auch Bilder, die werden einfach unbeobachtet gemacht. Genau dann, wenn man es nicht bemerkt, und vieleicht die Sau raus läßt.

Habt ihr auch solche Bilder, wo Ihr im nachhinein sagt, Oh man musste das sein?
Dann her damit, wenn ihr Mut habt. nein ihr sollt keine Bilder posten, wo ihr denkt, das Ihr euch damit blamiert.

Ich hab so eine Bild, von einer Geburtstagsfeier.

Schaut selber , es war schon Spät, und einige Biere geleert.

HEUTE KANN ICH ÜBER DIESES BILD LACHEN
ich könnt mich wegschmeissen... *haumichwech*

was für ein bierseeliger Gesichtsausdruck... *lol*

einfach nur klasse und eine tolle Idee!

mal sehen ob ich was finde...
wenn man bedenkt, das ich am anfang so ausgesehen hab
So ich hab was gefunden
ist letztes Jahr beim shooting entstanden

ich musste auf einmal so lachen

vorbei wars mit der schönen Pose und der strammen Haltung...
Na sowas peinliches hab ich auch..
Wie man sich doch blamieren kann...
Einfach Grauenhaft...
***at Mann
2.887 Beiträge
nicht daneben...
Sind die bisher gezeigten Bilder!
Ich sehe immer viel Charakter, der in "schönen" Fotos nicht 'rüber kommt.

  • @********mann:
    Dein Avatar zeigt einen beneidenswerten Männerkörper.. kannst Du auch mit bi-Männern etwas anfangen?
    Dein "daneben" Bild zeigt, wie fröhlich Du aus Dir herausgehen kannst.
    Dein Bewerbungsbild zeigt, dass Du einiges verborgen hast

  • @*******sta:
    Du bist sowieso einer meiner Stars und ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas von Dir entdecke! Dein "daneben" Bild zeigt die verführerische Fleischlichkeit, die Dein Frauenkörper bietet und so, wie Du Dich in einem Lachkrampf windest, zeigst Du, dass Du "geerdet" bist und keine unerreichbare Diva.

  • @*******m42:
    Du kannst Dich nicht nur um einen Vorstandsjob bewerben (Avatarbild), Du kannst auch lustvoll geniessen! Hat das Bild eine Liebste aufgenommen, während Deines Genusses?

  • @***at:
    Eigentlich sind alle Bilder von mir "voll daneben". Das gilt für teuere Portraitfotos genauso wie für Amateuraufnahmen während eines GS. letzteres ist besonders peinlich: ich sehe darauf aus wie ein Schwein, das sich zusammen mit dem Rudel im Stall suhlt *snief*

Das beste Bild von mir stammt von meinem Sohn und ist inzwischen schon 5 Jahre alt. Unbemerkt schnappte er sich in der Pause bei einem Fahrradausflug meine Coolpix, spielte damit herum und drückte ab. Das ist das einzige Bild von mir, das nicht "daneben" ist, und ich habe es zu meinem Avatar gemacht.



BFlat
******i63 Frau
10.089 Beiträge
@ BFlat
Ja, ich weiß was du meinst.

Ich finde die Bilder auch nicht "daneben" sondern einfach lustig und sie sind für mich schöner als so manche professionell gemachten Fotos.

Ich weiß auch was du mit "alle Bilder von dir voll daneben " meinst. Denn mir geht es mit den meisten von mir genauso.
Normalerweise renne ich von jeder Kamera davon. Auf Familienfesten, Treffen............
denn ich finde ich sehe immer ganz furchtbar aus.
Mache ich Fotos hier für den Joy, sind die alles selber gemacht. und von ganz, ganz vielen gefallen mir dann ganz ganz wenige die ich hier einstelle.

Voll daneben finde ich z.B. Fotos wo man so richtig unvorteilhaft rüberkommt. Fotos wo ich immer denke: Man siehst du scheiße aus.

Aber ich denke es ist einfach reine Kopf-Sache. Ist man mit sich selber nicht im Reinen, klappts auch mit den Fotos nicht

*blume*
Jutta
@Bflat und bigmami63
und nun lasst uns doch bitte auch ein wenig teilhaben an euren voll daneben-Bildern...

ich freu mich schon!

mir gefällt das von tommytom auch super!
ja so ist es her mit den Bildern
@BFlat
Dein Avatar zeigt einen beneidenswerten Männerkörper.. kannst Du auch mit bi-Männern etwas anfangen?

*nono**sorry*,aber danke für dein Kompliment
*haumichwech*
@tommytom42
Und worüber lachst du jetzt?
weil ich eigentlich nichts anderes erwartet habe..

sorry fürs lachen.. *schaem*
Na dann, und weiter machen wir Platz für Bilder, der besondern Art
wie Wiedersprüchlich
so ist er halt....
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Hier mal ein Foto von mir, welches mir überhaupt nicht gefällt.
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Mir gefällts.
Du siehst total nett und sympathisch aus.


LG Jutta
Au weia ...
... da gibt es so einige. Eigentlich alle, wo ich noch nicht umgestylt bin und noch 25 kg mehr wiege... ich bin so dermaßen unphotogen... Na ja, die Favoriten der Gräuelliste:
... komisch, das 2. Bild hat er ignoriert....
Das aus dem vorigen Post ist 2011, das aus dem jetzigen 2010.
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Nicht schnell genug *gg*
Fotografieren mit dem Selbstauslöser *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.