Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft in der Woche machst du es dir selbst?

Dauerhafte Umfrage
*****053 Mann
43 Beiträge
also,
ich onaniere regelmäßig 1x täglich am PC,wobei ich versuche ,das Abspritzen solange wie möglich hinauszuzögern.
**********ngers Mann
5 Beiträge
Ich auch
1-2 x täglich,es gibt aber auch Tage da hab ich keine Lust. Ich habe gemerkt dass es auch Wetter bedingt ist. Im Sommer wenn es schön warm ist hab ich fast jeden Tag Lust darauf.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Bei mir ist das von der Lust und der Laune abhängig - mal so 4mal aglich, dann kannes aber auch vorkommen, das ich wochenlange keine Lust drauf habe. Oft mache ich es mir eher spontant.
ich denke, es ist bei allen ehrlichen ähnlich:
zwischen 0 und 4 mal ist sicher alles drin.
halt nach lust und laune - mehr nach lust . . . bei mir
mache es mir fast täglich , gerne morgens beim duschen

ab und zu auch 2 mal am tag wen ich durch chaten oder filme,bücher erregt werde
*********1977 Mann
160 Beiträge
Bei mir ist die Lust auch täglich vorhanden, manchmal auch mehrfach am Tag. Als ich noch jünger war habe ich es ab und an bis zu 5-6 Abspritzer am Tag gebracht. Muss gestehen, danach hat "er" dann aber auch etwas weh getan *zwinker*

Aber der Druck muss auch heute noch täglich abgebaut werden *ggg*

VG
sorry, aber ich hoffe...
...daß ich jetzt hier nicht rausfliege...Früher hatte ich mehr Sex (3-4x die Woche) und auch mit mir allein...aber als alleinerziehender Vater...kommt es manchmal vor, daß ich alle 14 Tage mal Sex habe, egal wie geartet....am liebsten aber mit einer guten Bekannten, bei der ich mich so richtig fallen lassen kann und der Sex sehr gut und erfüllend ist...Mal sehen wann wir uns wieder treffen *wink*
...
So ein bis zweimal am tag muss schon sein !!!!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
wenn ich
in meiner Studentenbude bin dann täglich.
Wenn ich zu hause bin dann habe ich lieber mit meiner Partnerin Sex oder sie übernimmt das Masturbieren für mich *g*

Lg *g*
*******ber Frau
426 Beiträge
Immer ....
....wieder gerne und wenn ich alleine bin...
natürlich, warum nicht ?
Wieoft ??? Oft, sehr oft sogar *liebguck*
ich bin die Woche meistens alleine.

Und ich kenne meine Knöpfe und erotischen Stellen besser wie kein anderer.

Hi hi und tolle Hände hab ich auch *lach*
**sH Mann
123 Beiträge
nicht jeden Tag
aber so ca 3-4x die Woche bestimmt!
Du hast nicht nur tolle Hände... *smile*

Gottseidank gibt es Benimmdichregeln! Sonst würde ich es mir andauernd machen...

Da ich aber glücklich verliebt bin (und die vertrauten Stunden sehr befriedigend sind) ist es nicht mehr so schlimm... Wenn ich dann aber mal alleine bin, habe ich auch tolle Hände! *troet*
Hmm...gut und gerne jeden Tag...gern auch 3 mal am Tag...je nach Stimmung *zwinker*
*****r82 Mann
85 Beiträge
hi
ich wichse auch jeden tag manchmal öfter

@**hi melde dich doch bitte mal
jeden freie minute
nachdem ich seit über einen jahr solo bin und mein sex drang sehr groß ist, mach ich es mir am tag bis zu 3x.
was aber dann auch mit schmerzen am schwanz zu tun hat das er richtig geschwollen ist.
meine letzte meinte ich sein eine männliche nymphe

lg andy
Vielleicht solltest du mal den Arzt deines Vertrauen aufsuchen.

Denn wenn du darin keine Befriedigung mehr findest, solltest du mal darüber nachdenken.
Denn wenn du mal wieder eine Partnerin hast, wird dich dieses Problem auch dort verfolgen.
Das variiert bei mir. Das kann schon mal bis zu 5x sein...abends:-)
(tagsüber bei der Arbeit geht gar nicht...da wird nur gedanklich schon mal aufgeheizt:-))

Dann gibt es aber auch absolute Auszeiten dazwischen...da geht nichts.
*******anz Paar
46 Beiträge
Das können wir auch nicht pauschalisieren. aber ein bis zwei mal pro Tag sind doch schon drin.
nun ja
Altersbedingt jetzt so alle 2-3 Tage (man muss ja noch was für die Frau aufheben *g* )
Aber in jüngeren Tagen gern auch 2 oder 3x am Tag. Es macht einfach spass!
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Themenrückblick
In meinem Alter ,so 2 mal in der woche. *zwinker*
******_by Frau
40 Beiträge
Hmm ...
Ich scheine hier die Outsiderin zu sein ...

Im Schnitt 2-5 mal die Woche.
Wenn alles passt kommt auch 3x am Tag vor - aber eher selten.
Es kommen aber auch 1-2 Wochen Pause vor.

Da ich sehr kopflastig bin kann ich nicht so leicht Abschalten - und komme deshalb auch schwer, oder bin seeehr lange beschäftigt.

Der Kopf ist aber fast immer damit beschäftigt *g*

Diana
Ich mache es mir ...
fast täglich einmal. Manchmal ist auch ein Tag Pause dazwischen. Zweimal am Tag kommt sehr, sehr selten vor. *hand*
Wir sind da...
...beide wirklich sehr unterschiedlich *zwinker*

ER legt jeden Tag mindestens einmal Hand an. Das fand ich, als ich davon erfuhr, doch eher befremdlich, schließlich war das in meinen früheren Beziehungen irgendwie nie wirklich ein Thema. Doch jetzt entdecke ich dadurch auch für mich selbst immer wieder andere Seiten.. kommt nun doch hin und wieder vor, dass ich (doch meist irgendwie durch ihn angespornt beim Schreiben oder Chatten, denn wir wohnen nicht zusammen) Lust bekomme und mich selbst befriedige. Gerne schicken wir uns davon dann mal Fotos, oder schreiben uns WAS uns angemacht hat.. das kann wirklich extrem spannend sein. *zwinker*

Wenn wir uns aber sehen, dann ist der partnerschaftliche Sex definitiv im Vordergrund. Der Handjob ist da aber ein fester Bestandteil... ich mache es ihm nämlich ziemlich gerne *zwinker*
je nach Tagesform
im Jahresdurchschnitt kümmere ich mich ein Mal pro Tag um meinen Kumpel.
Wenn er besonders gut drauf ist, lass ich ihn auch schon drei Mal am Tag spucken - ich weiss ja wie er es mag.
Immer nach Lust und Laune.
Das hängt irgendwie von der Tagesform, dem Wetter oder was auch immer ab - plötzlich werden wir allein oder gemeinsam einfach geil und dann ist eine befriedigende Handmassage nur schön!
Oft befriedigen wir uns auch beim Liebesspiel gegenseitig, manchmal auch jeder für sich.
LG,
Elke und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.