Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag XXL in Bayern......

Geburtstag XXL in Bayern......
Wir feiern Geburtstag....

...3 Jahre, 3 Regionen, 3 Stammtische!

Da die Gruppe Bayerischer Stammtisch XXL im November drei Jahre besteht wollen wir dies mit euch am 25. & 26.11.2011 einmal quer durch Bayern & Franken feiern.

Am 25.11. starten wir in Augsburg und laden euch zu einem gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließender Einkehr in einem gemütlichen Wirtshaus ein. Seit euch sicher unsere Stammi Hamster und ihre Crew haben sich wieder einiges für euch einfallen lassen.

"XXL Stammi - Augsburg..."

Weiter geht es dann am 26.11 einmal Zentral in München und auch im schönen Schweinfurt.

In München ist Partytime angesagt und wir feiern bis in den frühen Morgen. Wir sind zu Gast in einen Lokal das keine Wünsche offen lässt und einmalig ist...also seit dabei und lasst euch diesen Abend nicht entgehen.

"XXL Stammi - München...."

Aber auch in Schweinfurt wird gefeiert und das nicht zu knapp. Bei einem gemütlichen und urigen Wirtshausbesuch wir die Nacht zum Tag gemacht und die Lachmuskeln kommen bestimmt auch nicht zu kurz....

"XXL-Stammi Franken"

Wir würden uns freuen wenn wir auch wieder einige aus unsrer Partnergruppe begrüßen dürften.

die Mod`s
Die XXL-Bayern sind einfach total liebe Menschen - also kann ich Euch nur empfehlen - geht hin, wenn Ihr könnt, das macht sicher Spaß!
LG Krystall.
oooops.....
.....irgendwie sind mir die Links zu den Veranstaltungen abhanden gekommen.
Für alle die Interesse haben hier nochmal, damit ihr direkt "draufklicken" könnt.

http://www.joyclub.de/my/event/1449566-69592.xxl_stammi_augsburg_augsburg.html

XXL Stammi - München....

XXL-Stammi Franken


Würd uns riesig freun, da ein paar aus der Handjob Gruppe zu sehen!!!!

lg tigerfrog
******i63 Frau
10.089 Beiträge
*heul2* ich wohne einfach im verkehrten Bundesland
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Auch...
..wir freuen uns schon auf die Geburtstagsstammis und natürlich ganz besonders auf unsere Gäste...

Bussal

Anna & Mark
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
In welchem wohnst du denn Bigmami?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.