Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergreifende Stammi

Soll es mal versucht werden

Dauerhafte Umfrage
Übergreifende Stammi
Hallo Ihr lieben, was haltet ihr davon, Handjob trifft XXL und umgekehrt.

Es wäre doch toll, wenn zwei Gruppen ein Treffen machen.

Der Vorteil ist man lernt noch mehr Mitglieder kennen, und da wir ja Partnergruppen sind, was liegt das näher als es mal gemeinsam zu machen.

Werde das Ganze erstmal als Abstimmung laufen lassen.

Da ja auch bald Urlaubszeit ist, denke ich braucht das ganze etwass mehr Vorlauf.

LG http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
dafür...
*hand5*
********le77 Frau
286 Beiträge
egal
für mich... bin eh in beiden drin*ggg*
Finde ich gut, auch wenn ich da sicher zuuuuu weit weg wohne, aber prinzipiel ned schlecht!!!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
schade....aber wer weiß...vielleicht seid ihr ja mal in der nähe und es passt *g*
....das glaub ich weniger, da ihr ja auch eher in der Mitte Deutschlands seid.... und die Partnergruppe ja auch. Leider.
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Finde ich schön........................und ich würde auch gerne mal erscheinen.
Mit etwas Planung und vielleicht einer Übernachtung müsste das doch zu machen sein.
Außer das ganze findet in einem Swingerclub statt, da würde ich Schwierigkeiten mit meinem Göttergatten bekommen.

Ich hoffe allerdings das ganze endet nicht so wie der Stammtisch aller Hessen. Sollte auch eine Zusammenlegung verschiedener Hessen-Stammtische sein......................und weit über die Hälfte ist nicht erschienen.
Fand ich total blöde, den ich hatte mich wirklich gefreut auch mal ein paar andere Leute kennenzulernen.


LG Jutta
Danke
applaus* *bravo* *bravo* *bravo* *spitze*

76 % sind für einen gemischten Stammi bis jetzt. ich werde es noch eine weile offen lassen. so ca. 1 woche . dann wollen wir teil 2 in Angriff nehmen.

Der schwerste, den Ort
***11 Frau
3.550 Beiträge
*freu**freu**freu*

und das mit dem ort bekommen wir auch noch hin *g*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ich schließe mal den Thread, und werde mich um den ort kümmern.
*danke* für eure Stimmen, sie haben ganz klar eine Öffnung der Gruppe in Richtung XXL gezeigt.

LG http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.