Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25364 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen die 2. te

***os Mann
1.684 Beiträge
Vss. bin ich leider am 9. 4. auf Dienstreise im Ausland. *snief*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ok 09.04 in düsseldorf
wie ich schon gesagt habe
dieses frühjahr und den spätwinter wird es schwer, dass sich ein termin findet, an dem ich (der männliche teil) kann. und der 9.4. macht da keine ausnahme. da bin ich leider auch beruflich weg. aber das bin ich vom 24.2. - 21.3. und vom 31.3. - 30.5.
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich habe eben mit dem goldkind telefoniert.... *g*
ihr rechner ist noch immer defekt. also, sie würde wenn dann am 09.04. in düsseldorf dabei sein.
das freut mich. leider kann ein termin nicht für alle passen. ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
***11 Frau
3.550 Beiträge
so ihr lieben....
*alarm**alarm**alarm* *alarm**alarm**alarm* *alarm**alarm**alarm* *alarm**alarm**alarm* *alarm**alarm**alarm* *alarm**alarm**alarm*

nachdem achim und ich uns beraten haben, ist unsere wahl auf die
*beep* O-Bar in Heilbronn *beep* gefallen.

zwar nicht so ganz stuttgart, aber die 35 km differenz stecken echte handjobber weg.

die o-bar....von vielen joylern geschätzt und für treffen und events genutzt.... wir denken mal, da sind wir richtig... *zwinker* .

hier findet ihr die website: http://www.bar-o.de/index.htm

und hier die friends im joy: http://www.joyclub.de/my/461456.o_bar_heilbronn.html

die o-bar öffnet um 21 uhr und bietet ausschließlich getränke. also vorher. eine "grundlage" für den abend schaffen... *mrgreen*

und...es ist alles erlaubt *wow* - von jeans bis fetisch. also *beep* come as you are... *beep*

also... 19.03.2011, 21 uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns auf euch *freu2*
sabine und achim
Danke Lou11
ich finde das ist auch ein guter Ort für alles und nichts. man kan sich unterhalten trinken und wenn wer .....der kann wenn........
***11 Frau
3.550 Beiträge
das 1. treffen in heilbronn steht!
...und ist jetzt als veranstaltung eingetragen.

ab sofort könnt ihr euch hier direkt für das treffen eintragen




...und natürlich zum treffen plaudern, fragen, was auch immer.
der o-bar-quasselfred:

http://handjob.joyclub.de/forum/t435027.1_gruppentreffen_heilbronn_19_03_2011.html


wir *freu2* uns auf euch
sabine und achim
********risi Frau
781 Beiträge
traurig...

ich bin traurig, wirklich sehr traurig, dass das treffen abgesagt wurde... *snief*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@chrisi...
warum? hattest dich doch gar nicht dafür angemeldet....
sie hat geschreiben das sie es noch nicht weiss wegen ihrem Plan
********risi Frau
781 Beiträge
@**u
da ich wegen meinem klausurplan noch nicht zusagen konnte.
hätte aber nächste woche bescheid geben können - ob das eine zusage gewesen wäre, weis ich jetzt natürlich noch nicht. aber alleine die tatsache, dass es wirklich so erbärmlich wenige waren, die sich dafür angemeldet haben ist schon traurig
********h_rp Frau
853 Beiträge
Ihr wisst doch...
Heutzutage leben wir in einer Multi-Options-offenen Gesellschaft.

ich halte mir bis zuletzt alle Optionen offen und entscheide mich erst am Ende ob es wirklich klappt...

Allerdings finde ich es ein bisschen früh jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen... ich hätte noch ein bisschen abgewartet und dann mal geschaut.
Trotzdem schade. Naja, mal schauen was aus dem Treffen in Düsseldorf wird.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@ichbinich
nachdem die resonanz erst groß war, kam ja gar nichts mehr.
wenn es sich aber um eine geschichte wie diese hier handelt, für die einige sogar weiter anzureisen und auch entsprechend geld (sprit, überachtung) auszugeben bereit sind, ist es schlichtweg ein akt der höflichkeit, wenigstens zu reagieren.
***11 Frau
3.550 Beiträge
dass es wirklich so erbärmlich wenige waren, die sich dafür angemeldet haben ist schon traurig
das hast du wohl recht. es ist einfach sehr sehr schade...
Es hätte ja auch so aussehen können , das man schareibt lass es noch was offen, wir brauchen noch was zeit. Aber ich habe bestimmt schon 10 newsletter verschickt,und da auch fast keine reaktion erhalten
********risi Frau
781 Beiträge
@*******rman
ich habe die newsletter ja auch erhalten und ich hätte sofort zugesagt wenn ich meinen plan gehabt hätte und ich es demnach auch hätte einrichten können. aber es ist schade, dass einige nicht mal sowas über die lippen bzw die finger kriegen...sonst sind die leute hier doch auch so aktiv mit ihren händen...sonst wären wie wohl kaum hier im "handjob"
*hand* drauf ich werde es später noch mal versuchen. ich bin Kölner und wir kälner sagen , et is immer noch jot jejange
****ri Mann
269 Beiträge
Ich hatte mich für Düsseldorf gemeldet und freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen und wenn es irgendwie geht komme ich da hin.

Aber um es vorweg zu nehmen der 09.04 ist noch weit hin und da läuft noch viel Wasser den Rhein runter und wer kann schon sagen ob es in drei Monaten noch geht.

Bei meinem letzten Treffen über den JC waren auch erst alle begeistert. Dann waren so 15 in der engeren Wahl. Fest angemeldet hatten sich 10 und gekommen sind 6.

Das ist halt so aber wir sechs Leute hatten einen super Abend. Wir haben uns ganz toll verstanden und richtig viel Spaß gehabt und ich denke beim nächsten Treffen werden, angeregt durch die vielen pos. Kommentare, mehr kommen.

Also bitte lasst euch nicht entmutigen und lasst die Idee bloß nicht fallen.
Ich kann eure Enttäuschung verstehen.

LG
fri



p.s.: Dieser Beitrag sollte ein Mutmachbeitrag sein und euch motivieren weiter am Ball zu bleiben.

p.p.s.: so genug geschleimt *ggg*
naja,
ich weiss jetzt schon, dass ich am 9.4. nicht kann. soweit steht die planung bei mir.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@schleimer... ;)
wie hieß das noch?... mit einem messer im rücken geh' ich noch lange nicht nach hause! *cool*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@analogue
schade *snief*
ja,
find ich auch! oder wir! ich denke mal, wenn dann wären wir beide gekommen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
das mit dem paarprofil hat so seine tücken... *mrgreen*
jaaaaaaaaaaa
aber es ist billiger! *lol* ich hab ja extra ins profil geschrieben, dass das nun eher das profil des männlichen teils ist. sie kann auch rein, wenn sie will, aber sie hat auch ein eigenes profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.