Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr jetzt am liebsten machen?

***11 Frau
3.550 Beiträge
...fehlt nur noch K7.... *zwinker*
...sorry...
manchmal wünscht man(n) sich, man könnte Wünsche erfüllen. *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
tipp:
hälst den fotoapparat genau da hin, wo dein gesicht ist *mrgreen*
schmunzel...tja
manchmal wünsche ich mir, dass man hier als Basismitglied ein paar Beschränkungen weniger hätte.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
ich würde jetzt am liebsten meine Koffer packen in ein tolles Hotel fahren um da mal total abzuschalten und mich verwöhnen lassen.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
@k731ner
Wenn man Erfolg haben möchte, sollte man auch etwas investieren.
@ pummelxyz
Danke, möglicherweise…
Nur, ob das bei dem Männerüberschuss etwas bringt…?
So werden die Anderen zumindest vor (m)einer Mailflut verschont und weniger belästigt.
Obwohl ich der Meinung bin, dass auch zahlende Mitglieder keinen Freibrief für anstößige Mails haben, zumal das Geld ja jemand anderes bekommt
In der Zwischenzeit finde ich mich mit den Einschränkungen ab und wünsche mir (um beim Thema zubleiben), dass ich gefunden werden. *zwinker*
ich möchte
ich der männliche part würd mich jetzt gern einfach mal hingeben, massieren lassen, verwöhnt werden, viell. auch von männer hand, es zumindest probieren, ob ich das auch abschalten kann und mich verwöhnen lassen kann. schreibt mal ne pn,lg
muss mich auch...
....mal melden....ich weiss nicht wie es läuft aber sind links in den Foren erlaubt ????

Ich habe auf meinem Profil eine Hompage mit meinem TraumHJ vl haben die Männer Lust diesen sich mal an zu sehen bzw durch zu lesen??

würd mich über weiter anregungen, tipps...verbesserungen freuen..

lg erotik_lady

http://www.joyclub.de/my/homepage/1859647-103317.handjob.html
**cM Mann
2.400 Beiträge
Lust schon... geht aber nich'!
@erotik_Lady
Links die auf deinen eigene Seite hinweisen, sind kein Problem.
ich habe mir erlaubt, den Link in deinen Beitrag einzufügen.
LG Achim
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich würde jetzt am liebsten ein schönes warmes Bad in der Badewanne nehmen und dannach ..... wer weiß, auf was ich da dann so Lust habe????? *zwinker*
oh und ich würde .....................
ohhhh,mich jetzt massieren lassen....
*********art84 Frau
7.973 Beiträge
ich wäre jetzt gern bei meinem besten Freund *heul2*
*****338 Mann
181 Beiträge
*räusper*
ich wünschte die Haare auf dem Kopp würden wieder wachsen, anstatt in die südlicheren Gefilde abzuwandern... seufz

das ständige rasieren ist nicht gut für meine Haut... jawoll
oja massage
wer Lust hat zu massieren, immer gerne , mmmmmmmhhh
..irgendwie ist das Verhältnis von denen, die sich massieren lassen wollen zu denen, die massieren, nicht ganz ausgewogen *zwinker*
Wo ist die Schlange zum anstellen?
jetzt!!!???
einfach nur weiter schlafen....
den gestrigen Morgen und Vormittag ungeschehen machen lassen. War ein Horrortag. Gott sei dank ist es nicht gaaaanz so schlimm gekommen, wie es aussah.
....
mich einfach verwöhnen lassen, viiiiieeeel zärtlichkeit geben und bekommen, kiss T
**lu Paar
227 Beiträge
... jetzt sofort nach Beuren in die Sauna gehen, ein tolles Honig Dampfbad geniessen danach noch schön im Aussenblubberpool liegen und einfach die Seele baumeln lassen - wer kommt mit? *wink*
Nach Beuren? Da war ich schon ewig nicht mehr....... aber das Thermalbad ist schön - eine gute Idee - merk ich mir, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
ich würde mich jetzt auch gerne in einen schönen warmen Whirlpool legen
einen tag in den Bergen verbringen, und auf dem Gipfel, einen heißen Kaffee und Apfelstrudel mit heißer Vanillesoße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.