Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr jetzt am liebsten machen?

ich schließe mich dem leben abspeichern an und probiere dann was andres aus... wenns dann nicht klappt, lade ich den alten lebensstand wieder und mach dort einfach weiter... *zwinker*
Live reloaded
*********eves Frau
327 Beiträge
was wollte ich heute tun
das *g* *ggg*
Bild ist FSK18
da wäre ich genau in meinem wollen *sabber* wäre wirklch heiss jetzt das zu bekommen
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
schließe mich meinem Vorschreiber an ... Nur eine Massage der Prostata sollte noch dazu kommen ...
möchte mich
einfach wieder gern verwöhnen lassen von einer netten Frau , Paar oder viell. mal m, obwohl ich noch nie mit m was hatte, rotwerd
Gemeinsam?
Ich fände es jetzt toll, wenn Mann/Frau sich mal zu dritt (oder mehr) zu einem
Handarbeits-Treff *wiegeil*
zusammensetzen und dann die Sache gemeinsam laufen läßt (natürlich ohne GV) höchstens noch mit gegenseitiger Hilfe? *rotwerd*

Frage mich, ob es Sinn macht, das mal als Treffen vorzuschlagen? *idee*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
bin dafür und wäre bereit ... *zwinker*
oh mann--- jetzt einfach ein stündchen schlafen *zwinker*
ich würde MICH gerne mal wieder verwöhnen lassen!!!
*********8366 Mann
210 Beiträge
gemüutliches Essen zu zweit mit viel erotischen spielchen , von kopf bis fuss in allen möglichen varianten das wär das allerhöchste
In einem Flieger sitzen, der uns zu den Kanaren bringt fernweh
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 


Ich hätte gern jetzt jemand hier der meine Füße massiert.*sternchen*

Nach München Fahren
Massieren wäre jetzt echt schön! Aber nicht nur die Füße. So von ganz oben bis ganz unten. Das würd ich jetzt sehr genießen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
ich
würde mich jetzt gerne schön melken lassen!
******_nw Frau
489 Beiträge
Wir haben gestern Abend unser Dessert ein wenig verfeinert mit einem guten Spritzer Sperma mhhhhhhhhh war das legga *sabber*
Massieren lassen,
einen schönen Abend mit einer netten Frau zu dritt verbringen, ohne hektik, mit massage und allem was dazugehört, das wär schön,lg
Gerne eine Frau streicheln, leicht massieren und mit meinen Händen verwöhnen…
ich würde mich gern in den weichen warmen molligen Körper einer Frau einkuscheln.
***11 Frau
3.550 Beiträge
bin heute ganz unverschämt...
wäre jetzt gern mit 'nem tollen mann vor dem knisternden kamin in diesem wunderschönen haus in der normandie....
Nimm mich mit auf die Reise... Lou11
*zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
nee, männer ohne gesicht kommen mir nicht vor'n kamin *mrgreen*
Verständlich, war ja auch nur ein wunsch(traum.) passend zum thema.

*zwinker*
******etU Mann
150 Beiträge
auch wenn ...
....ich das mit dem Kamin als Traum ohne reale Umsetzung sehe....

.....habe ich Lou mal mein Gesicht freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.