Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob während Auto fahren???

**sH Mann
123 Beiträge
im Auto schon, aber nicht während der Fahrt
wie einige andere hier hab ich schon en Handjob im Auto bekommen, allerdings nicht während der Fahrt. ER wurde zwar geknetet, blieb allerdings schön in der Hose, bis wir (also ich) es nicht mehr aushalten konnte(n) und beim nächsten PPlatz rausfuhren. War zum Glück nachts, konnte also sofort losgehen *g*
Will kein Spielverderber sein, aber während der Fahrt ist es schon riskant.
Man bekommt ja nicht mehr so viel mit kurz vor Schluss.

Aber als Beifahrer, das ist schon was anderes. Im Stadtverkehr!? Auf welcher Seite sitzt man da lieber?
Es kommt auf den Verkehr an...
Meiner Meinung nach ist es schon sehr waghalsig während der Autofahrt als Fahrer, ABER es gibt Ausnahmen.

Bei einer langen eintönigen Autofahrt auf der Autobahn mit Tempomat und einer zum größten Teil freien Bahn habe ich auch schon Hand angelegt. Ich würde es auch in solch einer Situation wieder tun, aber wenn eine nicht einschätzbare Verkehrssituation vor einem auftritt, dann habe ich lieber beide Hände am Lenkrad.

Ein Luxus ist es ja auch, wenn man eine Freisprecheinrichtung im Auto hat, dann kann man ja sein Vergnügen noch mit anderen teilen. Trotzdem habe ich bei aller Geilheit hinter dem Steuer immer auch eine Hirnhälfte beim Verkehrsgeschehen vor/neben/hinter mir.

Achja und neben dem Verkehr kommt es auch auf den Ort an. Ich persönlich bevorzuge da die Autobahn, denn auf Landstraßen etc. ist es dann doch zu heikel, da halte ich lieber an alleine oder gar mit dem Fahrgast/ den Fahrgästen und suche ein nettes Plätzchen.



Der Outdoor *hi5*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ganz ehrlich es ist schön wenn Sie dir während einer Autofahrt ihre Hand zwischen deine Beine legt und anfängt dir den Schwanz und die Eier zu kraulen. Da fällt es mir schon schwer genug ruhig und konzentriert zu bleiben.

Aber mehr würde ich wahrscheinlich nicht zu lassen, dann lieber ab auf den nächsten Parkplatz und los gehts
Autobahn
Während einer Autobahnfahrt hat es sich mal ergeben. Wenig Verkehr auf der Straße. Dafür hat meine Beifahrerin einen schönen Handjob bekommen. Sie hat sich auch ganz artig mit einem Orgasmus bedankt *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob ich dabei nicht die kontrolle verlieren würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.