Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Her mit euren Kopfkinofilmen

Her mit euren Kopfkinofilmen
Hallo, melde mich mal wieder mit einem neuen Thema.
Damit hier nicht alles einerlei ist, habe ich die Idee, das hier alle Gedanken rund um die Erotik einen Platz haben.
Also schreibt doch eure Vorstellungen oder Anregungen, oder vieleicht sogar erlebtes auf .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xyz Frau
4.168 Beiträge

Das ist ja mal wieder megageil geschrieben. *top2* *spitze* *zugabe* *sabber*

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*wolke7* war das schön *liebguck*
***11 Frau
3.550 Beiträge
wie immer *top**sabber*
******_nw Frau
489 Beiträge
Superschöne Geschichte. Man spürt beim lesen die Erotik und das Bauchkribbeln. Einfach klasse *top2*

Und habt Ihr Euch wiedergesehen?? Wenn nicht ist diese Geschichte vielleicht wieder ein Grund dazu *zwinker*


*kuss2*
Sheeta
********r_nw Mann
68 Beiträge
Die Geschichte...
... ist wunderbar, aber warum hast Du sie in einem thread der Handjob-Gruppe plaziert...? Wo ist die Verbindung zum Thema?

Liebe Grüße
Steve
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Überschrift:

Erotische Gedanken und Geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paßt immer gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

********r_nw Mann
68 Beiträge
okay...
man muss ja auch nicht so kleinlich sein... *schmunzel
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*zwinker*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@strong_passion4
Vielen lieben Dank, für diese wunderbar erotische Geschichte. es zeigt das in unsere Welt gefühle gefragt sind. Auch wenn es nicht die eigne ist so ist es doch ein Spiegel der uns Männern vorgehalten wird was Sehnsüchte bedeuten.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xyz Frau
4.168 Beiträge
@Bigmami ,@strong passion
Also Holla die Waldfeh.

Das habt Ihr einfach super klasse geschrieben.
Als Fan und Gernleser solcher Geschichten sende ich Euch ein riesiges Kompliment.

Danke das ich das erleben durfte.

***11 Frau
3.550 Beiträge
das schließe ich mich doch glatt an...

wow! und danke!!!!
******etU Mann
150 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Herrlich geschrieben, ich kann nur sagen,danke für diese heißen Beiträge die die Phatasie anregen.
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xyz Frau
4.168 Beiträge



Danke für ein solch schöne Geschichte.

**********sion4 Frau
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xyz Frau
4.168 Beiträge

Whow.Da wird ja der kühlste Herbsttag eine heiße Sache.
Toll geschrieben.Kompliment.
Bin echt ein Fan von solchen Geschichten.
Danke schön das ich das lesen konnte.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xyz Frau
4.168 Beiträge



Schööööööön.
*bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *wow* *sabber*
Nach der Geschichte werden die Frauen bei Dir Schlange stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pummelxyz
Hallo und danke!!!

Ja, mag sein, aber hier gibt es nicht viele Frauen aus Schleswig-Holstein *heul*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.