Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?168
Slow Sex ist nicht einfach nur langsamer Sex. Slow Sex verspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow handjob / sehr langsamer Handjob

Handjob
was haltet Ihr von einen Handjob
wo beide sich liebevoll verwöhnen.
Wer würde sich da für begeistern können ?

LG
snake *wink*
da capo
Hallo allerseits!

Ich beneide den Ihn von girasoli und LederHerr um ihre Erlebnisse.

Slow Handjob / Tease & Denial ... finde ich FANTASTISCH. Vor allem, wenn es in eine Sub/Domme-Situation integriert ist und er Dienste leisten muss, um weitere händische Zuwendung zu erfahren.

Ich habe auch Erfahrung damit, aber leider ist es nicht so leicht, eine Frau zu finden, die das nicht nur macht, um einem einen Gefallen zu tun, sondern die daran auch richtig Spaß hat. Wenn sie es nur macht, um einem einen Gefallen zu tun, dann kann sie es meist auch wieder lassen.

Interessentinnen können sich gerne bei mir melden!
wenn es auch ein Kerl sein darf. . .
melde dich, wenn ich es dir langsam und sehr, sehr ausführlich besorgen soll!
Oh Mann, wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig Lust auf einen ausgiebigen Handjob...es sind echt lustvolle Qualen, wenn die Frau einen die Frau mit der Hand verwöhnt und man denkt "Oh ja...gleich spritze ich ab"...und nix da...sie hört auf. Da würde man ihr am liebsten an die Gurgel gehen *g* Wenn sie das dann 2-3 hintereinander macht, würde man(n) alles dafür tun nur um endlich kommen zu dürfen. Der Orgasmus der dann folgt ist einfach nur geil...vor allem wenn man der Frau dabei in die Augen schaut und sie meine lustvollen Zuckungen unter Ihren Händen genießt.

Nur leider haben sehr wenige Frauen Interesse an Handjobs. Meistens nur vor dem Sex ein wenig Wichsen und das wars, aber nur durch die Hände den Mann zum Orgasmus zu bringen wollen viele gar nicht. Vielleicht findet sich hier in der Gruppe ja eine begeisterte Handjob-Liebhaberin aus der Nähe.

Ich beherrsche das umgekehrte Spiel natürlich auch...vornehmlich bei meiner Leidenschaft, dem Lecken *g* Haben also beide etwas davon *g*
Hallo zusammen
Durfte die Slow-hand oder auch Teasing/Edging schon häufiger erleben. Ist eine grandiose Sache, wenn man bis an den Rand des Wahnsinns von einer Frau gebracht wird *g* Also die Geduld zahlt sich da einfach aus. *ggg*
**sH Mann
123 Beiträge
das Zucken spüren
ich liebe es auch, wenn eine erfahrene Frau langsam Hand anlegt und das Spiel auf die Spitze treibt.
Wenn sie auf Grund des Pochens und Zuckens spürt, ob und wann es soweit ist, dann nochmal ne Pause einlegt und wieder ganz langsam anfängt....
Leider hatten wir beim ersten Mal das Gleitgel weggelassen. die Folge: ein wunder Schwanz, der sich erstmal mehrere Tage erholen musste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.