Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Handjob".
Vorstellung der Mods
So nachdem soviele den Weg in diese Gruppe gefunden haben, möchte ich mich etwas ausführlicher vorstellen.

Ich bin seit Dez 2009 Mitglied im Joyclub. Habe schon einige Beiträge verfasst, die mir am Herzen liegen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, und auch mal zu einer Diskusion bereit die kontrovers sein kann.

Ich betrachte den Joy nicht nur als Kontaktbörse, sondern auch als ein Portal, um verschiedene Menschen und ihre denkweise kennenzulernen.
Das ich eine fabile für mollige Frauen hab wird jeder in meinen Profil gelesen haben.

Ich habe mich vor sechs Jahren dazu entschlossen, als aktiver Swinger mein Leben zu bereichern. Swingen, bedeutet für mich aber nicht automatisch Sex mit anderen.

So das war sonst werdet ihr noch müde beim lesen

P.S. Damit ich das nicht vergesse, Mystery38 ist meine Lebensgefährtin.
Sie ist aber gegen ein nettes anschreiben nicht allergisch, und ich nicht eifersüchtig.
Denn das passt nicht zu uns, wo wir hier prickelnde Erotik suchen.
Neues LOGO
So nun gibt es eine tolle Gruppe, aber noch kein Logo.
Wer will kann mir ja ein paar Vorschläge machen, oder sogar ein Logo erstellen.
Danke
an Ralf, dank dir habe ich mir erlaub das neue Logo zu erstellen. ich hoffe es gefällt auch dem Rest.
Vorstellung
Eine große bitte habe ich an alle die neu in die Gruppe gekommen sind. Stellt euch doch einfach mal vor, damit auch die annderen wissen mit wem sie hier schreiben.
Es gibt ein neuse Thema
Hallo liebe Mitglieder die Gruppe soll ja nicht nur durch Bilder leben. Deshalb mal eine neuse Themna zum Handjob.
LG Novemberman57
Gruppenchat
Hallo ihr lieben, abe heute gibt es auch einen Gruppenchat.
Also wenn Ihr lust habt, dann könnt ihr nun nach herzeslaune Chatten.
Das ging nur weil wir mehr als 50 Mitglieder sind.
Vielen Dank
Novemberman57 und Clio_10
Wo seid ihr alle
Hallo Ihr lieben, möchte euch mal wieder wecken.

Schade das es etwas eingeschlafen ist.

Wenn euch ein Thema fehlt oder ihr ein Anliegen habt, so schreibt es doch einfach.
LG Achim
Mal ein danke
an meine Co-Moderatoren.
Trotz ihrer vielen Arbeit, tragen sie sehr dazu bei, das diese Gruppe sich immer nehr vergrößert. kein bewerber braucht lange zu warten und auch sonst leistetz ihr klasse Arbeit. Dafür ein ganz dickes Danke an Dich Clio_10 die schon von Anfang an dabei ist , uind natürlich auch an blonder-engel74, die sich diese Aufgabe auch angenommen hat.
Novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
messenger
hallo ihr lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es ein paar modifikationen beim messenger.
hier könnt ihr nachlesen, wenn ihr fragen habt http://www.joyclub.de/hilfe/messenger.html

lg
lou11 und novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
noch was neues... youtube
ich kopiere das einfach mal hier rein...

Grünes Licht für YouTube-Links.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

Hinweisen könnt ihr auf unsere Forumshilfe:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten


Ablehnen von Links

An den Regeln hat sich nichts grundlegendes geändert. Werbung ist nach wie vor nicht OK. Infos und themenrelevante Links sind erlaubt.

Links können von den GruppenMods in ihren Gruppen über "Beitrag bearbeiten" abgelehnt werden, solange der Link noch nicht offiziell im Team geprüft wurde.

LG
euer JOYteam



lg
lou11 und novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
der joy spendiert coins......
für eine umfrage. beantworten, abschicken, 500 ocken kassieren:

Umfrage


lg
lou11 und novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
1. april im joy....
moin zusammen....

für heute hat sich der joyclub etwas einfallen lassen, um euch zu "veräppeln" und die begeisterung ist offensichtlich gemischt....

also bevor nun alle borat's den support stürmen, um ihren namen zurück zu bekommen...
schaut mal unter auf der hilfeseite http://www.joyclub.de/hilfe
oder in der profilverwaltung http://www.joyclub.de/edit/menu jeweils auf der rechten Seite.
dort könnt ihr alles wieder rückgängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.