Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
zum Thema
Beim Sex filmen?!127
Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Handjob filmen oder gefilmt werden

beim Handjob filmen oder gefilmt werden
Hallo, mich würde interessieren ob es euch anmacht wenn ihr beim Handjob gefilmt werdet oder ob auch die Ladys Spaß haben wenn sie dabei filmen?
Ich bin gespannt.
*******6_1 Mann
32 Beiträge
...ich mache das gelegentlich und finde es dann sehr anregend es zu einem anderen Zeitpunkt wieder anzusehen...alleine oder auch zu zweit etc......dabei gefilmt wurde ich auch schon. spannend,,,
*******tcam Mann
316 Beiträge
Hi.
Bis jetzt habe ich mich nur selbst dabei gefilmt. Ich stelle es mir aber sehr interessant und anregend vor, wenn mich jmd dabei aufnimmt. Egal ob Mann oder Frau.

LG
*********ensee Mann
81 Beiträge
Ich mag das auch sehr gern
*********dPat Mann
21 Beiträge
Bisher habe ich nur selber gefilmt. Filmen lassen klingt nach einer interessanten Idee. Gibt es denn Freiwillige? *grins*

Hier ein Beispiel:
Video "Handjob in der Badewanne" von OpenMindedPat
****3h Mann
386 Beiträge
Finde das auch geil. Hab auch schon paar Videos wie mir ein handjob gegeben wird 🤤
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich lasse mich mega gern filmen!
*******g_63 Mann
5.149 Beiträge
hab noch nie würde es gerne mal machen
Beim filmen lassen musst du halt dein Schamgefühl überwinden insbesondere wenn sie noch etwas schönes trägt, aber wenn du dann ein gutes Gefühl hast ist es himmlich. Dann gibt es auch noch ein scharfes Gefühl bei der Nachbetrachtung mit deiner Frau am Computer.
Leider muss ich mich dabei selbst filmen. Ich habe leider niemanden, der/die mich dabei filmt ..... würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der/die das für mich übernimmt. Ich finde das nämlich sehr anregend gefilmt zu werden!!!
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Bisher hatte ich nur Partnerinnen, die dabei zugeschaut haben oder im PK oder im Club. Das war schon sehr erregend für mich.
Gefilmt habe ich mich allerdings nur selber dabei und das hat mich schon sehr erregt, weil ich die Filme dann im JC eingestellt habe, damit andere so zusehen können.

Dabei gefilmt zu werden muss dann noch erregender sein.
Hätte ich gerne einmal.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Muss eine tolle Erfahrung sein
Bisher hatte ich nur Partnerinnen, die dabei zugeschaut haben oder im PK oder im Club. Das war schon sehr erregend für mich.
Gefilmt habe ich mich allerdings nur selber dabei und das hat mich schon sehr erregt, weil ich die Filme dann im JC eingestellt habe, damit andere so zusehen können.

Dabei gefilmt zu werden muss dann noch erregender sein.
Hätte ich gerne einmal.
******n63 Mann
417 Beiträge
...ich lasse mich auch gerne filmen und filme auch - wenn gewünscht! Ist geil!
******970 Mann
1.630 Beiträge
Sich selbst zu Filmen und zu fotografieren ist schon sehr erregend und mir wohl bekannt auch von meinen Shootings. Nun stelle ich mir vor ,wie geil es sein muss mal auf der anderen seite der Kamera zu agieren .
*******tin1 Frau
363 Beiträge
*****c16 Mann
37 Beiträge
Sehr aufregendes Profil hast du *zwinker*

Zitat von *******tin1:

******960 Mann
957 Beiträge
Hallo
Wenn ich an mir Hand anlege ist es mir wichtig dass ich Beobachter habe zb hier im Joy Online oder ich gehe in einen Swinger Club/Gay Sauna … Es ist auch sehr spannend wenn meine Frau mich dabei beobachtet .
Zitat von *****100:
beim Handjob filmen oder gefilmt werden
Hallo, mich würde interessieren ob es euch anmacht wenn ihr beim Handjob gefilmt werdet oder ob auch die Ladys Spaß haben wenn sie dabei filmen?
Ich bin gespannt.

*******tin1 Frau
363 Beiträge
Moin
Ist das noch ein Handjob wenn du das selbst machst? Oder läuft das dann unter onanieren?
******960 Mann
957 Beiträge
Hmmmm… gute Frage aber ich sehe hier nur den unterschied das die ausführende Hand eine andere ist als die eigene.
Zitat von *******tin1:
Moin
Ist das noch ein Handjob wenn du das selbst machst? Oder läuft das dann unter onanieren?

*******tin1 Frau
363 Beiträge
Das ist doch ein großer Unterschied?
Ich möchte auch ….
Ich wünsche mir auch so sehr mal explizit gefilmt zu werden. Bitte melde Dich! 💕
Wer möchte mal solche und ähnliche Aufnahmen von mir anfertigen?
********naex Mann
657 Beiträge
Ich würde mich auch sehr gerne beim Handjob Filmen lassen wollen.

Und am geilsten finde ich wenn es bei Joyclub zu sehen wäre.
Zitat von *******7_bw:
Ich würde mich auch sehr gerne beim Handjob Filmen lassen wollen.

Und am geilsten finde ich wenn es bei Joyclub zu sehen wäre.

Genauso, Berni!!!
*********faul Mann
12 Beiträge
Meistens starte ich erst die Aufnahme, wenn ich schon fast soweit bin. Nicht den kompletten Handjob aber definitiv den Orgasmus. Ich schaue mir meine eigenen Höhepunkte auch gern und regelmäßig an.
****50 Mann
64 Beiträge
Suche auch jemanden im Raum Frankfurt der gerne filmt . Auch Fotos sind geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.