Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1670 Mitglieder
zum Thema
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?41
Ich weiß klingt komisch, aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Erlebnis - letzten Freitag gab ich mich einem Paar hin

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******NRW Paar
445 Beiträge
Warum immer die Beschreibung das er ein "SCHWÄNZCHEN" hatte versuchst Du Dich in deinen Träumen damit aufzuwerten?? Das ist der einzigste Gedanke der mir bei Deiner Geschichte kommt!! 🙈🙈🙈 Wie arm!! 🤭🤭😉
******NRW Paar
445 Beiträge
Bei mir als Frau kommt es nicht auf die Grösse des.... an sondern wie er damit umgehen kann... Was Du beschreibst kommt einem pubertären Teen gleich!! Einfach eine Fantasie von einem gefrusteten und keine Ahnung von Frauen!!! Junge so wird das nix!!
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
@******NRW
mag ja alles sein - spaß hats uns dreien aber trotzdem gemacht. Und das ist gut so *top*
Und: Ich steh auf kleine Schwänze "Schwänzchen" - habe ich auch so geschrieben. *schleck*
*********arBln Paar
39 Beiträge
So ist es bei uns auch schon abgelaufen.
Aber Mehr in privater Umgebung. Ist sehr reizvoll *spitze*
*********tsche Mann
45 Beiträge
egal ob gross oder klein
krumm sollte er sein
*rotfl*
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
@*********arBln
In privater Umgebung ist natürlich noch besser. Ihr seid aber zu weit weg *snief2*.
Wenn es bei Euch auch so ablief, dann hat der 3.Mitspielet richtiges Glück gehabt🙂und wird noch immer von Euch und dem wundervollen Erlebnis träumen.
Ich fand deine Geschichte schon sehr geil. Mein Kopfkino lief.
Wir hatten auch schon in einer ähnlichen Art solche Erfahrungen gemacht....und es war toll...es war geil ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.