Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob Dates

Suche eine Frau die das macht
Handjobdate auf Parkplätzen im Rhein-Main-Gebiet
Darf ich Dich mit der Hand verwöhnen? Lässt Du Dich bis zum Abspritzen von mir wichsen?
Dann treffen wir uns doch diskret auf einem der vielen Parkplätze südlich des Frankfurter Kreuzes bis nördlich Darmstadt. Kein langes rummachen. Auspacken, loslegen.
Bei Interesse Clubmail.
*****ina Frau
322 Beiträge
privater Umgebung
klingt nicht schlecht *top*

Aber nur so einfach nur für einen Handjob mit Fremden?
Das ist mir zu billig und zu wenig


Was wäre denn für dich optimal starsandstripes?
*****ebe Mann
31 Beiträge
Ich auch....
In privater Atmosphäre und bei einee gepflegter Erscheinung wäre ich dazu bereit....
******988 Mann
300 Beiträge
Nachgedacht habe ich darüber schon öfter... Ich bin neugierig auf so eine Erfahrung... Muss aber gestehen, dass ich mich dazu aber nich nicht richtig durchringen konnte
Frau und Mann
Raum Köln

Wo kann ich Hand anlegen
Ja
macht immer mehr Spaß als selbstgemacht.
kostenlos
Aber nur so einfach nur für einen Handjob mit Fremden?
Das ist mir zu billig und zu wenig *pueh*
kostet garnichts
Raum 64... - Rhein-Main-Gebiet
Welchen Herrn darf ich bei Outdoortreffs mit einem Handjob verwöhnen? Einfach Treffen und ich massiere Dich. Möchte sehen wie es aus Dir heraus spritzt!
Raum 26 und Umgebung
Das Thema interessiert mich sehr. Würde es gerne ausprobieren. Gerne MMF, MF oder MM. Einen anderen Penis in der Hand halten. Spüren wenn er pumpt. Stelle ich mir sehr geil vor.
Bei Interesse bitte einfach melden.
LG
****77 Mann
132 Beiträge
...
Ich würde mich freuen wenn ein Handjob Date zustande kommen würde.
Vielleicht ergibt sich was im Raum M, FFB , LL, WM
*****com Mann
46 Beiträge
Latex
Hallo Leute. Ich lass mir gerne denn Schwanz Verwöhnen und da muss die Chemie schon passen zwischen uns . Als Singel habe ich kein Problem damit
Eine kleine Gruppe mit Handjob Freunde wäre doch was schönes. Sich alleine oder mit Hilfe einer anderen Hand dem Handjob hinzugeben ist schon eine geile Idee. Alleine das zuschauen würde mich schon geil machen.komme aus dem Raum Mz.
Liebe grüße Frank
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Ich zeige ihre Fotos&Videos im Auto
hätte mal wieder Lust...
Bild ist FSK18
Ich
Auch
********sion Mann
335 Beiträge
Handjob-Date in der Öffentlichkeit
Suche eine Sie,

die die Lust auf das Verbotene spüren möchte *g*
Ich stelle mir dabei ein Handjob-Date im Öffentlichen Raum vor (Einkaufszentrum,Schwimmbad,
irgendwo in einem ÖV etc.) und das gerne mit Bildaufnahmen.

Würde mich über PN's von Damen freuen.
Berlin
wir machen es auch...
*******erne Mann
105 Beiträge
CFNM Handjob
Als CFNM Fan suche ich gezielt nach Handjob- Dates, über Kontaktanzeigen z.B.
Die geniesse ich dann nackt, die Frau bleibt bekleidet. Das sind natürlich fremde Frauen, aber das ist schon reizvoll.
Man hat sich vorher mal geschrieben und telefoniert, dann triftt man sich und geniesst. Die Damen machen es dann so, wie sie es mögen, das ist noch ein zusätzlicher Reiz.
****18 Mann
61 Beiträge
Ich auch
Hey, also ich würde mich auch als Empfänger eines HJ zu Verfügung stellen:) bitte nur von Frauen;) 08060 Zwickau
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Kabal79
Dein Dategesuch ist schon ....... Denkst du eigentlich auch an Andere? Abgesehen davon, ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Zum Glück haste nicht noch Schule geschrieben. Würde mich dennoch interessieren, ob sich eine Frau dafür gemeldet hat. Ich schätze aber nicht.

*nein*

Mir fällt auch auf, das hier überwiegend Männer schreiben. Schade eigentlich. Stehen Frauen doch durchaus auf 'Handmade', nein, nicht bei euch Männern....tztztz
******_nw Mann
126 Beiträge
Date
ich würde mich auch freuen, wenn ich einem Mädel Vergnügen bereiten darf *zwinker*

Und warum denn auch nicht, das macht mich doch genau so an *hand*
********naex Mann
657 Beiträge
Date
Ich würde auch sehr gerne einer Dame ein Handjob geben,finde es sehr geil zu sehen wenn sie durch meine Hand zum Orgasmus kommt.
ich (w) genieße gerne...
...einmal fremde, gepflegte Hände mit Fingerspitzengefühl, einfühlsam und geduldig...Tagesfreizeit ?
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Das klingt richtig gut
****e16 Mann
839 Beiträge
....gerne darf es aber auch ein Mann oder mehrere sein. *zwinker*
.....dafür muss aber jemanden anschreiben, ein Klick allein reicht in der Regel nicht *zwinker*
Bin mal gespannt *anmach*
Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.