Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gute) Vorsätze für das Jahr 2016

*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
(Gute) Vorsätze für das Jahr 2016
Hallo ihr Lieben

Das Neue Jahr hat angefangen , und wie immer faßt man gute Vörsätze .
Mich würde Intessieren ob ihr auch gute Vorsätze euch vorgenommen habt .

Liebe Grüße Eurer Mods

Mein guter Vorsatz : Weniger Vornehmen mehr einfach machen
Mehr als das , braucht man sich ja nicht vornehmen *zwinker*
Mir nicht mehr den Kopf über alles zu zerbrechen .
Einfach mehr passieren lassen und nicht alles zu hinterfragen und
Ein paar Kilos zu verlieren.

Lg hanni
Alle Hände voll zu tun haben *wow*
Gesund und munter bleiben.
Neugierg und besonnen.
2016
Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen. Wer macht mit?
Nee.
Die EuropaMeisterschaft

Olé, olé *deutschland*
Gib alles *ggg* *top*
Jogi 's Jungs
Ja ,das wäre die Krönung *ggg*
Die Idee mit der Weltherrschaft gefällt mir. *g*
Wenigstens einem Menschen.....
Wohlgefühl zu schenken und ihn zumindest ein bißchen glücklich zu machen.
Leben u d zwar mit Genuss!
Jeden Tag leben, wenn es geht nichts verschieben.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*smile*

Keinen gute Vorsätze, da wird sowieso nie was daraus
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Dito
Mein wichtigster Vorsatz:
Etwas für meinen Rücken und die allgemeine Fitness tun.

1. Anlauf: Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen!

2. Anlauf: Bereits zwei Besuche diese Woche!

Ergebnis: Muskelkater ohne Ende, dem am Freitag wieder zu Leibe gerückt wird. *zwinker*
huch...
da bekomm ich doch glatt ein schlechtes gewissen....mpf
@SanfteLöwin
Nicht gleich übertreiben, habe gehört, wenn du es 28 mal hingeschafft hast, dann bleibste auch dabei *zwinker*
Und hingehen,wenn es einem schlecht geht, danach ist man immer super drauf *ggg*
Viel Spaß noch dabei *g*
*****nau Mann
179 Beiträge
keine guten vorsätze
nehme es wies kommt,man kann ja doch nichts mehr ändern in unserem alter,das Leben in all seinen fasetten genießen
Nachdem der Muskelkater heute abgeklungen war, habe ich mich trotz Unpässlichkeit hingeschleppt. Hab mich körperlich nicht wirklich besser gefühlt, aber mental.

Das mit den 28 mal werde ich mal im Auge behalten. DANKE
Ja, genau das Mental ist ja das wichtige, das anderer kommt von ganz allein und dann ist das alles noch geiler... Das Wohlgefühl steigert sich *g*
Tolle Einstellung *g*
Meine guten Vorsätze für 2016
sind genau drei Stück:
1. Auch 2016 möchte ich nicht mit dem Rauchen anfangen!
2. Jeden Tag mindstens 1x was Essen
3. Jeden Tag mit der Hand die Partnerin/Partner verwöhnen oder auch mich selbst.

Diese drei Vorsätze kann man ja wohl packen, oder?
Viele Grüße für 2016
Peter aus Darmstadt
@Jousi
Es sind immerhin schon 9 Mal *zwinker* Am Mittwoch vor der Arbeit von 7.00 - 9.00 Uhr war geil! Ich war die Erste und fast eine Stunde alleine. Im Büro war ich richtig beschwingt anschließend. *ja*
Das freut mich , mach weiter so *g* *top*
Immer noch dabei!
2016 ist/wird ein gutes Jahr! Endlich habe ich mal einen Vorsatz umsetzen können!

Habe mein mir selbst gestecktes Ziel bereits erreicht und bleibe weiter dabei.
Drei Kleidergrößen weniger ist für mich der Burner! Aber da geht mit Sicherheit noch was!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.