Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjobber Schreiben eine Geschichte

*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Handjobber Schreiben eine Geschichte
Hallo ihr lieben
Das Spiel gabs zwar schon mal , aber da ihr alle Kreative Handwerker Seid ..........

Ich geb den Anfang der Gesichte vor , und der nächste schreibt sie dann weiter

2 -43 Sätze sollte Reichen
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schöner Herbsttag , ich wollte die letzten Sonnenstrahlen Geniessen , also nahm ich Platz in einem Kaffee.
Ich bestellte einen Kaffee und während ich auf die Bestellung warte , sah ich zwei tische weiter ...
***en Mann
17 Beiträge
....weiter ein Paar.Mir fiel auf, das keine Hand auf dem Tisch zu sehen war. ....
... Ich dachte so bei mir: "Na, was werden die beiden da wohl machen?". Neugierig wie ich nun mal bin, versuchte ich Blickkontakt zu erhaschen, doch sie ließen sich von nichts stören und machten weiter. ...
****Me Mann
289 Beiträge
.... Dann bemerkten die beiden das ich sie beobachte....
... ich lächelte ihnen zu und sah, dass sie beide sichtlich verunsichert waren. Sie schaute gleich weg, und Er wusste auch nicht so richtig, wie er reagieren sollte...
um sie nicht weiter zu verunsichern, betrachtete ich den mir gegenübergelegenden alten wagen.irgendetwas erinnerte mich an ihn, doch ich konnte die antwort darauf einfach nicht finden.es war nicht farbe, nicht der lichteinfall, nicht die reifen. auf der suche nach meinen erinnerungen bemerkte ich das paar nicht mehr.
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
ich kramte in meiner Erinnerung , das Auto , die Alte liebe oder war das nicht ...
Der Kaffee wurde so langsam kalt , Kuba nein ....
nein, auch kuba war es nicht. ich legte das geld für meine kaffee auf den tisch und verließ das cafe.
plötzlich zog sich der himmel zu.die vögel flatterten unruhig durch die luft, kreuzten sich beinnahe.
mein blick fiel wieder zu boden und ich zündetet mir im laufen eine zigarette an und dachte an das hübsch anzusehende paar.
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Vorher kam nur der plötzlich der Wind , mir war auf einmal Kalt , ich zog mir die Jacke an und dachet wieder an das Paar : Hübsches Paar ..
Ich bummelte durch die Straßen als plötzlich neben mir ein Autoo hupte und das hübsche Paar neben mir anhielt und fragte:....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.