Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn in 10 Minuten die Welt untergehen würde ...

Ich würde soooofort mit dem rauchen aufhören!
Weil ich dann weiß, dass ich es endlich für den rest meines lebens geschafft habe *freu*
Ich würde mir noch eine dicke Selbstgedrehte anzünden, mit dem Wissen, es geschafft zu haben, nicht wegen des Rauchens gestorben zu sein. *zwinker*
Wenn Ihr raucht, würde ich dann doch eher Tabak pflanzen.
Chewie, Chewie, jetzt werd endlich mit dem Antrieb fertig, rufe ich während dies Laderampe am Milenium Falcon hochfährt.

Wir müssen noch Asoka aufsammeln und treffen dann Rey und Luke im Outer Rim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.