Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung geht gar nicht - Was meint ihr damit?65
Häufig lese ich auf Profilen unter " geht gar nicht" die Angabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung für Geist und Körper

**********ret22 Frau
14 Beiträge
Love it...
Also ich Persönlich finde es ja Mega spannend! Ich mach es mir wenn ich nicht oder schlecht einschlafen kann!

Es ist immer wieder Toll, für mich ist es ein Spiel zb. Wenn mein Partner nebenbei schläft und ich mit seiner Hand oder mit Spielzeug es mir besorge. Der Reiz erwischt zu werden...

Vor dem Partner es sich selbst zu besorgen so sieht er was dir gefällt oder gut tut! Viele bringt das Richtig in Stimmung!

An verschiedenen Orten oder auch mal schnell zwischen durch...


Ob es wirklich Kalorien verbrennt? *lol* Dann wär ich wohl ein Hungerhacken... Ich bin definitiv der Meinung das es gut ist ist vielerlei Hinsicht! Sei es zum Stress abbau oder zum selbst kennen lernen oder als Erotisches Spiel mit dem Partner *top2*


*knicks*
Mel
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Gehört dazu
vor allem nach einem streßigen Tag mit Kopfkino und Zärtlichkeit um die Spannungen abzubauen. Danach fühlt mich sich einfach wohler und ist entspannt.

Und ja, neben der Partnerin zu liegen und sich heimlich befriedigen kann unheimlich anregen und einen Kick bringen.
Nachdem ich lange zeit regelmäßig selbstbefriedigung betreibe gerade aus dem grund auch keine weiteren sexuellen kontakte zu haben, bin ich in letzter zeit aber nicht mehr so sicher, ob das eine wirkliche alternative darstellt, bzw letzten endes einer sexuellen befriedigung überhaupt dient. Ohne zweifel baut es druck ab, aber oft finde ich fühle ich danach auf andere art mehr unzufriedenheit als zuvor.
Ich versuche jetzt weniger häufig dem nachzugehen, dafür aber mehr intensität und lust zu empfinden. Aber klar, einfach ist es nicht..
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Big Draw
Versuche es mit den Big Draw.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Selbstbefriedigung
Ich stelle hier fest wie viele Menschen gerne sich selbst befriedigen. Im Tantra gibt es ein Ritual um die Selbstliebe. Ich fände es interessant wenn mehrere sich treffen würden um dieser Ritual zu feiern. Was hält Ihr davon? Denke es wäre sehr energetisch, sinnlich, geil und wahnsinnig erotisch! *smile* *zwinker*
... ja also wenn es nicht so weit wäre und ein paar süße Frauen auch in der Runde, würde es mir sicher Spaß bereiten - Dein Vorschlag!
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Etwas zu weit
Bin in München und das ist wirklich zu weit. Versuche mal lieber bei dir in der nähe was zu starten
*****lix Mann
46 Beiträge
Klingt nicht schlecht..
Interesse wäre ganz sicher da. *top*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Wäre schön
wenn ausnahmsweise Damen und Paare sich melden würden und zwar persönlich an mir. Ich möchte nämlich dass es ausgeglichene Zahl an Männer und Frauen. *smile*
*******eter Paar
68 Beiträge
einfach mal so oder als Vorspiel
bei uns gehört die Selbstbefriedigung einfach dazu.
Abend auf dem Sofa oder auch mal schön in der Wanne.

Es befreit den Kopf von den Dingen des Alltags und als Vorspiel heizt es uns noch richtig an.

Also auf alle Fälle möchten wir nicht darauf verzichten.
Wenn ich mich selbstbefriedige, tue ich mir was Gutes ! Das ist genauso, wie etwas gutes essen oder trinken, oder wenn man sich etwas schönes kauft.
Selbstbefriedigung ist Liebe zum eigenen Körper !
*******814 Paar
669 Beiträge
Warum nicht?
Jeder sollte das tun, was einem gut tut! Egal ob für Köper und/oder Geist! Wir tun es mittlerweile ja eh zu selten, was einem gut tut!!! Egal ob Selbstbefriedund und ........
Einschlafhilfe!!!
Ich benutze es oft als Einschlafhilfe weil ich meinem Körper und Seele was gutes anbiete als irgendwelche Pillen ein zu werfen.Danach kuschel ich mich entspannt in mein Kissen und schlafe schnell ein *zzz*
Oh ja, Selbstbefriedigung ist eine sehr gute Einschlafhilfe !
Ist für mich auch eine gute Einschlafhilfe wenn man gestresst von der Arbeit kommt. Dann wird nach einer heißen Dusche sich ins Bett gelegt und nach einem schönen " Handjob " schläft man ruhig und entspannt ein. Ist besser als jedes Schlafmittel.
Selbstbefriedigung ist für mich der stresskiller schlechthin 😊
Trotz Partnerschaft ein muss für mich, könnte es mir ohne nicht vorstellen 😊👍🏻
*******ire Paar
42 Beiträge
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung ist Entspannung pur, da kann ich mich fallen lassen, ein Genuss für den ganzen Körper. Auch gegenseitig ist es ein Wollust, eine Lust den anderen Partner was schönes und gutes zu geben.
Selbstbefriedigung....
...ist wie eine tolle Abwechslung zwischendurch. Ganz erregend finde ich, wenn es als gemeinsames Vorspiel für den Hauptgang gedacht ist. Eine wunderbar anregende Spielart, wenn man sich dabei noch in die Augen schaut...
*******Lady Frau
373 Beiträge
Kopfkino
sweetverena, du hast völlig recht. Ein sehr ausgeschmücktes und anregendes Kopfkino, dazu ein schönes Spielzeug und schon geht die Post ab.
Einfach wunderschön so zu entspannen *top*
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
*bussi*
****l02 Mann
157 Beiträge
Ich mache zwischendurch gerne Selbstbefriedigung. Ein schöner Gedanke, vielleicht noch ein wenig Spielzeug und es wird eine schöne und intensive Befriedigung. Es macht auch Spass, wenn man einander beim Selbermachen zuschauen kann.
Selbstbefriedigung ... morgens, wenn er prall steht, ist es ein besonderer Start in den Tag und zwischendurch eine lieb gewonnene Abwechslung *top*
Selbstbefriedigung... sehr erregend vor der Partnerin
Selbstbefriedigung... selbstverständlich für mich
*******yers Paar
935 Beiträge
Aus der Sicht des Mannes
Onanieren gehört zu mir wie die Luft zum atmen, morgens vor der Arbeit gehört der Handjob dazu wie die Tasse Kaffee und die Zigarette. Nach der Arbeit gerne mal zur Entspannung, abends im Bett vor dem Einschlafen, ich onaniere einfach gerne.
Meine Partnerin weiß es natürlich und macht es sich auch gerne mal selber, manchmal machen wir es uns gemeinsam selber, das hat einen besonderen Reiz.

Der Handjob ersetzt nicht den Geschlechtsverkehr, der für mich nach dem Orgasmus noch viel entspannter ist.

H.
******s22 Mann
723 Beiträge
Danach kuschel ich mich entspannt in mein Kissen und schlafe schnell ein

ein wirklich tolles Mittel, um sanft einzuschlafen, aber auch so, zwischendurch, den Tag über, ist es ein wunderbares Gefühl, das den Tag verschönt.
hin und wieder
Bei mir ist es eher mich selbst war zunehmen zu fühlen und zu spüren , mich fallen zulassen und meine

Phantasie freien lauf zu lassen ich denke nicht darüber nach mit wem ich oder wer mich gerade Vögelt *smile*


es geht da nur um mich *zwinker*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Lach Luder das sollte ja auch so sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.