Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiele

Gedankenspiele
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr selbst Hand anlegt? Ein Mensch, den ihr kennt und den ihr gerne einmal im Bett hättet? Eine besonders geile Situation, die ihr erleben möchtet? Erinnerungen an frühere Spiele? Oder konzentriert ihr euch nur auf euch und euren Körper?
********nd80 Mann
692 Beiträge
je nach Lust und Laune
Eine von den ersten drei Varianten.
******ato Mann
328 Beiträge
meistens...
...sind es Träume von erotischen Situationen, die ich gerne mal erleben würde.
Aber oft auch Erinnerungen
Ein Erlebnis
Es ist schon einige Zeit her. Bei einer Geburtstagsparty sah ich eine wunderschöne Frau. Sie sah aus wie die Frau meiner Träume. Dunkle, lange Haare, dunkle Augen, sanfte, weiche Haut, wunderschöner Körper. Sie sprach mich an und ich begann zu zittern, obschon ich das unterdrücken wollte. Sie schien das nicht zu beirren. Wir redeten über Gott und die Welt. Schon kurze Zeit später nahm sie meine Hände und fragte mich, ob wir nicht zu mir fahren könnten. Ich brachte kein Wort heraus, aber sie merkte sofort, dass ich Ja meinte. Wir kamen kaum zu Hause an, haben wir uns zärtlich umarmt und intensiv geküsst. Wir spürten unsere Körper vor Verlangen zittern. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fiel zu Boden. Wir landeten im Bett und waren beide mega heiss aufeinander. Ich habe ihren wunderschönen Körper geküsst und begab mich mit meinem Mund langsam in Richtung ihrer Muschi. Als ich dort ankam begann sie richtig schön zu stöhnen. Als ich ganz zart an ihrer Klit saugte, sagte sie ganz leise was machst du? . Ich habe nicht geantwortet, nur sanft weiter gemacht. Ich wusste instinktiv, dass sie das noch nie erlebt hat. Sie begann immer heftiger zu zittern, zu stöhnen, zu schreien. Ich habe nie eine Frau erlebt, die beim Orgasmus so abging. Stunden später lagen wir immer noch im Bett und hatten unzählige male Sex in allen erdenklichen Variationen. Leider haben wir uns nachher aus den Augen verloren. Viele Jahre später sah ich sie an einem Bahnhof und sprach sie an, in der Hoffnung, dass sie es wirklich ist. Wir beide kamen nie an unseren Zielen an, sondern nahmen ein Taxi und fuhren zu mir nach Hause. Was dann passierte ist die Kopie des ersten males. Einfach nur super schön. Und wieder haben wir uns aus den Augen verloren. Von dieser Frau träume ich noch heute. Die Geschichte ist wahr und hat sich genau so abgespielt. Mir wird heiss, wenn ich daran zurück denke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.